Beiträge von schlimbo84
-
-
Natürlich kannst Du nur den Koffer abgeben, aber deswegen musst Du den Shuttle (normalerweise) trotzdem bezahlen. Mag ja sein,dass manchmal nicht kontrolliert wird, die Regel ist es eigentlich nicht. Im Endeffekt auch ungerecht gegenüber den Gästen, die brav den Shuttle buchen. Aber Ihr könnt es ja probieren und ggf. noch vor Ort buchen.
VG RunningBine
Genau dieses wurde ja verneint durch die Agentur, also das man den Transfer buchen muss. Man könne angeblich die Koffer so abgeben ohne Transferbuchung.
-
-
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Veranstalter/Organisator des Gepäcktransports und Shuttles recherchiert.
Folgende Antwort habe ich auf meine Anfrage erhalten:
Gern können Sie Ihre Koffer (mit dem entsprechenden Anhänger - mit Kabinennummer) auch am Bahnhof abgeben ohne den Shuttlebus zu nutzen. Sie können den Koffer abgeben und wie Sie dann nach Steinwerder kommen ist Ihnen überlassen.
-
Danke für die Antworten, anscheinend ist es nicht eindeutig zu beantworten und wird an verschiedenen Tagen unterschiedlich gehandhabt. Es könnte ja auch einfach sein .
An sich ist es ganz schön zu laufen, vor allem wenn man eine längere Zugfahrt hinter sich hat. Sicherlich geht es nach dem Alten Elbtunnel durch ein Industriegebiet, aber besonders hässlich ist es nun auch nicht und zwischendurch hat man schon ein Blick aufs Schiff. Und zudem lohnt es sich wegen dem Alten Elbtunnel, dem Elbrücken- und Elbphilharmonie-Panorama und evtl. einem größeren Schiff im Trockendock der Werft. Natürlich erst ab den Landungsbrücken, dort kommt man ja gut mit der U-Bahn hin.
-
Ich habe eine Frage und habe die Antwort hier nicht finden können: Kann man am Bahnhof seine Koffer angeben ohne das man den Shuttle-Bus gebucht hat? Wir wollen bis zu den Landungsbrücken fahren und von dort nach Steinwerder laufen.
-
-
Kann vielleicht aktuell jemand berichten, ob der "rote" HopOn-HopOff-Bus fährt?
Und wenn nicht: Kann man die HopOn/HopOff-Tickets von AIDA auch noch am Tag in Geiranger buchen (quasi bei Einstieg)?
-
-
-
Vorgestern fuhr er. Man konnte Tickets an Bord buchen oder auch vor Ort . Am Hafen stehen direkt auch E Autos die man mieten kann
War das der gleiche Preis oder nur mit dem üblichen AIDA-Aufschlag an Bord buchbar?
-
Fährt vor Ort der HopOn/HopOff Bus (individuell geplant)? Online kann man ihn nicht im voraus buchen.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit zum Flydalsjuvet Viewpoint und zur Farm zu kommen?
-
-
-
-
-
-
-
Centogene fragt bei der Testbuchung nach der Reisepassnummer. Ich muss doch das gleiche Dokument verwenden, welches ich auch im Schiffsmanifest hinterlegt habe. Oder?
Wir haben dort unsere Personalausweis hinterlegt. Können/Sollen wir dann dort die Nummer vom Perso eintragen?
-
Aber gerade diese Info finde ich nicht. Wie alt darf der Auszug sein?
Sind fünf Wochen zu alt?
"Leider ist der uns übersandte Depotauszug zu alt. Um das Shareholder Benefit Bordguthaben zu beantragen, senden Sie uns bitte bis 14 Tage vor Abreise einen Depotauszug zu, welcher bis zum Reisebeginn nicht älter als 28 Tage ist." - Nachricht von AIDA an mich.