Seebär 5692
Wie oft sollte man sich denn deiner Meinung nach in der Longe aufhalten?!
Seebär 5692
Wie oft sollte man sich denn deiner Meinung nach in der Longe aufhalten?!
In der Lounge, egal zu welcher Uhrzeit. Immer die selben Leute, Karten, bzw. Würfelspiele ausübend. Dazu was auch immer trinkend….😱
Man könnte hier manchmal denken, Juniorsuite ist eine Strafe. Ich war sehr zufrieden und alle Vorteile und Nachteile kann man hier vor Buchung nachlesen.
Brut, der mit der goldenen Bandarole
Champagner: Jacquart Mosaik,
Gab es auf der Prima
Hallo, wir sind gerade von der Prima zurück,
Juniorsuite, hier meine Erfahrungen.
Toll ist die Überholspur beim Check in, das Gepäck war vor uns vor der Kabine. Ein liebevoller Obstteller, Champagner und die Pflegeprodukte sowie die Pralinen warteten auf uns.
Das Menü Abendessen konnte frei gewählt werden an einem Tag der Reise, im Steakhouse oder Rossini.
Der Zimmerservice kam zweimal täglich und alles war immer perfekt.
In der Longe erwartete uns bereits die freundliche Concierge und stand uns mit Rat und Tat ( Handyeinrichten) 🫣zur Seite.
Die freundlichen Männer vom Service waren immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Alle alkoholfreien und alkoholischen Getränke gingen nie zur Neige. Die Häppchen vom Rossini waren jeden Tag perfekt, auch hier gab es immer eine schöne Auswahl in der Longevitrine. Gut gefiel uns auch das ruhige Frühstück im french Kiss.
Nein das Suitentreffen haben wir nicht vermisst, ich denke wer Kontakt sucht, findet ihn auch.
Wir werden weiter Suite buchen, da uns der Platz und die Ruhe überzeugten. Es gab nix zu meckern.
Danke, lohnt es sich?
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Panoramakabinen auf der Prima.
Laut Kabineninformation gibt es Panoramakabinen mit Zugang zum Patiodeck, laut Beschreibung haben jedoch nur Suiten und Juniorsuitengäste zum Patiodeck Zugang,
was stimmt nun,
hat jemand Erfahrungen ? Danke vorab
Nicht ganz, aber da ich Urlaub habe, rege ich mich nicht auf, wenn ich sehe, dass die Kellner schon sprinten, dass ich warten muss. Das war an der Bar der reinste Aufstand, und ich kann darüber schmunzeln.. und objektiv stimmte das Preis-Leistungsverhältnis aus meiner Sicht.
Heute kamen die Unterlagen und die Aufforderung zur Bezahlung der Reise, da hoffe ich, dass die Junker Jörg auch in See sticht.
Mal was zur Arosa, uns hast es sehr gut gefallen, das Störendere waren wirklich nur die dauernde Nörgeler, das macht auf den kleinen Schiffen schnell eine miese Stimmung. Uns vier, hat es sehr gut gefallen! Wir machten die Reise im Advent.
Hallo, meine Frage kann gern verschoben werden, habe leider nichts passendes gefunden, wir haben die MS Junker Jörg für September gebucht, die Anzahlung erfolgte bereits in 12/19. Die Restzahlung war am 20.08. fällig. Bis jetzt habe ich noch keine Überweisung getätigt. Laut Vertrag, wird man gemahnt, ich wollte die Mahnung abwarten und hoffen dass die Reise dann stattfindet..., bis jetzt kam noch nichts, hat jemand Erfahrung?
Wir haben schon zwei Flussfahrten gemacht, AROSA und MS Switzerland, auf den Rhein, beide male die preiswerten Kabinen, aber komplett ohne Lärm, im Herbst geht es auf die MS “Junker Jörg”, falls wir nicht storniert werden, da sie nur zu 60 Prozent belegt sein darf, über die derzeitige Buchungsauslastung habe ich leider nichts gefunden.