Beiträge von trudel
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Hallo in die Runde... wir sind auch dabei;) und freuen uns sehr.
Unsere Ausflugsplanung steht noch ganz am Anfang, wenn ich hier so lese, bin ich einigermaßen erstaunt, wie lange bei manch einem Vorfreude andauern muss...
Auf ein Fantreffen freuen wir uns sehr und grüßen ganz herzlich! Ralf und Trudel
-
Hallo in die Runde,
die Kati und der Andi sind auch auf der Tour mit dabei.
Wir fliegen am 11. von D-Dorf mit Emirates. Wir wohnen im Eastin Grand Hotel Sathorn.
Am 16. möchten wir schön frühstücken und dann zum Schiff. Wenn jemand auch im Hotel oder in der Umgebung wohnt, kann man sich für den Transfer zusammenschließen.
Im Moment sind wir uns noch nicht einig welche Tour wir mit Green Mango machen sollen.
Wer kann ein oder zwei Touren empfehlen für die erste Bangkok Besichtigung.
Wir fangen gerade an uns einzulesen was möglich ist.Gibt es auch eine Facebook-Gruppe?
Liebe Grüße aus dem Märkischen Kreis
Hallo zurück, was für ein Glück...
Wir wohnen auch im Eastin Grand Hotel Sathorn...vielleicht können wir ja den Weg zum Schiff gemeinsam antreten? Vielleicht PN? Liebe Grüße von Trudel
-
Ein recht freundliches Hallo in die Runde!
Wir sind auch dabei, haben uns am Wochenende entschieden...JUCH-HUUU
Auch wir reisen individuell an, fliegen am 14.01. ab Berlin...
Sehr freue ich mich über den regen Austausch in dieser Gruppe, wir sind das erste Mal auf SOA-Tour und damit im Vorfeld besonders aufmerksam unterwegs...
Liebe Grüße an alle und eine schöne Woche von
Trudel
-
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Habe am vergangenen Wochenende mit der Reiseplanung begonnen und mich erinnert, dass wir bei unserem letzten Aufenthalt in Palermo individuell einen Stadtrundgang mit Frau Anita Bestler gebucht haben. Dieser Tag war einfach wunderbarnau er: sehr interessant, sehr nah am Italiener
und mit ganz viel Liebe zu ihrer Wahlheimat.
Das würden wir glatt noch einmal machen... Hat jemand Lust, sich uns anzuschließen??? Als Gruppe macht es einfach noch mehr Spaß und es teilt sich auch der Preis... Wenn ich mich recht erinnere, haben wir damals um die €20.00 pro Person bezahlt, das werde ich aber noch genau erfragen, wenn es Interesse gibt... Vielleicht bis bald ! Mit sonnigen Grüßen von Trudel
-
Hallo in die Runde
Wir sind auch dabei... freuen uns schon ziemlich...
und hoffen auf einen regen Austausch hier im Forum.
Liebe Grüße an alle von Trudel
-
Jippijey, meine letzte Wochenendschicht ist schon weit vorangeschritten... dem Urlaub ein Stück näher!
Liebe Bärbel, deinen Kommentar kann ich nur unterschreiben, jetzt hat es die längste Zeit gedauert!
Bitte denkt alle schön an die Wäscheklammer, kann ja auch etwas kreativ veredelt sein... ich denke, wir sind nicht die einzigen Gäste in der Ocean-Bar!
Bis bald bei "Leinen los" und "Winke-Winke"! Mit herzlichen Grüßen von Trudel
-
Hallo in die Runde, wünsche allen Lesern, die so wie wir in Vorfreude schwelgen, ein gesundes und glückliches neues Jahr! So irgendwie haben wir ja alle schon etwas dafür getan, dass zumindest der Januar ein gutes Ende nimmt...;)
Als Erkennungszeichen hat sich schon mehrfach eine Wäscheklammer am "Revers" bewährt, was haltet ihr davon?
Muss jetzt noch bissel meine Kopfschmerzen pflegen..., war ne kurze Nacht
Guten Start in die neue Woche und liebe Grüße von Trudel
-
Wünsche allen Mitlesern einen besinnlichen 4. Adventsabend ... Nur noch wenige Tage vorweinachtlicher Stress... aber bald lacht uns die Sonne...
