Wir reisen bereits freitags individuell vom Flughafen Hahn aus an
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir reisen bereits freitags individuell vom Flughafen Hahn aus an
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo, wir haben heute beim Traumstart zugeschlagen!
Wer ist noch mit an Bord der Bella
Hat noch einer von euch just gebucht? Ich denke, morgen kommt die Kabinenzuteilung.
Ich habe diese tour für den letzten Abend gebucht, damit wir am ersten Abend zur welcome Abend pünktlich da sind am ersten Tag machen wir aber eine andere Tour mit Bakadi in Dubai mit Burg khakifa etc. ich denke es werden so 30-35 grad, das kann man doch gut aushalten. Endlich mal Sonne!
Hallo Marlies, ich habe viel (gutes) über Bakadi gelesen. Der Preis liegt bei 75 US Dollar glaube ich, schau mal hier;
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/dubai/j…ri-mit-bbq.html
HI, wir haben diesen Ausflug in Dubai über Bakadi gebucht. Zwei Mädels, Mitte/Ende 30
Hallo Hexenmama, natürlich wurde die Route längst zugeteilt und ich weiß von den 21 Tagen das war auch nicht meine Frage
Hi, hat schon jemadn die Zuteilung erhalten für die Just Runde aAnfang Dezember für den Zeitraum Stella 1.4.16? Danke!
Ich bin auch bei Ek 046 dabei! Grüße aus Trier
Ausflug Bahrrain
Hallo! Ich hatte Birgit auch bereits angeschrieben (am 7.1. über Facebook) zwecks Ausflug. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Je nachdem, was sie anbietet (gibt wohl verschiedene Varianten) kommen wir gerne mit. Der Preis liegt bei 77 Dollar, wenn die Gruppe voll ist (bei 10 Personen).
LG Tina
Wir haben einen Aida Flug ab Frankfurt mit Emirates und fliegen am 31-3 um 22.20, zurück um 8.25 Uhr am 8.4.
Habt ihr schon Ausflüge geplant? Wir interessieren uns für einen Ausflug in Bahrrain, der wär allerdings für 10 Personen.
Die Flugzeiten fur den Hinflug sind zugeteilt!
HI, ich hab die wiche zuvor just gebucht und die Route war nach 6 tagen zugeteilt, dauert höchstens 10 Tage. Kabinen Nummer und Flug sind noch nicht zugeteilt.
just Zuteilung erhalten, wir (35+38, w) sind auch ab 1.4.16 dabei
Hallo zusammen! Wir haben letzte Woche noch zwei Flüge aus Düsseldorf erwischt, die nachträglich frei wurden und sind auch dabei!
Jetzt haben wir wenig Zeit zum planen, landen leider erst nachmittags, von daher fällt Sightseeingtour Venedig wohl auch flach.
Habt ihr noch Ideen für Korfu? Mit dem Strand schaue ich auch mal, ist ja wettabhängig!
VG
Tina (35)
Daniel (38)
Ich freigemacht auch über diese Zuteilung. Hab mir gerade diese Taxi Seite von la Palma angesehen, wo stehen die Preise? Sind die Touren auf Deutsch? Wäre tolll wenn das jemand weiß.
Loro Park... Wie kommt man ohne Aida dorthin? Oder besser über Aida buchen? Sind 5 Personen.
liebe Grüße Tina
Hi, wir sind auch auf der Stella zugeteilt. 34 und 37. fliegen ab Düsseldorf um 6.45 Uhr
Hallo Heike, der Ausflug kostet über aida 63€, alleine der Eintritt in den Park kostet 34€/Erwachsene. Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht einfacher iSt ein Taxi zu nehmen. Sich ggf, mit anderen zusammen zu tun. Ich denke es Rollen massig Busse in Park. Aber am Ende bekommt man kein taxi zurück... Weiß jemand was das Taxi kostet? Laut aida dauert eine Fahrt 45 MIN.
in welcher Havanna Bar? Da kam letzte Woche was über La Palma im TV? Oder?Hab ich verpasst, aber am SO ist Wiederholung. 14.15 Uhr auf WDR