Wir waren vom 02. bis zum 16.06. mit der Stella unterwegs.
Da gab es die Pakete noch. Cocktails wurden aber auf 66 Euro erhöht. Kaffee weiterhin 20 Euro, Bier hatten wir nicht, war aber meines Wissens nicht teurer geworden.
Wir fandens prima
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wir waren vom 02. bis zum 16.06. mit der Stella unterwegs.
Da gab es die Pakete noch. Cocktails wurden aber auf 66 Euro erhöht. Kaffee weiterhin 20 Euro, Bier hatten wir nicht, war aber meines Wissens nicht teurer geworden.
Wir fandens prima
Hallo,
wir sind auch mit euch unterwegs und würden gerne zum Treffen kommen sofern wir da nicht eine Terminüberschneidung haben (wir haben Kochschule und Wellnesspaket gebucht und kennen noch nicht alle unsere Termine)
Wir sind Mona (32) und Florian (34) aus Braunschweig.
Noch 7 Tage
Liebe Grüße
monali
Lomi Lomi Nui ist schon seeehr entspannend. Wenn man auf Wellnessmassgen steht ist die super.
Wenn man ernsthafte Verspannungen und Rückenschmerzen hat ist die Harmony super. Das Entspannung Pur Paket mit der Fußmassage ist perfekt nach einer langen Tour zu Fuß.
Nach Softness und Sensation hat man traumhaft zarte Haut.
Das sind meine Lieblingsbehandlungen.
Naja, ganz so teuer sind die Segways nicht.
7.200 Euro in der Grundausstattung, mit ein paar Extras ist man dann bei ca. 8.000 Euro (netto).
Aber die Preise finde ich bei AIDA jetzt mal nicht so teuer. Wenn man in Deutschland eine Tour bucht, die ca 3,5 bis 4 Stunden dauert, zahlt man auch 80 Euro.