Wenn das Clubteam wegfällt, fände ich das echt sehr schade!
Gerade auf Aida fand ich immer das "alles kann nichts muss" sehr gut. Es wird so viel Angeboten, alleine, wenn diese Vielfalt wegfällt, ist das sehr schade!
In Clubanlagen an Land fand ich dagegen die Animation viel zu aufdringlich!!! Das ist das, was ich einfach bei Aida mag, die betteln nicht nach Leuten, die mitmachen....
Naja... Mal sehen, wie sich das alles so entwickelt....
Zum Clubtanz: Ich find es ebenfalls sehr schade, das dieser Weggefallen ist! Ich fand das immer so schön, wenn die gesamte Crew diesem am Anfang/Ende der Reise getanzt hat!
Wenn das Clubteam wegfällt, fände ich das echt sehr schade!
Gerade auf Aida fand ich immer das "alles kann nichts muss" sehr gut. Es wird so viel Angeboten, alleine, wenn diese Vielfalt wegfällt, ist das sehr schade!
In Clubanlagen an Land fand ich dagegen die Animation viel zu aufdringlich!!! Das ist das, was ich einfach bei Aida mag, die betteln nicht nach Leuten, die mitmachen....Naja... Mal sehen, wie sich das alles so entwickelt....
Zum Clubtanz: Ich find es ebenfalls sehr schade, das dieser Weggefallen ist! Ich fand das immer so schön, wenn die gesamte Crew diesem am Anfang/Ende der Reise getanzt hat!
Wir haben uns den Clubtanz "What about you" mit der ganzen Crew auch immer wieder gerne angesehen. Mit dieser neuen Philospie geht ein Stück "AIDA" verloren... Auf der AIDAbella im September wurde er auch nicht mehr getanzt!