Wer für einen Polo bezahlt, darf keinen Mercedes erwarten!
Beiträge von Wasserträger
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wie lange es wohl noch dauert,bis in der Bordordnung steht,daß es verboten ist vom Schiff ins Hafenbecken zu springen
Schöne Grüße
Heizergruss
Aber mal ohne Witz. Wenn der Junge nicht wieder mitgenommen wurde und es tatsächlich nicht in der Bordordnung stehen sollte, hat er rein rechtlich sogar Anspruch auf Schadensersatz. Er hat weder andere Passagiere, noch das Schiff und auch nicht die Sicherheit des Schiffes gefährdet, ist er mehr oder weniger grundlos des Schiffes verwiesen worden.
-
Das "Spotted" Prinzip gibts jetzt auch für AIDA. Wenn ihr jemanden auf einem der Schiffe kennengelernt habt und die Person aus den Augen verloren habt, probiert euer Glück da.
Beschreibung
1. Ihr habt jemanden gesehen, den ihr interessant findet (egal auf welcher AIDA), aber nicht persönlich kennen gelernt habt oder einfach keine Kontaktdaten habt.2.Ihr schickt euer Kompliment, Kommentar, eine Beschreibung eures Lieblings oder macht ein anonymes Treffen aus, indem ihr uns eine Nachricht schreibt.
3. Wir posten eure Nachricht original und anonym auf unserer Pinnwand und hoffen, dass sich eure gesuchte Person angesprochen fühlt
-
Gerade bei einem Ausflug zu so einem unglaublichen Ort, würde ich auf die Ausführungen eines Reiseleiters aber niemals verzichten wollen und deswegen wäre das für mich ein Ausflug, den ich auf jeden Fall über Aida buchen würde. Sonst geht man da doch einfach nur durch und weiß gar nicht, vor was man da steht. Dann kann ich mir doch auch gleich auf dem PC Bilder anschauen. Jedem das seine, aber Geiz ist in Petra wirklich nicht geil.
-
Auch wir werden Spenden, aber an eine bekannte Hilfsorganisation. Ich denke, dort gibt es mehr Erfahrungen hinsichtlich der Hilfe
bei solchen Naturkatastrophen.Gruß
JosefIch finde eure Hilfsbereitschaft sehr mitfühlend. Aber gerade bei großen Hilfsorganisationen ist es doch leider so, daß der Großteil der Spenden für die Bürokratie der jeweiligen Organisation verbraucht wird und nur ein Bruchteil des gespendeten Geldes wirklich im betroffenen Gebiet landet. Deswegen kommen Spenden bei einer großen Organisation für mich nicht in Frage.
-
Wir haben in den Osterferien eine Tour mit der Mein Schiff 2 von Dubai nach Antalya mit ähnlich vielen Seetagen gemacht, und es war der perfekte Urlaub zum Erholen. Jederzeit wieder, aber nur in wärmeren Regionen, da einem ansonsten vielleicht doch langweilig wird.
-
Nehmt euch ein Taxi und teilt dem eure Wünsche mit.
-
Ich glaube gerade nicht was ich hier lese. Macht heutzutage niemand mehr etwas ohne was in den Arsch geschoben zu bekommen. Armes Deutschland!
-
Eine blöde Seekarte oder ein Essen im Rossini wird höher bewertet als das Samsung? Da wäre ich aber bei 16000 freiwillig ausgestiegen.