Hallo,
Kapitän Rittig hat gestern bekanntgegeben, dass er am 13.05.19 in Kopenhagen von Bord von AIDAmar geht.
Viele Grüße von AIDAmar
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
Kapitän Rittig hat gestern bekanntgegeben, dass er am 13.05.19 in Kopenhagen von Bord von AIDAmar geht.
Viele Grüße von AIDAmar
Hey,
wir sind mit insgesamt 7 Personen auch dabei!
Viele Grüße aus dem Norden
Matthias
Ein ganzes Schiff für uns paar "people" wird bestimmt interessant.
Hey,
meine Frau und ich sind auch dabei!
Hallo,
Vincent Cofalka hat heute die AIDAperla als Kapitän übernommen.
Viele Grüße von Bord
Matthias
Hey,
meine Frau und ich sind auch dabei!
Hey,
eine Woche nach Versand der Antragsunterlagen an IGCS Hamburg sind soeben die Visa eingetroffen. Nun sind wir klar zum Ablegen!
Matthias
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unsere Visa sind nun auch beantragt!
Schauen wir mal, wie lange es dauert.
Matthias
Warum ist Karitän Janauscheck so schnell wieder von der Prima runter? Er war ja nur 3 Wochen drauf. Laut seiner Aussage im Oktober auf der Blu sollte er viel länger auf der Prima bleiben weit hinein bis 2017.
Hat er nicht bekanntgegeben. Muss aber kurzfristig entschieden worden sein. Sonntag hat er noch gesagt, dass er die nautische Stunde am Freitag macht. Die wurde dann wegen des Kapitänswechsels auf Mittwoch vorverlegt.
Kapitän Harms hat am 17.11.16 die Prima übernommen. Laut eigener Aussage bleibt er bis Mitte Januar.
Hallo,
falls es für jemand interessant ist.
Es gibt auch eine facebook Gruppe für diese Reise: https://www.facebook.com/groups/350019708686036/
Matthias
Da bin ich ja mal gespannt - nur mal eine Frage warum muss man so ein Treffen bei Aida anmelden ?
Gibt es dann ein Freigetränk ???? Das wäre ja sehr cool
Freuen uns sehr auf die Reise
Bei einem angemeldeten Fantreffen übernimmt AIDA die komplette Organisation. Selbstverständlich gibt es auch etwas zu trinken. Dazu kommen jede Menge Offiziere, manchmal auch der Kapitän, zum lockeren Austausch.
Hallo,
meine Frau Andrea und ich (beide 52) sind auch dabei!
Bei den JUST AIDA First Minute Angeboten gestern konnten wir nicht widerstehen.
Wir fliegen ab Hamburg mit Emirates.
In Kürze gehen wir erstmal auf die Prima. Danach kümmern wir uns um die Planung dieser Reise.
Matthias
Uns wurde Deck 12 zugeteilt!
Zitat. wir sind auch aus Norddeutschland - Ammerland
Wir sind aus Schleswig-Holstein!
Hallo,
meine Frau Andrea und ich (beide 52) sind auch dabei!
Viele Grüße aus Norddeutschland
Matthias
Koffer sind gepackt. Nun kann es losgehen!
Wir wünschen allen eine reibungslose Anreise. ✈️
Viele Grüße aus dem Norden und auf AIDAsehen
Matthias
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hallo,
wir kommen auch noch mit 4 Personen an Bord.
Wir fliegen am 02.04.16 ab Frankfurt. Am Fantreffen sind wir auch interessiert. Mehr dazu, sobald wir unsere Kabinennummer kennen.
Da wir ab Donnerstag erst mal auf der Vita sind, werde ich mich erst ab Mitte Februar mit der Reisevorbereitung beschäftigen können.
Matthias
Eine Frage habe ich noch:
Finde ich irgendwo die Zeiten bis wann man am 04.02. einchecken kann? Wir landen 18.05 Uhr, aber man sagt ja dass das Prozedere auf dem Flughafen etwas länger dauert...
Weiß jemand wie lange wir an dem Abend einchecken können oder gibt es keine Zeitbegrenzung?
Hallo RieJac01,
wir haben die Anreise über AIDA gebucht und landen auch erst um 18:00 Uhr. Also dürfte es mit dem Einchecken keine Probleme für euch geben.
Matthias
Hallo,
meine Frau Andrea und ich (beide 51) sind auch dabei. Wir konnten der Verlockung der Woche heute nicht widerstehen.
Wir fliegen ab Hamburg. Lese mich jetzt hier erst mal ein.
Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Matthias