Beiträge von Delphinbeobachter

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ok, ja das klingt plausibel…ich hab von der frühen Zeit Screenshots gemacht, Buche sie nun später ein und nehmen sie dann natürlich schon vorher mit. AIDA wird ja kein Kind dort stehen lassen…danke

    Hallo, wir haben die Freundin unserer Tochter nachträglich einbuchen können, im Manifest sollen wir ein Zeitfenster eingeben, jedoch ist unsere Zeit 12.30 Uhr schon voll. Einfach offen lassen ? Habe Sorge, wenn ich z.B 15 Uhr eingebe, dass sie uns dann alle umswitchen ? Hatte das jemand schonmal ?

    Ja, der 76 habe ich grad gelesen, was ich komisch finde ist, dass beim Aidaausflug steht: 30 Minuten zu Fuß, das erscheint mir schon sehr sportlich.


    Falls jemand mit der Anlegestelle Erfahrungen teilen mag, freue ich mich.

    Nybroplan ist die Anlegestelle und Buslinie 76 bringt euch ohne Umsteigen dort hin.

    Hallo, wir sind im Mai auch bei der Anlegestelle Frihamenen, irgendwie steig ich nicht ganz durch, wo Abfahrt und Ankunft ist. Wir wollen nur in die „Stadt“ etwas bummeln und zurück. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wer schon da war ? Diese ganzen schwedischen Namen verwirren mich. Lieben Dank

    Hallo, der Weg nach Brügge ist wirklich einfach :


    Vom Schiff runter, gleich in den kostenlosen Busshuttle zum Hafenausgang, der Busfahrer zeigt einem dann noch den Weg zur Tram, Sparmarkt nicht zu verfehlen. wir haben das 5 ,00 Euro ( Kinder 3,00 Euro) Tagesticket genommen, in Blankenberge Station ausgestiegen.


    Der bereits beschriebene Bus war wirklich überfüllt, wir waren aber schon ca. 15 min vor Abfahrt da und konnten vorher in den Bus, bei Abfahrt war er dann sehr voll! ( Abfahrt immer auf 20 nach), zurück war der Bus dann größer und nicht so voll. Also das Tagesticket zu kaufen lohnt sich wirklich. Bei der Bus Station in Brügge T Zand (direkt an einer Touristeninfo wo es Karten gibt) läuft man ca. 15 min zum Markt und Belfried, das hochlaufen lohnt sich sehr!


    Wir waren ca. 5 Stunden dort und waren dann rechtzeitig zurück beim Schiff!


    In Brügge muss man gewesen sein, wir waren sehr begeistert !