Beiträge von Arankaa
-
-
Super, dann sind wir schon zwei Paare!! Zum Glück tanzt mein Mann gerne.
-
-
Ich denke mal, dass es uns an Zeit für lecker Essen auf einer Pur Reise nicht mangeln wird. Dann ein Stündchen zum Fitness...... und am Abend auf die Tanzfläche, das wird ein Traumurlaub. Macht von Euch jemand die Tanzkurse mit?
-
Hallo, in die Runde,
gestern Abend haben wir auch gebucht, unsere erste pur-Reise, bin gespannt auf so viel Erholung. Kein Ausflugsstress, das wird bestimmt toll. Auf Grund der vielen tollen Beiträge scheinen ja nur nette Mitreisende gebucht zu haben. Vorfreude schönste Freude! Ich hoffe im Koffer ist genug Platz für Bücher!
-
Hallo, in die Runde,
gestern Abend haben wir auch gebucht, unsere erste pur-Reise, bin gespannt auf so viel Erholung. Kein Ausflugsstress, das wird bestimmt toll. Auf Grund der vielen tollen Beiträge scheinen ja nur nette Mitreisende gebucht zu haben. Vorfreude schönste Freude! Ich hoffe im Koffer ist genug Platz für Bücher!
-
Hallo zusammen in die fröhliche Runde,wir haben gestern noch fix gebucht und fliegen ab Düsseldorf,14.30 Uhr,wir kommen zu dritt mit unserer Tochter (15);sie freut sich am meisten auf Istanbul. Die Ausflüge werden wir am Wochenende buchen, da wir in dieser Region noch nicht waren ist für uns alles interessant. Alle AIDA Reisen gingen immer in den schönen Norden aber unsere Tochter wollte gern mal in die Wärme....ist eher die Hitze gemeint....
-
Ich habe mal eine Frag zum lieben Geld,
weiß jemand ob es in England oder hier günstiger ist zu tauschen? Bin leider noch nicht "pfündig" geworden. -
Wir kommen mit dem Zug, ohne Umsteigen einfach herrlich.
Das Wetter wird bestimmt so schön wie heute, bei uns in der Umgebung wird überall gegrillt und es duftet herrlich. Leider keine Möglichkeit auf "VorAIDA" Diät. -
So, ich hab schon mal ein bischen Urlaubsfeeling in mir, wir kommen gerade aus Budapest von einem kleinen Kurzurlaub zurück. Wetter toll. Stadt super, alles zusammen bis auf das Hochwasser, eine gelungene Reise.
In der Zwischenzeit sind schon die Reiseunterlagen angekommen und wir haben die Zugfahrkarten nach HH gekauft (ich liebe es Bahn zufahren, da kann man herrlich abschalten und sitzt super bequem).
Heute in 4 Wochen sind wir schon alle auf dem Schiff (so der Plan). -
hier gibt es auch die Namen, vergaß ich leider:
Anke 43, René 52 und Mikkeline 13
ich freue mich riesig auf die tollen Fitnesskurse, davor ein kleines Frühstück und danach kann der Tag beginnen, Vorfreude schönste Freude.
Liebe Grüße bei heute gefühlten 5°C -
14.00 Uhr Ozean Bar oder AIDA Bar (ich denke die Sonne wird scheinen), werden wir
mein Mann, unsere Tochter und ich zum Kennenlernen dabei sein.
Ist noch jemand früh gern bei den Fitnesskursen dabei, oder zu den Tanzstunden am Abend ? -
Wir waren letztes Jahr 10 Tage auf der Luna und haben die norwegischen Fjorde bereist, nie hätte ich gedacht, dass das Wetter so schön werden wird, da hat sich wieder einmal die Balkonkabine bezahlt gemacht.
Unsere Tochter ist 13 und hofft wieder auf viele nette Mädels im Teens Club.
Ich freu mich auf die morgentlichen Kurse im Fitnessstudio und die tollen Tanzkurse. -
Hallo ihr Lieben,
gestern haben wir unsere 4. AIDA Reise gebucht und freuen uns auf den langen 14 Tage Urlaub. Wir hoffen wieder auf nette Mitreisende (hatten bis jetzt immer Glück) und schönes Wetter.