Habe nun per Mail auf meine schriftliche Forderung die Antwort erhalten. Erst mal hat man auf meine Mail geantwortet, dass ich den Brief per Post geschickt habe bemerkte niemand!
Wie bei euch auch nur, lose angereite vorgefertigte Textbausteinen. Der Ton frech, diese nervigen Kunden aber auch, auf meine bescheidene Forderung, dass Bordguthaben wollte ich länger als bis Ende März und auf die nächste Reise, das kleine Getränkepaket gratis , ist man nicht eingegangen. Ich denke es ist besser man verabschiedet sich von so einer Firma, denn würden Handwerker so mit mir umspringen, als ob wir Bittsteller währen, würde ich diese auch nicht mehr beauftragen! Andere Reedereien freuen sich sicher auch und schätzen die Kunden mehr.
Beiträge von Arankaa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
-
-
Da die Pur Erfahrenen sich ja sehr mit ihren Erfahrungen zurückhalten, gehe ich als erfahrener AIDA Kreuzfahrer mal davon aus, dass eine Pur Reise mit Weihnachten zu vergleichen ist, schön eingepackt und im Päckchen auf alle Fälle etwas ganz ganz ganz Tolles.
-
-
Na, dann berichte mal bitte was an den ersten zwei pur Reisen so schön gewesen ist, damit unsere Vorfreude noch steigt.
-
-
Also ich gehe wirklich gern zur Arbeit, ich habe nette Kollegen und sehnen nach dem Ruhestand tue ich mich auch nicht. Aber jeder der ihn bei guter Gesundheit Antritt, sollte sich auch freuen dürfen und es genießen.
-
-
In den Ruhestand gehe ich in 17 Jahren , da liegt noch viel AIDA dazwischen.
-
Wenn Ihr so richtig Erholung sucht, bucht, ihr wisst ja, dass euch kein Wecker wecken muss, da es keine Ausflüge gibt, eventuell Morgengymnastik da trefft ihr mich, „der Bauch muss „ weg o.ä.
Bei dem kulinarischen Verwöhnprogramm , darauf freue ich mich wirklich SEHR, muss man manchmal den Weg zum Sport finden...., manchmal reicht es, wenn man weis wo der Weg lang geht.So was gibt es noch ? täglich uneingeschränkter Blick aufs Meer......
-
Wenn Ihr so richtig Erholung sucht, bucht, ihr wisst ja, dass euch kein Wecker wecken muss, da es keine Ausflüge gibt, eventuell Morgengymnastik da trefft ihr mich, „der Bauch muss „ weg o.ä.
Bei dem kulinarischen Verwöhnprogramm , darauf freue ich mich wirklich SEHR, muss man manchmal den Weg zum Sport finden...., manchmal reicht es, wenn man weis wo der Weg lang geht.So was gibt es noch ? täglich uneingeschränkter Blick aufs Meer......
-
-
Ich hätte noch eine Idee für alle die für den ersten Abend in Dubai oder am Nachmittag noch was tolles suchen, uns hat beim letzten Mal „The Frame“ sehr gut gefallen. Man hat eine schöne Aussicht und es nicht ging so hektisch zu. Es ist vom Hafen eine kurze Fahrt mit dem Taxi.
-
-
Bis jetzt gab es die Kurse auf den Reisen jeden Tag mindestens ein Standard- und oder Lateinkurs.
-
-
A380 mit Emirates ist super, ich habe gute Erfahrungen gemacht, Essen, Unterhaltung, Platz, alles sehr schön für die Economy.