Hallo, ich habe erst gestern gebucht und bin auf dem Weg zum Flughafen. Gibt es ein Fantreffen?
Beiträge von Aidatina
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
naja, den Termin legt ja AIDA selbst fest!
-
Hallo, mein Partner und ich sind auch dabei. Da wir die Route bereits das dritte mal fahren, suche ich jetzt nach passenden selbst organisierten Ausflügen.
Es gibt wie oben beschrieben ein Fan treffen, organisiert über Facebook, aber es steht noch kein Termin fest glaube ich, meist ist es ja der erste Seetag gegen 11 Uhr.
-
Hallo, ich habe eine Frage zu den Codes. Wir reisen mit einem anderen Paar zusammen (Neukunden), nachdem das Manifest für alle ausgefüllt war konnte ich jetzt auch die Codes in den Login Daten der Nsukunden vermerken, meine Partner und ich bekamen die Mail, dass die Neukunden gebucht haben, wo trage ich denn jetzt „mein“ BGH ein? Und wo sehen die anderen ihres? Bisher sehe ich nur die 25€ der Urlaubskasse. Danke!
-
Wer ist noch dabei
-
Hallo, ich habe auch noch Codes. Gerne Nachricht bei Bedarf! Danke
-
Hallo, ich habe auch noch rein gar nichts geplant :-/
Werde ich in den kommenden zwei Wochen endlich nachholen.
Ich schicke dir auch eine PN zwecks Fantreffen, Tini
LG Tina -
Wir sind auch zu zweit dabei!
-
Hallo Sakasu, ich habe Johnnie gestern eine Email geschrieben und er hat meine Buchung nochmal bestätigt. Also wir haben zu acht gebucht!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo zusammen, bei uns haben jetzt zwei Personen abgesagt! Aktuell sind wir 6 Personen. Möchte noch jemand mit? liebe Grüße, Tina
-
Hallo mallorca95, deine Nachricht hier wurde mir nicht in meinem Abo angezeigt. Unsere Tour ist leider komplett. Liebe Grüße, Tina
-
Hallo Maike,
ich warte noch auf eine Antwort, bisher sind wir sechs Personen. LG Tina -
Hallo,
hat schon mal jemand von euch die Pedelac Tour gemacht in Bari? Oder generell eine Pedelac Tour mit Aida? Geht das wirklich so viel einfacher?
Danke! LG Tina -
Josefine hat abgesagt, vier Plätze sind noch frei! Hat noch jemand Interesse?
-
Hallo,
da ich von Josefin keine Antwort auf meine PN und Email erhalten habe: Möchte sonst jemand an dem Ausflug in Zadar teilnehmen? Bitte PN an mich oder Kai, wir sind bisher zu viert.
Viele Grüße,
Tina -
Wir landen in treviso, fahren mit dem öff. Bus. Wo landet ihr?
-
Hallo Josefine,
ich schicke dir eine PN.
Vg, Tina -
Kai: Habe geantwortet
-
Hallo Kai,
ich habe heute einen Ausflug bei "Johnnie" in Zadar angefragt. Das geht zu den Wasserfällen und anschließend in die Altstadt. Wir sind zwei Personen, wer hat denn noch Interesse? Es ist ein Bus für 8 Personen geplant, in alten Threads hab ich von Kosten um die 25 Euro/Person gelesen plus Eintritt zu den Wasserfällen, die separat zu zahlen sind.
LG Tina -
Hallo ihr Lieben! Wir reisen bereits freitags individuell vom Hahn aus an (Ryanair) und sind erst recht spät (gegen 22 Uhr) in treviso. Von dort aus nehmen wir den Bus für 10€, der Fahrplan ändert sich Ende Mai nochmal (Reise ist im Juli), oder gibt es bessere Alternativen für zwei Personen? Aida Shuttle zurück geht auch nicht, letzter Transfer von der Aida ist bereits um 17 Uhr, fliegen 22 Uhr. Danke!