Achso dann ging es ja um den Rückflug, nicht um hin. Unser Flug ging glaub ich auch so gegen fünf. Auf jeden Fall sind wir 22:30 wieder in hamburg. Solang sich beim hinflug nichts ändert wäre es nicht so schlimm.
Es ist echt Wahnsinn wie die zeit vergeht, nur noch 2 wochen
Beiträge von Heike1985
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Unser Rückflug wurde schon ganze 3 mal verschoben (Hamburg) jetzt reicht es zwar noch für das Frühstück an Bord,aber wir sind so spät in Hamburg das es mit einem tollen Abendessen im Hafen nichts mehr wird..
Ab wann ging euer Flug zurück nach Hamburg denn ursprünglich?Wir fliegen auch über HH und bisher hat sich da nichts geändert. Wie bekommt man denn da Mitteilung? Muss man sich einloggen oder kriegt man auch ne Mail?
-
Und weiss auch jemand wer ende des Monats auf der stella ist und wie bei dem die Erfahrungen sind ?
-
Hallo ihr,
nur noch 23 Tage bis zur
Schade, dass hier nicht so viel los ist... Hat jemand von euch seine Reiseunterlagen noch nicht bekommen? Wir noch nicht, werden ein wenig unruhig, da wir ja schon eine Woche vorher weg sind.. rufen wohl morgen mal an und fragen..
Macht ihr eigentlich alle spontan Ausflüge oder welche auf eigene Faust? Oder bucht auch jemand einen speziellen Ausflug über AIDA?
Ist das Wetter noch dementsprechend um an den Strand zu gehen? Oder nur was für unempfindliche?
Achja, an Bord haben wir diesmal ja bestimmt auch ne Halloween-Party...
-
Ja du hast recht danke. Ich hab blöderweise unter Kabinendaten geschaut
Auf die Minute kommt mir die Zeit des Fluges auch nicht an, mir war nur wichtig das wir einen etwas späteren Flug bekommen. Hab ich telefonisch extra noch erfragt.
Jetzt kann der Urlaub bald beginnen.. juhuuu
-
Wir sind auch noch mit dabei
ganz spontan gebucht...
Bekommt man die genauen Flugdaten erst in den Reiseunterlagen mitgeteilt? Wenn ihr die schon habt könnten wir die dann auch recht bald bekommen??
LG
-
Wenn man den shuttle nicht in anspruch nimmt und mit der u-bahn nach altona fährt, kann man dort jederzeit die koffer abgeben oder muss man bis zum check-in warten? Wir sind wohl schon recht früh da. Und nach dem check-in kann man ja sicherlich auch wieder von bord gehen oder? habe nun auch schon negative aussagen gehört, könnt ich mir aber nicht vorstellen.
-
Super dann herzlich willkommen ihr beiden
Langsam könnte es ja noch voller werden hier, so lange ist es ja nicht mehr
Schönes Wochenende allen
-
Der Brügge Ausflug klingt gut. Den hab ich mir auch schonmal angeschaut, aber wo genau ist der Unterschied zwischen ZEE01 und ZEE02? Ich sehe da nur die Differenz von 3 Stunden Freizeit, aber macht nur das die fast 20€ mehr aus?
Macht ihr dann in Southampton und Le Havre Ausflüge mit AIDA oder organisiert ihr selbst? London kennen wir noch nicht. Immerhin fährt man da ja pro Strecke eine Stunde weniger.
Als Neulinge sind wir da wohl noch etwas zu vorsichtig mit selbstgeplanten Ausflügen
Wisst ihr zufällig ab welcher Uhrzeit die Shuttle Busse am HH Bahnhof fahren?
-
Also Amsterdam werden auf jeden Fall auch auf eigene Faust erkunden, Grachtenfahrt wird wohl auch dabei sein. Gefallen würde mir abends eine, aber hab ein wenig Angst, dass man da passend aufs Schiff kommt.
Brügge würde mich auch reizen, nachdem ich darüber schon so viel gutes gelesen habe. Muss mich da aber noch schlau machen wie man da so hinkommt. Evtl. mit Transfer von AIDA. Ist Brüssel eigentlich hier nicht empfehlenswert? Darüber les ich kaum, dass das jemand macht.
