kann man die Tour nur an Bord buchen?
Ja nur an Bord. Am besten gleich am ersten Tag. Links neben der Rezi. Die Tour ist Paxe mäßig begrenzt.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
kann man die Tour nur an Bord buchen?
Ja nur an Bord. Am besten gleich am ersten Tag. Links neben der Rezi. Die Tour ist Paxe mäßig begrenzt.
Wir uns auch
fliegen ab Köln/Bonn
Wir machen am ersten seetag ein treffen in der oceanbar
Könnt ja auch kommen
Passt ja garnicht zum Thema.
August 2012 waren wir noch auf der Brücke der Aura. Es gab sogar ein Gruppenfoto mit Kapitän Boris Becker. Einzelfotos mit dem Kapitän kosteten extra.
Kannst an Bord die Insidetour buchen. Ist inkl. Brückenbesichtigung.
Willkommen an alle neuen. Ich muss leider noch warten mit dem Buchen.
Aber sind ja noch genug Kabinen frei. Eigentlich noch genausoviele wie vor der Just. Aber die zeigen ja eh nicht alle freien an.
Wir sehen uns auf alle Fälle.
Allen ein schönes WE
Tobias
Ich werde auch noch dazu stoßen. Kann aber als eine Person z.Z. nur zum Premium Preis buchen. Aber ich bin dabei. Egal wie.
Hallo an alle,
Hey Renate,
ich beobachte täglich. Allerdings vor dem 17.07. wird sich da nichts ändern. Solange hat Tschibo den aktuellen Katalog draußen. Aber da wird sich preislich noch viel tuen auch für Alleinreisenden. Keine Angst wir werden am Seetag feiern. Außerdem muß ich wieder fahren habe ja noch Urlaubskasse die im Januar abläuft und meine Aktien. Sind allein 250 € Bordguthaben. Also die erste Runde haben wir schon mal.
Hallo Renate, die Just Angebote machen ja nicht wirklich was aus. Ich hoffe immer noch.
LG an die neuen und an Dich
Tobias
Hallo Urlauber, hier ist ja nun wirklich nichts los. Ich hoffe das wird in der Karibik anders? Kann immer noch nicht buchen aber das kommt schon noch.
LG und bis bald
Tobias (Tobi)
Hallo,hab gesehen ihr seid auch aus Dortmund,wir sind auch an Bord-heja BVB
![]()
Und was hat das mit der größe von Bademäntel zu tun? Falscher Fred.
Dürfen denn Kinder mit in die Sauna? Für die Wellnessoase gibt es doch auch eine Altersbegrenzung.
.
Aber die Kinder dürfen auf das Pooldeck und nach dem planschen in Pool brauchen die was warmes.
Und ein Kinderbademantel nimmt auch kaum Platz im Koffer weg
Aber sehr viel Gewicht. Und das ist bei den Preisen fürs Übergewicht ein
großes Problem. Vor allen wenn man mit Kindern reist und nicht allein
wie @Molax
Gibt es für die also keine Bademäntel?
Kann man unten abschneiden. Hilft bei kleinen Personen. Mir sind diese auch zu groß.
Die Karibik 7 ab dem 30.11.13 und ab 08.12.13 sind nun auch bei tchibo zu buchen
Hallo hauser12
Danke. Habe gerade mal Balkon Einzelkabine durchgebucht kostet bei Tschibo 3.819.- € inkl. Flug.
Bei Aida 4.676,- €. Das glaub ich nicht.
da kannst du doch vario buchen und 2 personen angeben
wäre es immernoch günstiger....
je nach dem wie alt du bist, bekommst du ja noch den jugendrabatt
Hallo hauser12.
Nee leider spielt da AC nicht mit. Berechnen dann nachträglich Einzelkabinenzuschlag. Aber noch ist Zeit irgendwann kommt Einzel in Vario. Und danke mit dem jugendrabatt - aber ich möchte am 03.12. auf der Reise an einem schönen Seetag meinen 50 zigsten feiern.
VG
Hallo Renate,
kaum zu glauben heute morgen 959.- €. Und für mich 2.459 .- €.
LG
Tobi
Also wenn ihr hier die Beteiligung seht ist das Schiff nicht mal zu 20 % ausgebucht. Ich würde noch warten. Die Preise gehen noch sehr weit runter da ja 3 Schiffe zu dieser Zeit dort unterwegs sind.
Und Betzi8383 es gibt keine Zimmer auf einem Schiff die heißen Kabinen. Sorry,
Hallo,
hat jemand Erfahrung ob die Karibikreisen im November auch als Just angeboten werden. Und wie ist die wahrscheinliche Auslastung der Schiffe? Es sind ja glaube ich 3 große zu dieser Zeit dort. Danke für die info's
Hi.
Wo siehst du denn einen fallenden Preis, also bei welcher Buchungsart? Aktuell steht der Vario Innen bei 2249€, wir haben Anfang April 2099€ bezahlt.
Hallo Highty67, bei mir steht aktuell 2.019.- € Vario innen. Ich brauche aber Singel und da geht nur Premium für 2.429.- € innen. Für eine Person.