Hallo!! Mich würde interessieren was der Aufpreis gewesen ist...wir haben nämlich davor schon mal aufgebucht von IK auf MB und dann auf BK..glg
Beiträge von sammy1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Am Donnerstag haben wir für die Transreise mit der Luna ein Kabinenupgrade auf eine Balkonkabine angeboten bekommen. Vielleicht hatte das etwas mit dem kurzzeitigen Verschwinden der BA Kabinen zu tun?
Ich bin auch gespannt welche Kabine es wird und hoffe auf eine Zuteilung morgen, Abreise ist ja am 16.10.23Hall
-
-
Hallo,
wir haben heute unsere Reisunterlagen zugeschickt bekommen.
Wir fliegen mit Zubringer LH nach Frankfurt und vermisse den LH Buchungscode zum Online check.in.
Oder ist es nicht möglich und wir müssen erst am Flughafen einchecken?
Langstrecke haben wir über my aida gebucht.
Gruß
Wir haben auch den Zubringerflug von München nach Frankfurt..hab gestern online einchecken können..beim Flug nach Frankfurt kam auch gleich der Flug nach Barbados..da gibts beim Check in ein Kästchen zum Anklicken ohne Buchungscode für Gäste vonReisebüros ..hoffe dass ihnen das weiterhilft...
-
Hallo an Alle die mögen,
wir versuchen morgen abend um 17.00 Uhr in der Lanaibar ganz hinten auf der Backbordseite zu sein. Freuen uns Euch kennenzulernen . Die SNRÜ sollten wir bis dahin geschafft haben.
Tschüss bis morgen
Sue und Gerd
Hallo! Hab gerade gesehen dass ihr 2019 mit uns die Transarabien mit der Vita gemacht habt! vielleicht sieht man sich mal auf dem Schiff!.
Wünschen euch eine gute Anreise. Glg Karin und Eddi aus Tirol
-
-
-
Ah ok. Unsere Freunde mussten das letztes Mal hochladen.
Habt ihr die App von Barbados runter geladen.
QR-Code ist schon da.
Heute geht die Anmeldeseite von Barbados nicht!!! Hab es schon von mehreren Computern versucht! Wird immer der Fehler "Nicht sichere Website" angezeigt. Kann mir da bitte jemand helfen? Glg
-
-
gleich am nächsten Tag...Abfahrt ist aber auch schon in 3 Wochen...
-
Wir haben letzte Woche bei Just First Minute gebucht Kanaren Nova/Stella und haben überraschenderweise die Stella zugeteilt bekommen....
-
-
Wir sind auch dabei!!! GLG
-
ja fein !! Glg
-
Namen und Kabinennummer sind notiert. Bis bald und viele Grüße
Katrin
Super!! Danke!!
-
Hallo zusammen,
ich erkläre mich hiermit bereit, das Fantreffen zu organisieren.
Ich gehe davon aus, wie in gewohnter Weise, dass das Fantreffen am ersten Seetag in der Anytime Bar stattfinden wird.
Wer also Interesse und Zeit hat, meldet sich bitte über Konversationen mit Betreff "Fantreffen ab 09.10.2019" bei mir.
Bitte vollständigen Namen der Teilnehmer und Kabinennummer bereithalten und mitteilen.
LG Katrin
Hallo wir würden gerne auch beim fantreffen teilnehmen. Karin und Edgar Kabine 6226 Danke!! Glg
-
Dann brauch ich bitte einmal per pn eure Namen damit ich euch auf die Liste für das Crowne Resort setzen kann
Wir sind schon drauf!! Karin und Edgar!!! Aber lieb von euch!!
-
Da sind wir auch dabei!!!😃😃😃
-
Übrigens wir machen auch mit euch die Tour in Dubai mit.Aber mit burj khalifa
-
Wir haben am Wochenende schon unsere Reiseunterlagen bekommen!!! Diesmal sind sie sehr früh dran!!!!