Schönes Wochenende
Katerfelix
Beiträge von katerfelix
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen!
Auch wir zwei sind auf dieser Tour dabei.
In Lissabon würden wir gerne eine private Tour mit Candido Morais am 22.06.18 unternehmen.
Vielleicht hat noch jemand Interesse und kommt mit. Die Tour dauert 4 Stunden und kostet für
1-4 Pers. 170 €, für 5-8 Pers. 240€
Er wurde im Forum schon mehrmals positiv beschrieben und die Gruppen sind klein.
Wäre schön, wenn noch jemand mitkäme. Meldet euch einfach über PNSchönes Wo
-
Der Strand heißt PLAYA DE LA CALETA
am Rande der Altstadt gut zu Fuß zu erreichenGrüßle
-
Auch wir waren Ende Juli mit Andreas Kasperski von 3Citytour.com einen Tag unterwegs. Wir waren total begeistert. Seine lockere und informative Art hat uns super gefallen. Er hat uns viel mit dem Auto gezeigt auch waren wir zu Fuß unterwegs.
Überall hatten wir genügend Zeit entweder für spezielle Besichtigungen oder nur für einen gemütlichen Kaffee. Das Orgelkonzert in Oliva haben wir ebenfalls besucht.
Wir können ihn ausnahmslos weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank für den tollen Tag Andreas!!!! -
@runner.marie
Tja, hatte mal kurz meine Augen zu und habs nicht sofort gemerkt.
Mein Mann hat sie natürlich nett gebeten, sich ne eigene Liege zu suchen.
Das wollte sie aber nicht..... -
Hallo zusammen!
Wir waren auf der Ostseetour der Bella vor 3 Wochen und haben 20 Euro Pfand fürs Handtuch
bezahlt.
Uns hat nicht gefallen, dass die gelben Decken überall liegengelassen wurden. Klar, die bekam man
ja kostenlos am Pooldeck.
Einmal war mein Mann kurz auf der Toilette, auf der Liege lag nur die gelbe Decke. Und schwupps
lag auf einmal eine fremde Dame auf der Liege neben mir.
Als mein Mann wieder kam, sagte sie sie wäre da schon vorher gelegen! Na ja
Mein Mann nahm sich dann eine andere Liege -
Hallo!
Laut der Hafenseite liegt die Bella am 29.07. auf Tender. BOJ1 Förtöjning pa Strömmen.
Wäre natürlich klasse direkt in Pool Position vor der Altstadt.
Aber leider kann sich das auch wieder ändernGrüße katerfelix
-
Hallole!
Wir zwei sind aus der Nähe von Pforzheim.
Aber noch "badisch".
Unsere nächste Reise führt uns in die Ostsee.
Sind schon sehr gespannt!Grüße
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei und freuen uns jetzt schon.
Da wir nur einen Tag in St. Petersburg sind, haben wir "Sofia" kontaktiert und unsere Besichtigungswünsche
geäußert.
Wir wollen den Katharinenpalast mit Bernsteinzimmer, die Fontänen im Peterhof sowie die
Blutskirche besichtigen.
Hat noch jemand Lust diesen Tag mit uns zwei zu verbringen??
Die Kosten würden dann erheblich sinken.
Falls jemand Interesse hat bitte melden. Ich könnte dann die mail von Sofia weiterleiten wegen der
Einzelheiten. ( Preise p.P. Eintritte etc.)Grüße
Marina -
Kannst du mir sagen, wann die Bella letzte Woche wieder in Venedig früh angelegt hat
und man an Land gehen konnte?
Würd mich sehr interessieren , da wir um 9 Uhr am Markusplatz sein wollen.Danke für deine Anwort und
LG
-
Hallo an alle Rückkehrer!
Wann hat denn die Bella letzten Samstag in Venedig angelegt?
In meinen Unterlagen steht 8 Uhr?? Ich denke sie legt früher an oder???Danke schonmal !
-
Hallo zusammen!
Hat jemand bereits Erfahrung mit getyourgide Tour Venedig mit Dogenpalast?
Die Tour startet um 9 Uhr ab Markusplatz. Ist das zu schaffen bis zu dieser Uhrzeit?
Vielleicht kann mir jemand helfen??!!Vielen Dank schonmal
-
Hallo zusammen,
kann man den Eintritt von £ 8,50 p/P auch mit Kreditkarte Visa bezahlen? Oder nur bar?
Danke schon mal !Katerfelix
-
Ja, wir werden doch dann lieber das Taxi nehmen.
DANKE für deine schnelle Antwort
LG Katerfelix -
Hallo Ela!
Unser Flieger geht um 11.10 Uhr nach Karlsruhe/Baden-Airpark. Der Bus für Stuttgart um 9.30 Uhr könnte passen,
wenn er pünktlich um 9.30 Uhr abfährt.
Wir müssten spätestens um 10.30 Uhr am Flughafen sein zum Einchecken.
Wir sind zu zweit. 30 Euro pro Person? Aida sagte uns 15,95 Euro p/Pers. und StreckeLG Katerfelix
-
Hallo zusammen!
Wir wollten gerne den Transfer Shuttle von der Prima zum Flughafen Hamburg buchen.
Nun wurde uns seitens Aida mitgeteilt, wir sollten uns an Bord mit dem Port Operations Manager in Verbindung setzten.
Hat jemand schon Erfahrung, ob dieser Rücktransfer buchbar ist?
Danke schon mal für Antworten!Grüße
Katerfelix -
Auf der Diva ÖMM im Mai hatten wir ebenfalls das Angebot -8Teile für 18 Euro-. War super schnell vom einen auf den anderen Tag. Konnte zuhause alles in den Schrank räumen.
Katerfelix
-
Hallo zusammen,
haben super Flugzeiten von Stuttgart hin 6.20 Uhr zurück 20.00 Uhr!! Das ist doch was
liebe Grüsse
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei!!
Hätte mal ne Frage: Wir haben Sonntags die IST 02 Istanbul kompakt sowie abends die abendliche Bootsfahrt auf dem Bosporus gebucht.
Ist da noch etwas Zeit dazwischen, um noch ne Kleinigkeit zu essen?Liebe Grüsse