Beiträge von knappen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
Hallo Martina,
du hast mir jetzt deine Telefonnummer geschickt, aber ihr fahrt doch mit Klaus und somit habt ihr bereits einen Platz oder hat sich was geändert?
LG
Gilla
Hallo Gilla,
sofern wir bei 9 Personen enden könnte die Reservierung die bereits besteht genutzt werden, bei 10 Personen müsste halt ein zweiter Wagen her. Daher macht es vielleicht Sinn das wir bei WhatsApp mitmachen.LG Klaus
-
Hallo,
alle, die weiterhin Interesse haben an der Fahrt nach Mont Saint Michel schicken mir bitte die Handy Nummer, dann werde ich eine Gruppen WhatsApp einrichten zum weiteren Austausch. Hier dauert es einfach zu lange bis sich die einzelnen melden. Die Zeit wird inzwischen arg knapp um noch ein Fahrzeug zu bekommen.
Ich werde dann heute nach einer entsprechenden Größe bei Sixt anfragen.
Gruß Gisela
Danke Gisela
-
-
Wo hast du denn den Preis her? Ich sehe keinen 7sitzer für 250€ . Ist das Sofortzahlung?
Bei Sixt
Peugeot 5008
oder ähnlich | Mehrsitzer
- Vollkasko- und Diebstahlschutz
- EUR 0 Selbstbeteiligung
- Haftpflichtversicherung
- Zulassungsgebühr / Straßenbenutzungsgebühr
- 250 Kilometer, 0,48 EUR je extra Kilometer
- Reifen- und Scheibenschutz
Gesamtpreis
Preisdetails €264,88inklusive Steuern FAHRZEUG ANFRAGEN
-
…das würde ich normalerweise machen, da ich aber mitten im Umzug bin, zwischen Kartons und Taschen lebe und noch kein Internet habe, möchte ich mich im Moment nicht um eine Auto Buchung kümmern müssen.
#81 Tina würde verzichten… wieviele wären wir dann- ich habe keinen Überblick 😇
…wir finden bestimmt eine Lösung!
Gilla 1 Person, Cordula 1, Petra 2, Klaus 2, Martina 2 und Christian 2, das sind diejenigen die fahren möchten. Leider lässt sich das nicht mit einem Wagen durchführen. Es besteht eine Reservierung von mir für 4 Personen, Christian und Klaus. Von den restlichen 6 möchten Cordula und Martina keine Wagen mieten. Blieben Petra und Gilla. Wenn die auch keinen Wagen mieten möchten wird es schwierig. Dies ist der Stand der Dinge aus meiner Sicht.
-
Wo kommt Christian denn her? Bisher habe ich noch nichts von ihm gelesen.
Ausgangspunkt war das ich vorgeschlagen habe das ich meine bestehende Reservierung für 4 Personen ändere in eine Reservierung für 7 Personen. Zu den 4 Personen gehörte eben Christian. Der ist aber zwischendurch bei den weiteren Meldungen von Mitfahrern "verloren gegangen" Hoffe das erklärt die Situation.
-
-
Hallo Klaus,
danke für deine Bemühungen. Ein vorheriges Treffen an Bord finde ich auch gut. Wie wäre es am 5.10. vormittags gegen 1 Uhran der Aida Bar?
LG
Gilla
Hallo Gilla,
leider hat sich hier ein keines Problem eingeschlichen wir sind 10 Personen, siehe Post 77. Also sollten wir schnellstmöglich zu einer Lösung kommen.
LG Klaus
-
Hallo Klaus,
du hast doch den 9sitzer bestellt, so habe ich es wenigstens in Erinnerung, od
Also Gilla 1 Person, Petra 2, Klaus 2, Martina 2 und Christian 2, ist das so richtig?
Ein Treffen vorab fände ich auch prima.
Gruss
Martina
Wenn da so ist müssen wir neu neu überlegen denn dann fehlt Cordula. Folgender Vorschlag:
storniere den 9 Sitzer und dann verbleiben Gilla 1 Petra 2 Martina 2 und Cordula 1 die einen 7 Sitzer mieten. Kosten aktuell ca. 250,-€.
Mit Christian nehme ich den 4 Sitzer da diese Reservierung noch besteht. Sorry für das Durcheinander.
-
Hallo Gilla, Hallo Klaus,
wie ist das jetzt mit dem Wagen? Gilla hatte mich mitgezählt, bei Klaus bin ich nicht dabei… ich bin verwirrt…
Freu mich über eine Rückmeldung!
LG Cordula
Hallo Cordula, sorry dann habe ich dich schlichtweg übersehen. War keine Absicht , bei dem hin und her kann man schon mal den Überblick verlieren.
LG Klaus
-
Hallo Klaus,
hast du noch keine Rückmeldung von Sixt?
LG
Gilla
Hallo Gilla,
Bestätigung ist da. Das heisst Gilla, Petra, Martina, Christian und meine Wenigkeit sind dabei. Vielleicht sollten wir uns im Vorfeld Gedanken über die Tour machen. Christian hat z.B. vorgeschlagen erst das Dörfchen Dinan zu besuchen und dann nach St. Malo, davon ausgehend das dann der Hauptansturm dort vorbei ist. Wir können uns natürlich gerne auch vorher mal treffen um kurz darüber zu sprechen. Allen ein schönes Wochenende.
-
-
Hallo Klaus,
Martina habe ich mitgezählt. Du und Petra sind 4 Personen, dann kommt Marina mit 2 Personen, Cordula und ich sind jeweils alleine, also wären wir 8 Personen.
Ich habe jetzt bei Sixt hier in Deutschland nachgefragt und ich bekam andere Preise angeboten und die können nur anfragen.
Wenn ich vom PKW auf einen 9sitzer hochrechne bleibt sich der Preis ungefähr gleich, aber beim 9sitzer hätten wir alle nur 1x die Benzinkosten, im Gegensatz zu i 2x PKW .
LG
Gilla
OK habe den 9 Sitzer angefragt. Sobald ich etwas weiss kommt die Info
-
-
Hallo Klaus,
jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Peti61 hat sich ja am Sonntag gemeldet und gefragt ob alle Plätze weg wären und wenn das die Petra ist mit der du Kontakt hattest, dann wären wir doch nur zu 8. Bei Sixt sehe ich keinen 7sitzer sondern 9sitzer. Somit würde es doch passen. Was kostet denn das Auto von dem du sprichst?
LG
Gilla
Was ist mit Martina, (Tina4) ? Wenn ich das richtig verstanden habe hatte sie auch Interesse? Der 7 Sitzer aktuell 265,- der 9 Sitzer 330,- . Beide Preise beinhalten Vollkasko bei 0,- SB
-
Hallo Klaus,
hat sich was getan wegen dem Leihwagen? Was schlägst du nun vor? jetzt wird die Zeit langsam knapp. Was schlägst du vor, falls sich deine Mitfahrer noch nicht gemeldet haben?
LG
Gilla
Hallo Gilla,
hatte nur Kontakt zu Petra, Peti61, die auch Interesse hat. Damit wären es 10 Personen, was mit einem Wagen nicht zu machen ist. Daher bietet es sich an das ihr sechs euch einen 7 Sitzer mietet, sofern alle mitfahren, Es ist natürlich ungünstig das sich im Moment keiner meldet. Der 7 Sitzer ist zur Zeit übrigens 60 € günstiger als letzte Woche.
LG
Klaus