Hy,
sind gerade wieder zu Hause angekommen. Die Statements zu Fujairah können wir nur bestätigen. Die 9€ für den Shuttle zu einer At WalMart sind echt der Hammer, aber ohne den Shuttle oder einen Ausflug kommt man nicht vom Schiff. Das grenzt schon fast an Nötigung.
Ich habe auch das Schnuppetauchen im Sandy-Beach Hotel gemacht. leider war sehr schlechte Sicht und obwohl ich am Ende alleine mit dem Tauchlehrer im Meer war, konnte er mir außer ein paar wenigen Fischen nix zeigen. Wobei das auch an ihm lag. Andere haben sogar beim Schnorcheln kleine Riffhaie gesehen. Da war ich schon etwas enttäuscht.
Beiträge von Mickel
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
powermac1980:
Danke für die flotte Antwort. Dann wllen wir mal hoffen, dass kurzfristig nichts geändert wird. Sind aber eh früh am Fraport!Nur noch 75h!!!
-
Super, dass ihr den richtigen Informatinszugang habt. Auf flughafen-frankfurt.de steht nix.
Wie sieht es mit unserem Flug am Donnerstag aus?
21.12.2006 LT562 FRA - DXB (Sollzeit: 22:30 - 07:30)
29.12.2006 LT563 DXB - FRA (Sollzeit: 09:15 - 13:15)Wäre toll, wenn uns jemand sagen könnte, ob das so passt.
-
Mal wieder ein Cruise-Ship. Dieses mal in Vancouver, Kanada.
Wisst ihr welche Dame das ist?
-
Wir auch! War ne tolle Reise. Grüße an Thommy von der Animation und Bertin. War klasse mit euch und AIDA TV war das beste! Vor allem am Donnerstag!
!!!Oh sorry, wir waren ja auf der aura zu dieser Zeit!! Die Grüße gelten dennoch!
-
Also ich hab beide Erfahrungen gemacht. 2003 mit der vitaim Mittelmeer kamen die Karten recht flott, sprich 5 Wochen, später an. Vor 2 Jahren mit der aura wwar es das krasse Gegenteil. Die meisten karten kamen 8 Monate (!!!) später an. Eine ging ins Büro und mein Chef hat mich gefragt, ob ich schon wieder im Urlaub gewesen bin.
Es lag aber nicht an den Schiffen sondern an den Postämtern! -
Sandy:
sorry, wollte dir nur helfen. Das mit dem fehlenden katalog hatt ich übersehen. Ich hätte es dir auch schreiben können. Aber jetzt ist ja alles gut.Ansonsten kann ich Tina_muc nur zustimmen. Wir fliegen zwar ab Frankfurt aber sonst trifft das für uns auch zu. Mal sehen, was wir dann ins Handgepäck packen, damit uns der Tag in Dubai auch gefällt. Das Thema mit den Flüssigkeiten wurde ja schon ausgiebig diskutiert.
-
Zitat
Bei uns steht mittlerweile auch eindeutig die Route im Vordergrund aber mit Aida muss es sein!.
Das wollte ich auch unterstreichen. AIDA geht uns vor anderen Schiffen. Die sind bestimmt alle toll und noch besser als AIDA, aber ich brauche keine Amis mum mich rum und das mit dem Dresscode für bestimmte Restaurants ist auch nix für mich. Anständige Kleidung ist selbstverständlich, aber Smoking muss nicht sein.
Die Route ist dann, wenn man die Schiffsart geklärt hat, natürlich die Hauptsache. Wobei nächstes Jahr ist die diva für uns Pflicht und die Verbinsdung mit einer von uns noch nicht befahrenen Route natürlich um so besser. -
da stimme ich euch zu. Wobei wir aktuell noch am "Schiffe-sammlen" sind. Wir hatten vira und aura, jetzt die cara und wollten nächstes JAhr auf jeden Fall auf die diva . Uns passt die Route mit Rom und Barcelopna ganz gut, da wir die noch nicht hatten. Also die Route macht auf jeden Fall mehr als 50% aus!
-
Die Zeiten stehen bei uns auf den Tickets drauf und sind die gleichen, wie im Katalog (Preisteil Wintertime S.34).
NUr noch 17 Tage!!!
-
Hallo,
wir haben nun ab dem 22.12.2006 die 5105. Wir haben getauscht da die 5109 ne Verbindugstür hat, was nicht so vorteilhaft sein soll. Danke an die vielen Hinweise von Euch!!
Kennt jemand die Kabine 5105? Weit vorne im Bug gibt es halt mehr Seegang, aber das wird scho werrn.
Werde nach der Reise berichten. -
Also ich kann mich nciht beklagen. Unser Termin für die Restzahlung für die Xmas Dubai Tour ist morgen und obwohl ich am Mittwoch überwiesen habe ist am Freitag ein Brief mit dem Restbetrag eingetrudelt. Die Überweisung kam ohl noch nicht an.
Was mich nur wunderte ist, dass wir auf das Schiffsmanifest aufmerksam gemacht wurden, obwohl das schon vor zig Wochen online eingegeben habe. Werde dazu morgen mal anrufen. -
Hy, wie schon mal unter 5107 geschrieben, haben wir die 5109 asb dem 22.12. in Dubai als 4er Kabine gebucht.
Prinzipiell ist ne 4er-Kabine echt ok. Wir hatten auf der aura 2005 ner 4er Innenkabine. Badezimmerzeiten sind kein Problem. Die Männer waren immer in der Sauna und haben sich dann da frisch gemacht und die Mädels hatten dann zu zweit genug Zeit zum "tunen" in der Kabine.
Da man ja wirklich nicht viel Zeit in der Kabine verbringt ist ner 4er Kabine echt klasse, denn man spart reichlich am Reisepreis!
Aber trotzdem bnin ich nun wegen der Verbindungstür etwas nachdenklich. Hoffentlich wird es nicht so laut.
Ist jemand von euch ab dem 22.12. in 5107? -
Hy, das würde mich auch interessieren. Denn wir haben ab dem 22.12. die Kabine 5109, also die Nachbarkabine gebucht.
Danke für eure Antworten!