Beiträge von katerfelix
-
-
Liebe Meerelfe,
hast du denn schon mal eine Rostocker Stadtführung mitgemacht?
Sind am überlegen, ob wir im Juni eine solche mitmachen. Sind aber noch unschlüssig
-
-
das ist seit Start der Schiff so, schau dir den Deckplan mal an, betrifft einen Teil von Deck 5
Danke, das ist an mir vorbei gegangen….
-
Hallo!
Stimmt es, dass man seit neuestem eine Kabine mit Nichtraucher Balkon buchen kann?
-
Vielen Dank für die Info! Und… mein Mann bleibt immer bei mir
-
Kann ich über die App auch 2 Tageskarten kaufen? Oder muss mein Mann auch die App runterladen?
-
-
-
Sorry, das weiß ich auch…..
Dachte an jemand, den wir privat oder auch über eine ortsansässige Agentur kontaktieren können.
-
Hallo zusammen,
kann uns jemand einen deutschsprachigen Guide (m/w/d) nennen, der uns durch die Altstadt führt und eventuell auch Schloss Drottningholm zeigen kann?
Vielleicht hat das schon mal jemand gemacht.
Vielen Dank und schönen Sonntag euch
-
Hallo,
wir sind im Juni individuell ab Mallorca aufs Schiff. Wir hatten laut Unterlagen eine Check-in-Zeit ab 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr.
Wir konnten ohne Probleme um 11.00 Uhr an Bord.
-
Hallo zusammen,
kann mir denn jemand sagen, wo uns der Hafenshuttle rauslässt und ob dieser kostenpflichtig ist ?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
-
Wo werden die Bänder auf der Stella codiert? An der Rezeption?
-
Hallo zusammen,
wir, als Ersttäter haben eine Frage: muss man alle Bedienrestaurants reservieren? Auch mittags?
Danke für die Antworten
Grüße
-
Hallo zusammen!
Wir planen am 02.07.23 den Ausflug „Positano, Amalfi und Ravello“ mit Julia. Da wir ( Marina und Ralf) momentan zu zweit sind, suchen wir noch 4-6 interessierte Mitfahrer. Der Preis p.P. beträgt bei 8 Personen 75 Euro. Bei 6 Personen 100 Euro.
Das Auto ist ein 8-Sitzer Van. Tagesausflug bis 8 Stunden.
Aufenthalt je Ort ca. 1 Stunde. Abholung am Schiff, sobald dieses angelegt hat, also ca. 8 Uhr.
Barzahlung vor Ort. Mittagessen, evtl. Eintritte etc. sind nicht inkludiert.
Wäre schön, wenn sich jemand meldet, da der Ausflug nur positive Bewertungen hat, jedoch für nur zwei Personen zu teuer ist.
LG
Marina
-
Hallo an alle!
Wir (Marina und Ralf) planen am 02.07. von Neapel aus den Tagesausflug (ca 8 Stden) „Positano, Amalfi und Ravello“ mit Julia in deutschsprachiger Begleitung. Die Kosten für den 8 Sitzer Van betragen insgesamt 600 Euro.
Wenn sich noch 6 Personen finden würden, wären es 75 Euro pro Person, bei 4 Personen dann 100 Euro. Mittagessen, evt. Eintritte etc. nicht inkludiert.
Aufenthalt pro Ort ca. 1 Stunde. Abfahrt 8 Uhr bzw. wenn das Schiff angelegt hat. Barzahlung vor Ort.
Es gibt nur positive Bewertungen über diesen Ausflug. wir haben nichts ähnliches in dieser Art gefunden.
Vielleicht haben wir euer Interesse geweckt und hoffen, dass sich jemand meldet !! Das wäre toll
Grüße an alle
Marina und Ralf
-
Dann werde ich mal Julia direkt anschreiben
-
Hallo zusammen,
wir liegen mit der Stella am 02.07.23 in Neapel und würden vielleicht über sorrentotopcar.com den Tagesausflug „Positano, Amalfi und Ravello“ buchen.
Auf der Webseite steht aber, dass die Fahrer, die auch Reisebegleiter sind, nur Englisch sprechen?
Hat jemand Erfahrung ? kann man sich einer Gruppe anschließen ?
Vielen Dank für die Antworten!!
-