Hast du ein Leben!!! 39 Tage, ich kann es noch garnicht glauben. Ich hab bei 250 angefangen. Die Zeit vergeht jetzt wie im Flug.
Beiträge von Schnuff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bald haben wirs, nur noch 52 Tage
-
Sieht ja auch ganz danach aus, als ob unsere Tour schon fast ausgebucht wäre.
Zum Glück haben wir nicht auf Vario gewartet... -
Huhu! Dann sehen wir uns, hab gestern auch fest bei Gina gebucht. Auf Bonaire gehen wir vormittags mit Woodwind schnorcheln.
-
Hab mich gestern Abend schonmal an die Ausflüge gesetzt, ein grober Plan steht mal... bei den privaten Anbietern hab ich per Mail angefragt, wer will kann sich gerne anschließen, zu jedem Anbieter steht hier was im Forum im jeweiligen Insel-Thread
Aruba - auf eigene Faust durch die Stadt und per Bus zum Palm Beach
Curacao - Stadtbummel
Bonaire - Schnorcheln mit Woodwind auf Klein Bonaire (angefragt)
Isla Margarita - Jeeptour mit Bakadi (angefragt) od. Jeeptour und Strand mit Aida
Grenada - Grand Anse Bay per Wassertaxi und/oder per Taxi ins Landesinnere (Mitfahrer willkommen!)
Barbados - Jeep und Katamaran- Ausflug mit Aida oder Schildkrötenschwimmen mit Gina (Calabaza) -wird hier im Forum hochgelobt - wenn sich noch mehr Interessenten finden würde ich dort mal anfragen
St. Lucia - Deutschsprachiger Ausflug mit Christiane (per Mail angefragt)
Dominica - Aida- Ausflug Dor01 oder Dor09
Guadeloupe - ??? wahrscheinlich einfach mal nen ruhigen Tag einlegen
Antigua - mit dem Taxi zum Jolly Beach (Tipp von Crewmitgliedern) -
Hat jemand schon konkrete Pläne für Bonaire bzw. ist am Schnorcheln mit Woodwind auf Klein Bonaire interessiert? Ich werde da die Tage mal anfragen....seine Schnorchelausflüge werden hier im Forum ja sehr gelobt und empfohlen...
-
Und ich erst...aber jetzt sinds ja nur noch 109 Tage
Wir werden auch Sitzplätze reservieren. Und jetzt am Freitag sieht man wohl auch die Ausflüge bei myaida. -
Ja, La Romana ist wohl der unkomplizierteste An- und Abreisehafen.
Habe letztes Jahr die Transkaribiktour mit der Luna Miami (bzw. eigtl ab NY, haben wir aber dank Hurricane Sandy verpasst) -La Romana mit der Luna gemacht und die Abreise war sehr entspannt. Die Koffer haben wir am Schiff abgegeben und erst in Frankfurt wieder gesehen. La Romana hat nen Miniflughafen, zum Schiff sind es etwa 10-15 Minuten. -
Wir sind auch in dem Flieger um 11:40 Uhr Jetzt steigt die Vorfreude noch mehr. Bald werd ich mich mal an die Ausflugplanung setzen...bei so vielen Zielen wird das ja ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen bis alles entschieden ist.
-
wir fliegen auch ab frankfurt, hab die woche im flugplan geschaut, da gab es zwei hinflüge. einer um 9.25 uhr und einer um 11.40 uhr. in myaida steht noch nix und im flugplan sind die beiden flüge jetzt auch nicht mehr zu finden. warten wirs ab....
-
hier gehts ja richtig schleppend voran....
noch 122 Tage