...genau so wird es sein...,mich verblüfft auch die Totenstille hier im Forum! Keiner plant öffentlich seine Ausflüge, keiner postet Tricks und Kniffe ...!? Fährt vielleicht auf Lanzarote jemand mit Elektrofahrrad??? Welche Ausflüge sind überhaupt beliebt??? Naja, wir sehen uns ja bald... Grüße in die (kleine) Runde von Trudel
Beiträge von trudel
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
...ein sensationell guter Vorschlag...
Bin begeistert, wenn jemand so tatkräftig voranschreitet!
Vielleicht werden wir ja ein paar mehr als 10 Leute...! Voller Vorfreude Grüße in die Runde! Trudel
-
Brauhaus-Schlagerparty---wir sind dabei!
Gibts ein Forum-Erkennungszeichen? Gruß in die Runde !
Trudel
-
Nach deinem Statement kann man schon schmunzeln...! Erholst du dich jetzt von der Reise um dann auf der Blu neu zu starten? Freu mich jetzt noch mehr, dein Wetterbericht beflüüüügelt ....
Also liebe Grüße in die Runde und bis bald! Trudel
-
JU HU HU- wir fahren mit der BLU...Naja hab schon besser gereimt! Jetzt ist es aber amtlich, Kanaren wir kommen. Und wir freuen uns, und wie!!!
Wir fliegen 6.00 Uhr ab Schönefeld, wer noch? Liebe Grüße in die Runde! Trudel
-
Naja, Weihnachten wird wohl vergehen,ohne dass wir wissen, wo die Reise hingeht
Hätte gern schon Nachricht um unsere Motivation zu pushen
Vor uns liegen 4 arbeitsreiche Wochen
Aber Vorfreude ist ja....Grüße in die Runde von Trudel und Familie
-
Von wegen allein, wir kommen auch mit...! Warten aber auch noch auf die Zuteilung und sind schon mächtig ungeduldig! Wie lange wird es noch dauern, bis die Vergabe erfolgt? Hat jemand mehr VARIO-Erfahrung als ich?
Gruß in die Runde;) Trudel -
Hallo in die Runde! Hab am Wochenende eine Klamottenvorauswahl getroffen und dabei die Bugcam der Luna im Blick !!!
Nordisland hatte gestern immerhin 7,9 °C
Also denkt alle schön an warme Socken
Das fällt bei unserem aktuellen Wetter natürlich schwer...Na wir werden sehen(sprach der Blinde) Bis bald aus Sachsen
Trudel
-
Hallo in die Runde, hab grad mal im Portal derer gelesen, die am Samstag, den 27.7. auf die Luna gestiegen sind. Als Erkennungszeichen beim ersten Fan-Treffen haben die sich alle Knicklichter besorgt und sich damit "geoutet"
Find ich ne lustsche Idee...
Liebe Grüße aus Sachsen von Trudel -
MITVORFREUER!!!
-
Einfach herrlich diese Vorfreude, wenn meine Urlaubsreife übermächtig wird, lese ich im Forum und bin guter Dinge, dass es ja nur noch 4 Wochen sind...
Grüße alle mit Vorfreuer aus Sachsen! Trudel
-
Erstmal hallo an alle neuen und willkommen hier! ich werde am Sonntag Abend, spätestens am Montag nochmal eine neue Liste erstellen, wer jetzt alles dabei ist.
Bezüglich Treffen: Wie schaut es dann am ersten Seetag, also am 11.8. um 21.00 Uhr aus? Da müssten die meisten doch mit dem Essen fertig sein und dann passt da so richtig schön der Cocktail rein? Was ich bisher so gelesen habe, wäre den meisten ja etwas später lieber. Nur wo? ich kenn mich auf der Luna nicht aus und weiß, wo die geeignetste Möglichkeit ist.
Schönes Wochenende!
Julia
Weltklasse-Vorschlag! Wir sind auf jeden Fall dabei! Wir, das sind Trudel, Ralf (44 u. 46J.) mit Florian und Fabian (18 u. 16J.).UND: Wir freuen uns... -
GRRR..., AIDA-Urlaub vorm AIDA-Urlaub! Das lass ich mir gefallen
Na noch 74 Tage, dann laufen wir aus! Hihi, nicht wir, der "Kutter".
Vielleicht fahren wir schon am 8.8. nach HH und genießen noch 2 Tage die Stadt! Freu mich jedenfalls schon rießig
Sorgen mach ich mir allerdings bissel um die klamottentechnische Seite... Von richtig kalt bis ziemlich warm kann alles dabei sein...
Naja: Sorgen von Morgen! Ich grüß herzlich in die Runde!
TRUDEL -
@ Mutterkutter
Schön, dass ihr auch mit dem Zug fahrt. Unsere Eltern fahren uns nach Würzburg, da sparen wir uns schon mal das Umsteigen mit dem ganzen Gepäck. Der Würzburger Bahnhof hinkt da ja sehr hinterher bezüglich Fahrstuhl etc. Unser Zug geht so gegen halb neun, dann sind wir um zwölf in Hamburg. Die Rückfahrt hab ich gestern gebucht. In Hamburg geht´s los um zwölf, so dass wir gegen halb vier wieder in Würzburg sind. Und dann lassen wir uns ganz bequem wieder abholen.
Ich bin mit meiner Schwester unterwegs, sie ist 31 und ich bin 33. Wir haben schon einige AIDA-Fahrten in den letzten zehn Jahren gemacht und ich freu mich endlich mal auf zwei Wochen Urlaub am Stück und das dann auch noch AIDA. Muss einfach schön werden! Und vielleicht ist das Wetter bis dahin auch mal besser. Hier im Allgäu schüttet es ohne Unterlass und weiter in den Bergen ist es wohl auch schon wieder mal weiß.
Die Wellness-Oase werden wir uns sicher mindestens einen Tag gönnen, das hört sich wirklich gut an. Und wenn es dann auch noch mit der Insidertour klappt, das wäre auch klasse und ist sicher sein Geld wert.
Habt ihr euren Zug schon gebucht? Und schon Pläne für die Landgänge?
Noch einen schönen Sonntagabend an alle!
Julia
Hmmmm, da bekomm ich doch Lust, gleich nach HH aufzubrechen! Mit euren Vorbereitungsaktivitäten verkürzt ihr euch die doch noch recht lange Wartezeit bis zum 10.08.:) Wir kommen aus Sachsen und sind auch mit von der Partie Richtung Nordkap und Island...Vielleicht kommt ja nochwer aus unserer Gegend? Grüße in die Runde von Trudel und Familie