bei und sind's nur noch 36 Tage und wir haben auch noch keine zuteilung
Beiträge von sammy1
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
wir hatten die gleiche Kabine 2016 auf der Stella und waren total zufrieden.keine Geräusche und sehr grosser Balkon. Wird sicher von Schiff zu Schiff verschieden sein......
-
mittags war das marktrestaurant und das Bella Donna offen
-
Wir waren im november schon zm 9 uhr 30 auf der sol und konnten gleich frühstücken gehen.kabine war schon um 11 uhr fertig
-
hat jemand schon die Kabinen zugeteilt bekommen? Normal ist's ja 49 Tage zuvor habe aber schon gelesen dass manche die gestern schon bekommen haben....glg
-
wir haben die zuteilung schon nach 6 tagen bekommen!!!
-
wir sind auch Dabei!!! haben heute die zuteilung
bekommen für diese reise!!
-
-
ich möchte gerne mit dem Hopp on Hopp Off fahren.mit welcher Linie fahre ich zu Julian Travel und bei welcher Station muss ich aussteigen lg
-
hallo! weiss jemand ob man den voucher vom camp nou wirklich bei julia travel gegen ein ticket eintauschen muss?glg
-
wir sind au
ch dabei!! liebe grüsse aus tirol!!
-
hat schon jemand die reiseunterlagen bekommen? meine sind laut my aida am 17.11. versendet worden und sind immer noch nicht da
-
hallo!!!
abfahrt 19.12.mit der mar BA 8241 super zufrieden!!! -
juhui!! auch wir haben unsere kabine nach über 1oo tagen warten!!!!
-
bekommen wir heute die zuteilung für unsere kabinen? jetzt sind es ja nur noch 50 tage bis zur
-
ja wir haben auch gebucht!!!
-
ja bitte!!!!
-
vielleicht könntest du uns ein paar tips geben.!!! ich war zwar schon vor ein paar jahren in st.maarten,antigua und tortola aber es gibt sicher wieder was neues zum anschauen!!
-
okay !!! danke für die schnelle antwort.bin grad beim ausflug schauen!!!!
-
bei der tour vom 5.12.-19.12. bei den clubschoffprofis im angebot fahren sie santa domingo an.