Beiträge von Diego
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na dann wird es ja doch noch ein bisschen voller
-
Hallo zusammen,
wer fährt noch mit?
Viele Grüße
-
Soooo, Koffer sind gepackt... Wünsche euch allen einen guten Flug. Kommt gesund und munter an.
Wir sehen und in NY
LG
ClaudiaJetzt heißt es endlich
-
Noch eine Frage... Sollte man die a la Carte Restsurants schon vorab buchen oder kann man das noch bedenkenlos an Bord machen?
LG
-
Puhhh, da werden wir uns wohl einige Pakete kaufen ... Darf man denn von Draußen Wasserflaschen mit aufs Schiff nehmen?
-
@all...
Wir überlegen gerade noch ob wir noch Getränke Pakete kaufen sollen...
Gibt es auf den Aida Schiffen Wasserspender? Und sind die Getränke in der Pizzeria auch inkl.???LG
Claudia -
-
Flug von Düsseldorf
Wer von euch fliegt denn noch von Düsseldorf mit AB um 13:05 Uhr Nonstop Richtung JFK???
LG
Bald heißt es
-
Ich finde die Zeit vergeht momentan soooo schnell.
Wahnsinn , dabei gibt's noch so viel vorzubereitenWir freuen uns schon so sehr auf die unglaublich tollen Ziele und darauf euch alle kennen zu lernen...
VG
Claudia -
@CaMausi1980/Carina
Wir wollen in NY auch die HopOn/HopOff Bustour machen. Eine Bekannte, die erst kürzlich in NY war, erzählte das einem dort an jeder Ecke Tickets für diese Touren angeboten werden. Wir werden nichts vorher buchen und lassen mal alles auf uns zukommen...LG
Claudia -
Kann mir jemand sagen, an welche Adresse ich den Depotauszug schicken muss???
LG -
Hallo Kerstin,
vielen Dank für die Info...
Dann gibt's wohl doch keinen Kaffee im BettLG
Claudia -
Hallo Paul,
auch wir haben in Jamaika einen anderen Ausflug gebucht. Bitte streich uns ebenfalls aus der Liste.Vielen Dank
Claudia
-
Tine&Paul / @ Jörg
Wir wünschen Euch einen schönen "Vorurlaub"...@ alle neuen hier bei uns.
Willkommen in unserer Runde und viel Spaß beim planen...LG
-
Hallo Jutta,
vielen Dank für den Tip.
Werde auf jedenfall einen besorgen...LG
Claudia
-
Hallo Tanja,
schnief... dann gibt's kein "Morgenkaffee" im Bett...
Danke für die Info...
LG
-
Kann mir jemand von den erfahrenen Aida-Fahrern sagen, ob in den Kaninen ein Wasserkocher vorhanden ist ?
Danke
LG
Claudia -
Paul: Gut zu wissen das man jetzt nur noch pro Kabine Bordguthaben bekommt. Wir haben gedacht wenn wir zwei Pakete kaufen, bekämen wir auch 2x Guthaben....[i]
Naja egal, trotzdem eine gute Sache
-
Wir werden uns auch das Aktienpaket zulegen.
Schön zu hören, dass das so unkompliziert funktioniert....Die Vorfreude steigt und steigt....