Beiträge von tinsche2013
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Oje. Da ist ja Horror. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass wir uns morgen Abend an der Time Out Bar begrüßen können. Und dann gemeinsam ein Sektchen auf den vergangenen Stress trinken. Alles, alles Gute auf ein gutes Ankommen!!
Ok das machen wir bis morgen an der Time out
Dankeschön und bis später hoffentlich 🤞
-
Das ist echt traurig. Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr noch zeitig an Bord kommt und die Feiertage trotzdem genießen könnt
Denken mal das wird klappen… die Stella legt erst um 22.00 Uhr ab
Zumindest hat die Aida Notfall Hotline gleich reagiert und uns auf einen späteren Flug umgebucht
Danach ging’s mit Polizeischutz zurück zum Check in !! Koffer haben wir zumindest schon abgegeben
Fühlen uns gerade wie Tom Hanks in dem Film Terminal
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue
Grüsse aus Düsseldorf
-
-
Wir waren die Woche auf der Prima im French Kiss sehr zufrieden. Ausgezeichnete Organisation durch den Restaurantchef, der, wenn Not am Mann war, persönlich einsprang. z.B. war ab Mittwoch früh unsere nette Bedienung ausgefallen.
Ja Heiko und sein Team waren wirklich Spitze

-
-
Wir winken euch von der Prima

-
-
Diese Goldstunde hatten wir paarmal auf Prima/Perla in der FrenchKiss Bar (oder doch die Nova??)
Von 16:00 bis 18:00 gabs nette Getränke und Gespräche - und das täglich, wenn man wollte.....In der French Kiss Bar war sie auf der Nova.
Prima und Perla entweder in der Vinothek oder der Spray Bar
War immer ne nette Runde dort ... vielleicht gibt es Sie ja doch mal wieder

-
Aloha!!!
So, nun haben wir richtig ungetruebte Vorfreude, den unser Antigen-Coronatest war bei uns allen 4 NEGATIV!
Morgen geht es mit dem ICE von Oberhausen, ueber Muenster, zum Hamburger HBF. Im A&O Hotel HH-HBF uebernachten wir und gehen ab 13.45Uhr (Zeitfenster) an Bord.
Uebrigens: solltet ihr einen Typen mit einem rosa gehaekelten Strick-Muetzchen sehen.... das bin ich
wenn ich es tragen darf, denn meine Frau schimpft und schaemt sich wegen meinem rosa Muetzchen 
Olaf
Das nennen wir mal ein erkennungsmerkmal

Halten dann mal Auschau nach einem Rosagehäkeltem Mützchen

Den Early Bird gibt's bestimmt im Aussenbereich des Beach club oder evtl. an der Lanay.
Wie schon beschrieben findest du den genauen Standort in der Aidaheute

Wir sind gerade am packen ... los geht's am Samstag um 6.05 ab Monnem mit dem ICE
Getestet wird morgen

-
-
-
-
-
-
Lt GM soll es die Sternstunden nie mehr geben. Ende des Jahres soll ein komplett neues Clubkonzept von Aida vorgestellt werden. Auswahl beim Clubtreffen wie immer: Canapes, Sekt, O-Saft und Wasser. Keine individuellen Wünsche mehr.
Ohhh das hört sich ja spannend an.
War ja auch zu erwarten das sich dahingehend etwas neues entwickelt. Wir harren der Dinge ....hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los
Wer ist euer GM ?
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-