Für 2 Personen zahlen wir 780 AED. Das sind so 190 € glaube ich. Ohne Burj Khalifa. Da waren wir schon oben. Ich finde die Tour ganz ok.
Was und bei wem habt Ihr denn in SALALAH gebucht?
Beiträge von sammy1
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Das hört sich ja schon mal vielversprechend an!! Danke für die Info!
-
Hallo! Weiss schon jemand welche Gastkünstler an Bord sind? Da es ja eine Selectionsreise bieten sie sicher verschiedene Workshops und Vorträge an!! Bin schon ganz gespannt drauf!!
-
vielen Dank für die schnelle und informative Antwort!!! Freuen uns schon total!! Glg🤗🤗🤗🤗👍👍👍
-
Wir haben diese Kabine für unsere Transarabientour im Oktober zugeteilt bekommen! Sind damit sehr zufrieden! Mich würde nur interressieren ob man freie Sicht auf die Reling hat oder ob es da schon eine Sichtbehinderung gibt.Glg aus Tirol!
-
Wir haben 49 Tage vorher eine MA Kabine 6226 auf der Vita bekommen..Sind sehr zufrieden!! 😃😃😃👍👍👍
-
wir starten im oktober von Mallorca nach Dubai. Hat schon jemand die Rückflugzeiten? Sind nur noch 82 Tage. Danke
ja um 8 uhr40 nach München!!
-
wir fliegen auch um 8 Uhr 40 nach München mit 30 kg Gepäck. Na ja vielleicht finde ich ja was in Dubai zum kaufen😉😉😉😉
-
vielen Dank!!! Waren vor 3 Jahren schon mal in salalah und wollen diesmal nur an den Strand!! Glg aus Tirol
-
Neue Information vom Crowne Plaze Resort in Salalah
Grüße aus dem Crowne Plaza Resort Salalah! Vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte beachten Sie, dass die Tagesrate OMR ist. 10,00 netto pro Person inklusive Zugang zum Pool und Strand. Ich freue mich darauf, Sie begrüßen zu dürfen Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Wir stellen Handtücher und Strandliegen zur Verfügung.
Bezahlung macht bitte jeder im Hotel selbst, am besten mit Kreditkarte.
So wer möchte darf sich gerne bei mir melden, aber wir sehen uns ja auf dem Fantreffen, bzw. ich mache auch gerne wieder eine Mitfahrerliste.
Auch jeder der schon einmal geschrieben hat das er mit möchte, bitte noch einmal melden, ich lese das hier nicht alles noch einmal durch.
Taxi müssen wir uns Vorort besorgen.
Mein Vorschlag für den Auffenthalt im Hotel 10 - 15 Uhr
bis bald
Ich fang denn mal an
Teilnehmer
Silke und Manfred
Diana und Jürgen
Margitta und Thomas
Susanna und Jürgen
Gabi
Miriam und Markus
Silke und Frank
Hallo ! wir wären auch gerne dabei ! Karin und Edgar
-
hallo!!! Wir sind auch dabei!!! Haben heute gebucht und freuen uns schon total!! Haben 2016 schon mal fast die gleiche Route und war total schön 😃😃😃😃
-
Unser Flieger hat schon mal 2,5 Stunden Verspätung 🙄🙄🙄
-
@ Wilfried,wie funktioniert das?
Wird das offiziell von AIDA veranstaltet? Würdest du das organisieren?Wir würden dann sehr gerne dabei sein.
@sammy1
Ibiza kennen wir gar nicht. Vormittags haben wir "Inselsüden-Rundfahrt" von AIDA gebucht
und nachmittags wollen wir zu Fuß durch die Altstadt.
Was meinst du? Lohnt sich der AIDA-Ausflug?@AIDAstella
S.S.Rotterdam!
das scheint ein echter Geheimtipp zu sein, danke dafür, ist genau nach unserem Geschmack.LG Marlies
Hallo! !! Beim Shoppen kenn ich mich in Ibiza gar nicht aus .sehenswert ist sicher die Altstadt mit der Burg!!! In der Altstadt sind auch viele Geschäfte.die HIppie Märkte sind wahrscheinlich noch nicht offen....Wir haben unsere Ferienwohnung in Santa Eularia im Osten der Insel und kennen uns da besser aus. Im Sommer wäre die Insel sicher interressanter da es wunderschöne Strände gibt und dann könnte man auch mit der Fähre nach Formentera fahren....
-
Ahoi Sammy1,
sehr cool, dass ihr mit an Bord seid.
Seid ihr auch das erste Mal in Lissabon?
Was habt ihr sonst noch so geplant auf der Tour?Wir hoffen immer noch auf einen "Geheimtipp" in Rotterdam.
Kinderdijk-Windmühlen haben wir gesehen, auch die Markthalle und die Kubushäuser davor.
Meine Höhenangst schließt den Euroturm aus.Dieses Amphibienfahrzeug ist den ganzen Tag ausgebucht, kein Wunder, liegen doch zwei Schiffe von AIDA an dem Tag gleichzeitig im Hafen!
Wir sind für jeden Tipp dankbar!
LG Marlies
Hallo! !! Wir machen in la coruna auch den Ausflug mit Tour 4 cruisers nach santiago de compostela mit.in rotterdam fahren wir mit aida nach amsterdam ,in Ibiza wollen wir nur in die Altstadt da wir unseren Sommerurlaub immer da verbringen und alle anderen Häfen wollen wir mit dem Hopp on hopp off erkunden oder sonst zu Fuss. Freuen uns schon total auf die Reise glg
-
Haben heute 21 Tage vor Abfahrt unsere Kabine bekommen.MA Deck 5 mittig. Sind super zufrieden
-
oh je !! entschuldigung!! trotzdem schöne grüsse aus tirol!!!!
-
ja just First Minute.bin aber auch ein Vielfahrer....
-
haben heute genau 21 Tage vor Abfahrt eine super MA Kabine 523. ... auf der Cara zugeteilt bekommen.sind super zufrieden
-
ja das wäre super!!!! LG aus dem verschneiten Tirol
-
Hallo! !! Wir würden uns auch für die Abend Tour interessieren!!! Sind noch 2 Plätze frei? Startet die Tour gleich um 16 uhr?glg