Kann jemand berichten, wie es war? Würde mich sehr freuen, da wir am 4. Februar diese Route fahren.
Beiträge von schubi74
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Aristocat Charters - Tortola
Auf Nachfrage nochmals paar Infos zu dem Ausflug mit Aristocat Charters:Bilder des Katamarans findet Ihr hier:
http://www.aristocatcharters.com/boat.html
- Es werden max. ca. 20 Personen auf dem Katamaran sein, obwohl die theoretische Kapazität bei 30 liegt
- Der Ausflug startet direkt am frühen Morgen sobald alle Ausflugsteilnehmer von Board sind. Es sind nur wenige Gehminuten vom Schiff zum Katamaran (keine Transfers mit Taxi oder Bus)
- Bilder zur Tour findet Ihr hier "Norman Island & Indians Tour", mit "The Caves", "Angelfish Reef", "The Bight" und am Ende "The Indians"http://www.bareboatsbvi.com/other-islands/the-caves.php und http://www.bareboatsbvi.com/other-islands/norman-island.php
- Kosten 120 Dollar (inkl. Essen, alkoholische Getränke, wie Bier, Rumpunsch etc. und Softdrinks)
der fast identische Aida Ausflug ist bereits ausgebucht.
Bei Interessse einfach melden.
-
hi, hat schon jemand die
FLEXI-Tour: Miami
Im Hop-on-Hop-off-Bus durch die Stadt über Aida gemacht und kann berichten,welche route die schönste ist? danke im vorraus. -
super, wie heisst die facebockgruppe? link funktioniert leider nicht bei mir. grüsse
-
würde denn jemand mal von der reise berichten? wir fahren am 4.2. grüsse schubi
-
suuper, vielen dank
-
weiss jemand ,ob wir in Tortola tendern, oder hoffentlich im Hafen liegen? danke im Vorraus.
-
Hallo,
hat jemand schon dem AIDA Ausflug
VIP-Tour mit dem Katamaran
Erkunden Sie die Inseln Jost Van Dyke & Sandy Spit!gemacht, und kann darüber berichten`
danke im Vorraus
-
gibt es denn ausser 3 strände tour und aida insel alternativen?
-
6241 MB ist auf deck 6 wo jeder aussen vorbei laufen kann. da heisst es rollos runter
-
wir haben meerblick MB weit vorne (hoffe,es schauckelt nicht so sehr) erstmals mit verbindungstür. ich hoffe man hört die nachbarn nicht. hat jemand erfahrung? ist es eigentlich nur glück wenn man meerblick bucht und dann MA bekommt? zum glück auf sind wir auf deck 4 und nicht deck 6, wo jeder reinschaun kann. und nah am wasserspender wir sind ganz zufrieden.
-
ich habe gerade mit aida telefoniert. wir laufen puerto rico mit der vita an!!
-
bei mir hat das Eintragen der Esta Nummer bei Puerto Rico wunderbar funktioniert.
-
Hi, weiss jemand, ob der Ausflug "Everglades" von Miami aus der selbe ist, wie in Port Canaveral? oder unterscheiden sich die beiden ? (verschiedene ZielOrte, etc.) danke im Voraus.
-
hat denn jemand Ideen, was man am Anreise Tag noch so schönes auf eigene Faust machen kann?
-
hallo wir haben gestern gebucht und freuen uns auf die "kleine Vita" viel schöner ,als die Grossen Schiffe. gleich mal nach Ausflügen schauen.
-
Regen? Ich schaue seit Tagen schon auf das Dubai onlineWetter und immer wird Sonne und 25° angezeigt. Die kommende Woche auch wieder komplett Sonne. was ist denn da Faul?
-
Hallo, wir fliegen auch von München. wir sind 35 und 40 und möchten auch gerne Ausflüge auf eigene Faust organisieren. wir würden uns auch gerne netten Aida Fahrern anschließen. Wer hat Interesse? gerne privat Nachricht an uns,oder auch öffentlich hier.
-
wie weit ist dieser strand ca vom hafen entfernt, wo die aida liegt? gibt es dort lienienbusse hin? danke im vorraus. lg
-
hat jemand schon ausflüge auf eigene faust in aussicht? wenn ja, welche tipps habt ihr? oder sollte man in indien lieber nur ausflüge über aida buchen?