hallo!! bei meinen anlaufhäfen zeigt es immer noch la romana an,aber wenn ich die reise bei anderen anbietern vergleiche steht santa domongo.weiss das jemand? wäre schon interressant wegen den ausflügen und so
freue mich schon total!!! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von sammy1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
wir haben letztes jahr anfang mai die transarabientour für oktober auch vario gebucht und hatten die zuteilung schon nach 2 wochen.

-
hat schon jemand die kabinenzuteilung bekommen?
-
Wir sind auch dabei!!!!
-
auch wir sind dabei aber nur bis Abu Dhabi!!!

-
wir habe die Kabine gegenüber zugeteilt bekommen.wie war ihre Erfahrung damit? Geräuschkulisse oder so.mit lieben grüssen aus tirol
-
vielen dank und liebe grüsse aus dem verschneiten Tirol!!! hatte echt ein Brett vorm hirn!!

-
tolles Video!!! gratuliere!! diese route würde mich auch interressieren!!
-
bei uns in movamber auf der mar war das auch so!! aber nur am gleichen tag als sie gemacht wurden!!
-
hab im November auf der mar ein bierpaket gehabt und habe es auch im Brauhaus eingelöst.man bekommr halt dann kein zwickel oder so sondern ein radeberger!!
-
beim hafenausgang an der Bushaltestelle vom shuttle-bus!! war ein toller interressanter ausflug mit einem super Reiseleiter!!sehr informativ und kurzweilig!!!

-
meistens 23 grad ,sonne un ein paar wolken.bin am seetag mit dem Bikini an deck gelegen und hab mir einen sonnenbrand geholt trotz Sonnencreme! nur in livorno hat es nachmittag geregnet! ansonsten super wetter!!

-
ist sich leider nicht ausgegangen mit dem Treffpunkt am seetag!!! mir war die Woche sowieso zu kurz!! viel zu schnell vorbei!!! war aber eine super reise und ein toller kapitän oder?! bei uns liegt schon der Schnee auf den bergen und es hat 6 grad!!bin noch ganz auf
sommer und Bikini eingestellt!! -
-
kommen grad von der mar und hatten die gleiche Kabine!!! ich kann dir nur recht geben.sehr laute Geräusche!! aber nach der 2.nacht war ich halt länger in der anytime bar
und dann hörte ich nichts mehr!! aber spass beiseite es war schon sehr störend!!!! -
teils zu fuss aber auch mit dem bus!! wenn sie platz haben denke ich schon dass sie noch jemanden mitnehmen!!!
-
fliegen auch um 12.25 ab münchen!!hab grad online eingecheckt! war total leicht!! bis morgen.muss noch koffer packen und Vorfeiern!!!

-
bin auch dabei mit meiner mutter!!! freue mich schon!!!wir können ja immer noch spontan ins freie wechseln hoffentlich bei Sonnenschein!!!

-
-
wir fliegen auch eine stunde später!!!dann haben wir mehr zeit uns einmal palma anzuschauen!! bis jetzt nur vom schiff aus gesehen!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-