Hallo
Ich (Jana, 20 Jahre alt) und Jule (23 Jahre alt) sind auf der Reise vom 01.07 bis 08.07 ab Hamburg mit dabei!
Wer ist noch dabei?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo
Ich (Jana, 20 Jahre alt) und Jule (23 Jahre alt) sind auf der Reise vom 01.07 bis 08.07 ab Hamburg mit dabei!
Wer ist noch dabei?
Huhu!
sagt mal, hat einer von euch Karten an die Lieben zu hause geschrieben??
Ich hab sie am Abend in Portland an der Rezi abgegeben, in der Hoffnung, dass die Karten eher ankommen als ich
aber bis jetzt ist immer noch nichts angekommen....Wie siehts denn bei euch aus??
Lg steffi
Ich habe eine Karte morgens als wir in Portland waren an der Rezeption abgegeben. Dafür musste ich 1,90€ Porto bezahlen. Jetzt, über einen Monat später ist die Postkarte heute angekommen, allerdings mit einer Briefmarke aus Spanien mit einem Wert von 0,75€. Mir wurde an der Rezeption extra verischert, dass die Karte noch am gleichen Tag in Portland zur Post kommt. Wenn ich gewusst hätte, dass die Karte erst in Spanien zur Post geht, hätte ich bis da hin gewartet, da ich wusste, dass das Porto dort günstiger ist. So habe ich über das doppelte des eigentlichen Porto-Werts auf der Karte bezahlt. Ich würde in Zukunft nie wieder Karten über AIDA verschicken!