Du nimmst es aber haargnau mit der Formulierung, oder?
Ich meine die Minuten bevor man einschläft, im Halbschlaf, wenn man nachts wach wird, wenn man morgens aufsteht...
Bei uns ist die Balkontür die ganze Nacht auf, wenn möglich.
.
Beiträge von Annanonym85
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für den Bericht. Unsere Kabine liegt fast direkt neben deiner. Und ich frage mich auch, wie es dort mit der Laustärke ausschaut? Kann man mit offenem Fenster gut schlafen (ich liiiiiebe es, weil man dann die ganze Nacht dem Meeresrauschen lauschen kann)?
Danke und LG
-
islandhopper: Das haben wir auch gemacht mit dem Mietwagen in LeHavre. Mein Mann will unbedingt zum D-Day Strand bzw. in das dortige Museum. Und ich eigentlich lieber die Normandie genießen. Daher werden wir wahrscheinlich mit dem Wagen erst bis zum Museum düsen und auf dem Rückweg einen Stop in Honfleur einlegen. Aber so ganz sicher sind wir uns mit der Route auch nicht - wahrscheinlich entscheiden wir spontan
Irmi68: Hahahaha, wir geben unser Bestes oben auf Deck 15. Bin ja mal gespannt, ob wir da oben überhaupt Aufzüge abbekommen. Was man bisher so hört, klingt nach laaangen Wartezeiten... Naja, dafür sind wir oben ganz schnell am neuen Pooldeck, einfach aus dem Zimmer stolpern und da. Vielleicht schaffe ich es ja mal vor den Liegenreservierern dort zu sein
Ich freue mich seit Tagen so unglaublich. Und jeden Tag höre ich die beiden Auslaufsongs, weil ich es kaum noch erwarten kann, die Prima endlich zu sehen -
Das ist ein ganz neues Konzept auf der Prima. Hatte über die Fanseite auf FB davon erfahren und einfach mal ein paar Reservierungen getätigt vor zwei Wochen. Als ich dann noch einmal geschaut habe gestern, waren Marktrestaurant und Frühstück im Buffallo ausgebucht.
Ob das jetzt heißt, dass man vor Ort nicht spontan dort essen gehen, bezweifle ich aber. Bestimmt wird nur ein kleiner Bereich für Reservierungen geblockt. Zumindest hoffe ich das, denn so ein bisschen Spontanität im Urlaub ist ja auch nett
-
Huhuu,
dann sind wir Decknachbarn dodo83 - wir - mein Mann und ich - sind auch auf Deck 15 (Verandakabine mit begehbarem Kleiderschrank).
Wir freuen uns schon und kümmern uns gerade um die einzelnen Tagesausflüge. Bisher machen wir alles auf eigene Faust, bei Rotterdam und Zeebrügge überlegen wir noch, ob wir AIDA Touren buchen oder nicht.
Habt ihr gesehen? Die ersten Restaurants kann man jetzt schon nicht mehr buchen für die Tour (u.a. Markt Restaurant) Das ging ja schnell - mal sehen, wie das mit den Reservierungen überhaupt so funktioniert.
Ich freue mich soooo auf den 21. und die Prima
LG Anna
-
Daaaaanke für den heißen Tipp! Ich hatte die Off-Peak Varianten unter den Single-Tickets zwar gesehen, es wirkte aber so, als wären die Preise dafür PRO Strecke und nicht für hin und zurück. Jetzt haben wir dank deines Hinweises für zwei Erwachsene inklusive diverser Fees 97 Pfund bezahlt. Das ist im Vergleich zum Normalpreis von 155 Pfund ein echtes Schnäppchen.
