Danke für die Antworten
Beiträge von katerfelix
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen!
Kann mir jemand berichten, mit welcher Seite das Schiff mit Blick auf Cannes im Hafen liegt?
-
Hallo zusammen,
wir wollen nächstes Jahr im Juni auf die Stella.
Vielleicht kann uns erfahrungsgemäß jemand sagen, wie die Flugzeiten für Hin- und Rückflug diesen Sommer ab Stuttgart waren.
Vielen Dank!
-
2014 war das unsere erste Tour mit AIDA und die wollten wir immer noch einmal machen. Haben daher für dieses Jahr mit TUI gebucht. Boston ist mit dabei und Charleston (damals waren wir in Baltimore und Bermudas) Weil der Hafen weiter weg ist, sind wir vorher 3 Tage noch mitten in Manhattan (war als Angebot vom Reisebüro mit dabei). Freuen uns schon sehr
VG
Martina
Hallo Martina,
uns würde auch die TUI Nordamerika Reise interessieren. War das Vor-Aufenthalts Angebot direkt von TUI oder von eurem Reisebüro des Vertrauens?
VG Marina
-
Ich nehme dich mal in den AIDA-Ausflugsthread mit, du warst im individuellen Thread gelandet.
Schreib doch bitte mal noch mit dazu, was sich hinter "EID05" verbirgt. Dann können bestimmt Tipps gegeben werden. Anhand der Abkürzung ist leider nicht ersichtlich, welchen Ausflug du meinst.
Danke Meerelfe
Richtig, das ist der Ausflug Fahrt mit Flam- und Bergenbahn und Wasserfälle
Wollte eigentlich wissen, ob sich der Ausflug lohnt und eure Eindrücke
-
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit dem Aida Ausflug EID05 ??
Wir überlegen eine Reservierung
-
Vielen Dank für die Antworten
Wir reisen auch 2 Tage vorher an, dann können wir gut eine Testzeit reservieren.
-
Weiß jemand, ob man sich am Hamburger Hauptbahnhof testen lassen kann?
-
-
-
-
Gibt es in der Ce La Vie Bar einen Raucherbereich? oder ist alles Nicht-Raucher?
-
was gibt's denn aktuell auf der Bella?
-
Sehr schöne Aussicht !
Welchen Turm muss ich benutzen, um in die CeLaVie Bar zu gelangen?
Sind am 21.02. in Singapur.
Grüße
Marina
-
-
Hallo Andreas,
wir machen Samstags "Bangkok Klassiker + Khlong Tour " und Sonntags " China Town bei Tag und Nacht".
Wir sind das 1. Mal in Asien und wollten das nicht auf eigene Faust machen.
Schönen Sonntag zusammen
Marina
-
Hallo zusammen!
Wir, mein Mann und ich sind auch auf dieser Tour dabei. Wir fliegen schon am 13.02. mit Quatar Airways ab Frankfurt und sind dann am 14.02. in Bangkok.
Übernachten werden wir im Chatrium Riverside. Mit Green-Mango Tours haben wir 2 Ausflüge in Bangkok gebucht.
Wir freuen uns schon ganz doll.
Schöne Grüße
Marina
-
Hallo zusammen!
Wir, mein Mann und ich sind auch auf dieser Tour dabei. Wir fliegen schon am 13.02. mit Quatar Airways ab Frankfurt und sind dann am 14.02. in Bangkok.
Übernachten werden wir im Chatrium Riverside. Mit Green-Mango Tours haben wir 2 Ausflüge in Bangkok gebucht.
Wir freuen uns schon ganz doll.
Schöne Grüße
Marina
-
Habt ihr das Hotel direkt auf der Webseite gebucht? oder über booking.com etc?
Danke schon mal für Antwort!Liebe Grüße
katerfelix -
Auf der Stella gab's im Juli auch kein Pfand