Was haltet ihr von einem Treff am 1. Seetag (23.01.) zwischen 11 und 12 in der OCEAN Bar? Da können wir ja mal vorsichtig Kontakt aufnehmen, sowohl zu Mitfahrern als auch zu OCEAN- Bar- Schmeckerchen ...
Ich freu mich schon und wünsche noch fröhliche Vorbereitungen!
Herzlichst Trudel
-
Hallo und ganz liebe Grüße in die Runde! Habe lange nicht im Forum gestöbert und freue mich um so mehr, dass die Aktivitäten ganz schön Fahrt aufgenommen haben... Herrlich, wie sich jetzt ausgetauscht wird... welcherAusflug?mit welchemGuide?zuwelchemPreis?werkommtmit?
Auch wir haben den Ausflug am 28.01.17 Isla Saona gebucht und freuen uns auf lustige Mitfahrer...
Gibt es eigentlich schon Vorschläge für ein "Forum-Treffen" am 1. Seetag ??? Bei so vielen Möglichkeiten auf dem Schiff einen gepflegten Coktail zu trinken, könnte man sich schon mal zusammen findenFreue mich auf eure Ideen... herzlicht für alle einen schönen 2. Advent und kribbelnde Vorfreude... Trudel
-
Hi zurück, danke für deine schnelle Nachricht! Höchstwahrscheinlich fliegen wir ab Frankfurt, treffen da sehr nette AIDA-Reisebekanntschaften... Mal sehen, ob die das Forum auch entdecken um die Zeit mit Vorfreude zu verkürzen
Grüße nach Solingen von Trudel
-
Hallo in die Runde, ich eröffne die Gruppe.
Wer ist mit dabei? Es ist unsere erste Karibik-Tour und wir freuen uns schon sehr! Die paar Tage bis zur Abfahrt werden wir wohl rumkriegen
Bin gespannt, wer wohl noch so dabei ist.
Liebe Grüße an alle von Trudel -
Hallo in die Runde... auch wir sind beim Ablegen mit von der Partie... freufreu ... Aber heute fällt mir auf, dass unsere Reise vom 13.01.-28.01.16 dauert...??? Wer hat denn das verbockt
Das gibt ne Runde
Schööööne Vorfreude noch, bis nächste Woche!
Seid lieb gegrüßt von Trudel und Ralf -
Hallo in die Runde!Jetzt haben wir so langsam unsere Reisevorbereitungen in Sack und Tüten...,da will mein Mann mal noch ein Getränkepaket buchen... und sucht und sucht... und siehe da: Nix da! Getränkepaket abgeschafft! Wie findet ihr das? LG an alleTrudel
-
Hallo in die Runde! Habe gerade bei "Get your guide..." Tickets für den Burj Khalifa gebucht! Ging problemlos! Haben uns für den" Aufstieg" den Vormittag ausgewählt. Wer hat schon sein Visum? Grüße an alle Reiselustigen von Trudel
-
...möglicherweise "explodiert" die Seite, wenn hier alle über der Visumbeantragerei schwitzen..., na wie auch immer... Wir verabschieden uns erst einmal zur Metropolen-Tour ab Samstag, eine Woche AIDABella, so als kleine Auszeit
Und wenn wir zurück sind geht es hier in die heiße Phase... Bis dahin! Mit Grüßen an alle!
Trudel und Familie
-
[ ...jetzt bin ich schon ein bissel verunsichert...?! Ist die Gruppe noch existent oder beteiligt sich hier keiner mehr ??? Oder liegt es an meinem letzten post ??? Nein Spaß
Wo seid ihr alle? Gibt es keine wichtigen und unwichtigen Fragen mehr? Ist nicht einer dem Anderen schon einen Schritt voraus?
Liebe Grüße an alle! Trudel
size=14][/size]
-
Hallo.in die Runde, wir sind dabei! German-Reisegruppe mit Parveen...Wir sind sehr gespannt! Schöne Grüße von Trudel und Ralf