Und so haben wir jetzt fast 5 Stunden in London Zeit
LG Anna
-
Hallo,
Schnitzelking: Ich fürchte, der Preis könnte stimmen
Wir sind ab dem 21.05. auf der Prima und wollen ebenfalls nach London rein. Gestern habe ich hier die vielen vielen Beiträge im Thread studiert. Vielleicht waren es zu viele Infos und Meinungen auf einmal, so dass ich etwas durcheinander gebracht habe, aber ich meine - genau wie du - gelesen zu haben, dass der Schnellzug ab Southampton, der knapp eine Stunde 20 braucht, preislich nicht weit über dem Preis der Bimmelbahn von National Express (2h 20) liegt. Und dass die Bummerlbahn 13 Pfund pro Nase kostet für hin und zurück.
Ich habe jetzt mal direkt verglichen für zwei Erwachsene:
Mit dem National Express ab 10:30 Uhr hin und 15.30 Uhr pder 16.30 Uhr zurück: 38,20 Pfund
Mit dem Schnellzug (thetrainline) um 11 Uhr hin und 16.20 Uhr zurück: 155 Pfund (woooow!)Überlegen jetzt sogar, den AIDA Ausflug auf eigene Faust zu buchen. Aber da stört mich gewaltig, dass der Ausflug erst um 11.45 Uhr los geht - das heißt, vor 21 Uhr werden wir nicht auf dem Schiff zurück sein (bei Stau noch später). Nichts mit Essen gehen und Abendgestaltung :-/. Irgendwie auch doof.
Vielleicht nehmen wir wirklich den Bummelzug - dann haben wir zwar nur 3 Stunden in London, aber dafür kostet es kein Vermögen und wir sind so früh zurück, dass wir auch noch was vom Abend auf dem Schiff haben...
Die günstigeren Tickets für den Bummelzug gibt es auf nationalexpress.com. Hier würde ich London Victoria Station aussteigen und zu Fuß zum Buckingham Palace, Big Ben bis Tower Bridge gehen - ca 4 km. Und dann mit der Tube zurück. Sollte in 3 Stunden machbar sein, hoffe ich.
-
AIDA-Song ist eine gute Idee - den lasse ich jetzt über Youtube laufen
-
Guten Morgen,
wir sind hier schon fleißig am räumen, bügeln, packen und freuen uns wie verrückt auf die Tour! Das i-Tüpfelchen wäre ja jetzt ein Sieg am Sonntag gegen Niederlande oder Argentinien. Hach, das wird toll!
Vor Wochen hatte ich zwar schonmal zugesagt, aber um auf Nummer sicher zu gehen, trage ich meinen Schatz und mich noch in die Liste ein. Treffen ist noch immer für den 1. Seetag um 14 Uhr geplant, oder?
1. miesmuschelchen Tina (2 Personen)
2. Desiree878 (2 Personen)
3. fanta4 Susanne (2 P.)
4. schlingelinde Gabi & Rüdiger (2 P.)
5. schlehe (Thomas)
6. sonneninsel Helga & Toni (2 P.)
7. Multimeister Stephan & Michaela
8. slser (Christian + Tatjana) evtl. auch zu Dritt, falls unser Sohn (20) lust hat zu kommen
9. MaLa58 (Maritta + Andreas)
10. Annanonym85 (Anna und Andi) -
Huhuu alle zusammen,
vor zwei Woche haben mein Mann und ich auch endlich diese Tour gebucht. Eigentlich, ja eigentlich wollte wir einen Hotel Urlaub auf Rhodos buchen. Aber irgendwie kommen wir zwei nicht von AIDA los. Jetzt haben wir mal wieder unsere geliebte Balkonkabine gebucht und freuen uns wie jeck auf den Urlaub. Rhodos haben wir ja so auch dabei
Am meisten gespannt aber bin ich auf Istanbul. Die Stadt soll soooo toll sein und ich war bisher noch nicht dort. Stand jetzt ist, dass wir alle Ausflüge auf eigene Faust machen. Dank Forum und Reiseführer sollte das leicht von der Hand gehen.
Wir fliegen ab Köln-Bonn und freuen uns schon! Forums-Treffen auf dem Schiff ist ne jute Idee
Sonnige Grüße