Beiträge von Sabine Kannenberg
-
-
Hallo an die Stella-Fahrer!
Mein Mann hat für Lanzarote und für Teneriffa ein Auto gebucht und hat noch jeweils zwei Plätze frei. Auf Lanzarote ist eine Inselrundfahrt geplant und auf Teneriffa Inselrundfahrt und Siampark.
Er fährt die Tour mit unserem Sohn (21) zusammen.
Möchte sich jemand anschließen? Es handelt sich um einen Opel Astra für 63 Euro pro Auto.
Gruß
Sabine
-
-
http://www.ozeanic-caribbean.com/index.php/ausfluege
Hat jemand Interesse an dem zweiten Ausflug auf Samana? Es werden noch 2 weitere Teilnehmer benötigt.
Gruß,
Marian
Hallo in die Gruppe,
zwar hat Marian sich für einen Ausflug über AIDA entschieden, aber vielleicht gibt es ja noch jemand anderen, der wie wir einen Ausflug für Samana sucht. Wir fand den dritten Ausflug aus dem Link (Nacional Parque Los Haitises) gut. Finden wir noch zwei Mitfahrer?
Gruß
Sabine
-
Hallo in die Runde,
wir sind am 27.01.2020 in Ochos Rios und wollen mit einem einheimischen Anbieter ganz früh (Landung 8:00 Uhr) vor dem AIDA Treck zu den Dunns River Falls und danach zu einem schönen Strand zu fahren.
Der Eintritt kostet $25 p. Pers. und der Fahrer mit Fahrzeug für den Tag $120 bei 4 Personen. Bei mehr Personen gibt es einen "Sonderpreis". Hätte jemand Lust mitzukommen?
Freue mich über eine Rückmeldung.
Hallo Scorpio,
wir wären dabei. Alles Weitere über PN?!
Viele Grüße aus Kiel, Sabine (auch1966)
-
Moin an alle Mitreisenden,
(*)
Hat jemand schon Ideen für Ausflüge im kleineren Rahmen für die Häfen?
Wir haben auf jeden Fall für den letzten Tag bei AIDA einen Ausflug gebucht, der am Flughafen endet. Wir hörten, man müsse früh von Bord und da der Flug erst abends gehe, sei das eine gute Möglichkeit, ohne Gepäck den Tag mit einem Ausflug zu verbringen statt alternativ den ganzen Tag am Flughafen herumzuhängen.
Erst mal viele Grüße
Sabine und Thorsten
-
-
Für den Fall, dass sich hier doch noch ein paar Leutchen anfinden, hätte man ja noch ein Fantreffen organisieren können.
Oder das Eine oder Andere gemeinsam planen
530 Zugriffe? Dann ist das Schiff doch nicht ganz leer? Traut euch Leute.
Wir fahren zum Beispiel mit der Bahn auf eigene Faust von Dover nach London. Tickets haben wir online gebucht. Haben wir im November schon mal gemacht. Hat gut geklappt.
Dover und Le havre haben wir schon oft angelaufen, Portland waren wir auch schon einmal.
Hallo Eschpriet,
ich beobachte das Forum auch schon seit längerer Zeit. Scheint sich „ tot zu laufen“. (*) Von daher mache ich mir auch schon Gedanken, wie bzw.. was diese Reise so laufen wird...
Eigentlich sind wir totale Fans von privaten Ausfluegen, aber auch dazu war zu unseren Haefen sehr wenig zu finden.
Fantreffen auf den letzten Druecker wird schwierig, aber vielleicht trifft man sich ja beim Clubtreffen.
Was könnt ihr für Portland empfehlen? Kommt man da irgendwie nach Cornwall?
Ich hab sonst nur die Guinness Brauerei privat gebucht und einen AIDA Ausflug für Le Havre. London ist uns zu weit. Ansonsten HopOnHoppOff oder was sich so findet, ggf.mit dem Zug nach Glasgow.
Für Greenock hatte ich einen Privatanbieter an der Hand, aber der war zu teuer...und mehr Leute dafür finden, war bei den Umstaenden nicht machbar.
Kurzum, bin sehr gespannt auf die Reise.
Vielleicht können wir ja einen Kontakt herstellen?
Gruß aus Kiel von Sabine