Silvester Reise?
Na da hats aber doch ein paar ziemlich erwischt
Toll wärs, aber leider dank urlaubssperre Ende Dezember nicht dran zu denken...
Beiträge von Nette83
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
elke: viele GRÜßE an Papa!soll es natürlich heißen. ...und hoffentlich kommt er gesund zurück!
Handy-display is doch zu klein:-( -
Halli hallo,
Wir sind auch wieder gut zu hause gelandet. Leider schon wieder voll im alltag....:-(
Kaum zeit zum posten:-)Wir fanden die Reise herrlich, auch entspannend. Was es zu meckern gab haben wir gestern im offiziellen aida-mail kundgetan,aber viel war es nicht;-)
Toll dass wir als Neulinge den tag nach Akureiry (???) Gut verkraftet haben.
wir würden es auch wieder tun,aber es muss nicht gleich sein, und nicht dieselbe Reise.
Elke ich stimme dir zu,man will ja noch mehr sehn von der welt.... also wir sehn uns 2015 in der Karibik!Kay Ray und Horst Fyrguth brauchen wir definitiv auch nicht,haben uns das zum schluss auch nicht mehr angetan.
Schade fand ich,dass man aufgrund des offenen thatriums kaum eine 'fluchtmöglichkeit' hatte. Aber da so viele doch zugeschaut haben,fand man auch ein ruhiges Plätzchen.
Ansonsten war es meist nette Abendunterhaltung,das hat uns gut gefallen.elke: viele an Papa, hoffentlich kommt es gesund zurück!
-
Abwesenheits-Agent ist aktiviert, urlaub genehmigt....aber immer noch 2,5 stunden zu arbeiten
Gepackt wird dann morgen,nachdem zu hause klar Schiff gemacht wurde.
Je weniger Zeit,desto leichter fällt die Entscheidung! (Hoffentlich) ansonsten werdet ihr es morgen lesen.Sehn uns übermorgen schon an Bord!
-
3 tage!!!! Freu!!!!
Punzel: reisetasche für unerwarteten zuwachs? Sehr coole idee;-)
Ich habe beschlossen weniger shirts mitzunehmen. Wenn es dann nicht reicht muss ich eben zukaufen...
Die Anzahl klamotten für meinen mann bereitet mir im moment mehr kopfzerbrechen...Julia: ich hab für unser treffen am 1.seetag auch etiketten mit logo gedruckt ich hoffe nur die Anzahl reicht.
Den forennamen hab ich mal noch nicht draufgeschrieben das kann dann jeder machen wie er mag.
So, noch 2, 5 mal schlafen, dann gehts los -
Wir haben die Wellness Oase glaube für den 16.gebucht... und cocktail und kaffee-paket;-)
An alle island-mitfahrer:
Wer will denn in den heißen quellen baden gehn?Punzel:
Foto fänd ich auch witzig, sind sehr gespannt wie das so abläuft..is ja premiere für uns. -
Na du bist ja früh dran....ich hab eher ein ranking mit all den Dingen, die bis dahin noch zu tun sind...
Aber am Ende steht ja dann die Große Belohnung...das machts leichter:-)Glg
-
Hallo Maren, wir parken nach langem hin und her in einem parkhaus in altona. Holzapfel? Von apcoa parken. Kostet ca. 100€ für die 14 tage. Is auch net weit zu laufen.
Schön, dass sich noch mehr gedanken übers Gepäck machen.Wir haben mind 2 große Koffer. Was bei mir nich mehr reingeht kriegt mein mann weniger eingepackt. Für die Ausflüge kommen bei uns die wanderschuhe mit...wahrsch.brauchen wir auch deshalb noch einen kleinen koffer oder ne Tasche. Meinn mann hat schuhgrösse 47!!!
Für bergen hoff ich auf sneaker-wetter und da ich noch den festen willen habe mich an Bord zu bewegen müssen die laufschuhe auch noch mitFür 14 tage süden kann ich inzwischen ganz gut packen, da kommt kaum was ungetragen wieder in den Koffer,
Aber diesmal fällt es mir schwer es einzuschätzen, zumal ea unsere erste schiffstour ist!Koffer hab ich aber noch nicht rausgeholt....sonst werd ich noch nervöser....
Wird schon schief gehen. .. -
Super, der Countdown läuft!
Einen Parkplatz haben wir auch endlich gebucht...es kann losgehn!
Macht aber auch etwas druck fürs Packen (frauenproblem )Wir habenn extra gescheite softshelljacken gekauft, fleece für drunter kommt noch mit das muss reichen.
