bei uns legt die AIDA auch erst am 01.01.2015 um 16 Uhr ab. also Feuerwerk in Dubai
Beiträge von schubi74
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
oh ja , ich habe gelesen, dubai hat letztes Jahr 4,4 millionen in die Luft gejagt. 10 monate vorbereitungszeit für aubau und orga. Das ist ordentlich
-
hallo boxster
vielen dank für die infos. ich denke in dubai braucht aida nicht extra ein feuerwerk zu starten, es soll ja dort letztes jahr das grösste weltweit stattgefunden haben. so kann aida das geld in frei sekt investieren,oder was meint ihr? -
hey vielen dank für die info. ich habe mich schon gewundert,dass hier keiner schreibt
start der aura ist ja 01.01.2015 um 16 uhr
bist du auch mit an bord? lg schubi
-
huhu, wir sind auch dabei, freuen uns sehr.
hat jemand schon das visum beantragt? hab irgendwo gelesen,dass es max 2 monate vor reisebeginn beantragt werden darf. kann ich mir aber gar nicht vorstellen, da es sowieso 6 monate gültig ist.war schon jemand einmal am 31.12. an bord? mich würde interessieren, ob aida sich da was besonderes einfallen lässt.
-
-
wir sind auch dabei und haben die verlockung der woche wahrgenommen
das wird die 5te aida kreuzfahrt, jedoch die erste auf einer "grossen" aida. kann uns jemand sagen, ob es auf einer grossen stressiger ist, als auf der vita? lg