Le Havre würde mich Paris auch sehr reizen, werden wir aber wegen der langen Fahrt wohl auch nicht machen. Evtl. Honfleur, mal schauen. Le Havre soll ja nicht schön sein.
Southampton siehts ähnlich aus. London weiß ich auch nicht recht, ob sich das lohnt? Obwohl Southampton selbst ja auch sehenswert sein soll oder? Liegt man da zentral?
Das Wetter ist mir eigentlich auch nicht so wichtig. Hauptsache kein Dauerregen
Wir wollen ja keinen Strandurlaub mehr machen
-
Das ist ja ein Zufall
Wir waren aber auf der Tour davor dabei. Ist wirklich schön gewesen.
-
Hallo ihr,
mein Freund (28) und ich (27) sind auch dabei. Haben heute die Zuteilung bekommen.
Dies ist nun unsere zweite Tour. Nachdem wir von der WMM Tour dem AIDA Fieber angesteckt wurden, fahren wir diese Jahr nun nochmal
Die Gegend kennen wir aber noch überhaupt nicht. Freuen uns auch schon sehr
Wisst ihr schon was ihr so an Ausflügen macht?
LG
-
Wisst ihr zufällig auch wer im Oktober auf der sol ist?
-
Wisst ihr ob Gärtner im Oktober auch noch auf der sol ist?
-
Ich hab mal eine Frage zu den Ausflügen.
Ist der einzige Unterschied zwischen den Ausflügen ZEE01 und ZEE02 wirklich nur der Freizeitaufenthalt von 4 bzw. 1 Stunde?
Mir irritiert ein wenig, dass nur dies fast 20€ Differenz ausmachen soll.
-
Normalerweise wäre mir die Tour schon mehr wert. aber zu dem Preis kommt der Flug ja noch drauf. Und wenn man bedenkt, dass die Tour vor ungefähr einer Woche noch 999,- gekostet hat, find ich das schon ärgerlich. Und im JAFM ist es immerhin mit Flug für 949,-€ drin. Das ist ja schon ein unterschied.
Wollte ja nach Erfahrungen fragen, ob jemand weiß ob die wieder günstiger werden könnte. Gerade da es ja keine alltgliche Reise ist, wüsste ich da nicht welcher Preis gut wäre.
-
Hallo
Ich würde gerne im Oktober nochmal fahren. Habe eigentlich die Westeuropa 10 favorisiert. JAFM ab morgen kommt nicht in Frage, da der andere Termin nicht passt.
Meint ihr wenn die Aktion vorbei ist wird die Vario Reise wieder günstiger (die ist in den letzten 2 Wochen um 15,-€ gestiegen)?
Alternativ würde auch die Kanaren Tour oder Metropolentour passen. Finds nur schade, dass die nur 1 Woche sind, die Westeuopa würd mir schon besser gefallen. Aber 1150,- sind mir dann aber doch zuviel. Was wäre denn da ein angemessener Preis?
-
Ja genau das macht mir ja auch sorgen.
Die Cara hat schon weniger Plätze und so lang ist es ja ach nicht mehr hin.
Ist halt nur ärgerlich, dass es jetzt wieder um 100,- gestiegen ist. Ich hatte bis vor einer Woche noch die Hoffnung, dass es weiter sinkt und nun das
JFM kommt in diesem Fall nicht in Frage. Ich dachte das die Reisen ab der 6. Woche vor Beginn generell meist sinken. Aber ob das da der Fall ist, weiss ich nicht und auch nicht wie begehrt diese Tour ist.
-
Hallo,
ich interessiere mich für die Westeuropa Tour im Oktober.
Nun beobachte ich schon einige Zeit den Preis. Buchen konnten wir noch nicht, da unsere Urlaubstage noch nicht ganz geklärt sind.
Einige Zeit war die Reise für 999,- im Angebot. Dann vor ein Paar Tagen 1049,- und heute sogar schon für 1099,-
Meint ihr das wird wieder günstiger? Die 6 Wochen vorher sind ja noch nicht erreicht. Ich hab aber auch etwas bedenken, das bald nichts mehr frei ist.
Kann da vielleicht jemand was zu sagen?
-
Im Juni liefen auf der Blu im Mittelmeer auch 2 Filme am Pool. Ziemlich beste Freunde und Eat,Pray,Love