-ich hoffe das tut es auch.die koffer (!!!) werden auch so voll genug. ich bin wirklich dankbar,dass wir mit dem Auto anreisen.
An einen e-bookreader konnte ich mich bisher nicht gewöhnen, vielleicht überleg ich mir das nochmal für die Zukunft
Namensschilder find ich witzig, vielleicht krieg ich auf der arbeit was auf etiketten gedruckt...muss ich mal ausprobiern...
kann aber nicht versprechen wie lange das hält. -
Punzel: gabs in der Bibliothek auch 'Frauenlektüre'?
Ich gestehe, dass ich im Urlaub am liebsten was seichtes witziges lese,
wo ich nicht viel bei nachdenken muss... da ich eine große leseratte bin hab ich aber auch immer viel dabei
Wär schon eine Erleichterung, wenn ich das kürzen könnte!LG
-
Hallo zusammen,
Die Vorfreude steigt mit jedem Tag...konnte leider letzte Woche kaum hier reinschauen geschweige denn schreiben. ..aber jetzt mal wieder so viel lesen ist super! Hab langsam das Gefühl wir wären schon daJulia: danke auch nochmal für deine Organisation des Treffens und das Video. ...pn mit zimmernummer kommt noch. Sind echt mega gespannt.
Es ist ein gutes Gefühl so viele erfahrene Aidianer dabei zu haben;)
Mach mir auch schon Gedanken wegen der Größe des benötigten Koffers...da muss wohl doch einiges reingehen.
Wenn wir wetterfeste Kleidung dabei haben wird sie meist nicht benötigtViele Grüße und noch eine sonnige (vorletzte! !!) Arbeitswoche.
-
Hallo,
Will mich auch mal wieder melden.
Treffen am 1.seetag klingt gut. Denke 17:00 uhr is für uns auch okay.
Wäre toll wenn es möglichst vielen passt.
Ich werd mal sehn, dass ich demnächst auch noch ein Foto einstelle, dann fällt das erkennen leichter
Da ich bisher leider meist nur mobil mal schnell vorbeischaue hat das bisher leider noch nich geklappt.
Wir freuen uns schon drauf, euch kennenzulernen.
Glg -
Hi,
Kennenlern-Cocktail hört sich gut an. Denke wir wären auch dabei, aber uns wäre auch später lieber. Sind ja das erste mal dabei und müssen uns gewiss erstmal orientieren...;)Ein herzliches Willkommen alle neuen!
Lg
-
Punzel: klingt gut
Es kommt einem jetz schon richtig real vor, wenns doch schon so weit wäre...Lg
-
Punzel:
Dann is es auch normal dass ich, wenn ich den link aufrufe noch das Datum eingeben muss?
Das hat mich etwas stutzig gemacht...dachte das wär bei so nem persönlichen link alles voreingestellt?Ich schaff es heut nich mehr, mach die Buchung dann morgen früh fertig.Bin jetz nur mobil unterwegs
LG Nette
-
Ach so und wir sind 2 Erwachsene
-
Hallo Elke,
super dass das so gut klappt! Danke schonmal für Deine Mühe.
Ich kann mich leider im Moment auch nich so oft melden, muss viel arbeiten, wir sind aber auf jeden Fall dabei. Freuen uns schon TOTAL
Wenn ich noch irgendwas tun kann sag Bitte Bescheid, hoffe mit der PN das geht klar, hab hier ja noch nich so viel Erfahrung...
LG und einen schönen Abend allerseits
Nette
-
Punzel: wir haben bis jetzt auch die tour zum nordkap und von hellesylt über briksdal nach geiranger gebucht. Hoffentlich wird mir nicht schlecht...:-(
Woher weißt du, dass ihr die erste tour habt? Konnte man das auswählen? hab gestern extra nochmal geschaut, bei uns steht jetz nur im tagesplan, dass der Ausflug von 20:30uhr bis 23:30 geht...??? -
Hallo Alex,
Das klingt super.Vielen Dank schonmal fürs kümmern im Vorfeld
Ich hab uns auch bei doodle eingetragen.
Freuen uns schon.Glg Annette
-
Guten Abend,
wir sind auch schon immer aufgeregter. Haben zur Einstimmung schon mal nach Ausflügen geschaut.
sweeny und punzel- wäre cool wenn wir uns mit einer kleingruppe zusammentun könnten. Habt ihr schon ideen was ihr euch ansehn wollt?Marlies: grüß hamburg von uns, es is einfach immer toll da:-)