Aber hier ist ja leider gar nichts los
Beiträge von Hschleemann
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch noch spontan ab 02.10. an Bord
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Das erste Mal Rockliner und das zweite Mal MeinSchiff nach der Helene-Fischer-Tour.
Also echtes Kontrastprogramm. Fliegen ab HH.
VG -
Wir haben noch eine Balkonkabine bekommen und sind das zweite Mal auf MeinSchiff.
Freuen uns auf die Konzerte und die Tour -
Wir natürlich!! Hoffentlich ist hier bald viel los im Forum, nachdem sich die Aufregung über die Umbuchung gelegt hat.
-
Hallo Mona, wir haben die Reise vor 5 Jahren schon mal gemacht und waren auch morgens an Bord. Wenn Du nachts während des Fluges schlafen kannst, ist das okay. Wir waren leider den ganzen Flug wach: hatten allerdings auch einen Notfall während des Fluges. Deshalb reisen wir nun ein paar Tage vorher an und haben einen Tagesflug gebucht. Denke, dass ist für uns entspannter. Sind ja auch schon etwas älter
-
Wir reisen schon am 16.11. an und haben LH XL-Plätze gebucht ab Bremen über Ffm bzw. München. Hat 590€ gekostet. Weiß gar nicht, was aktuell der Flug über Aida kostet?
-
Ich würde es in der Karibik auch nicht mehr machen: hatte im letzten Dezember auf Guadeloupe Pech: Segway ist nach Sturz mit der Lenkstange auf meinen Unterschenkel gefallen. Beide Knochen waren durch. Die Strassenverhältnissen sind da echt nicht europäisch. Wurde da operiert und bin eine Woche später nach Hause geflogen. War echt abenteuerlich und brauche ich wirklich nicht wieder. So steige ich natürlich nie mehr aufs Segway. So etwas kann natürlich überall, auf dem Bike etc. passieren. Aber Aida hat sich gut gekümmert und dank voller ADAC- Absicherung war alles gut abgelaufen. Das soll jetzt nicht alle abschrecken, aber vielleicht nicht unbedingt in der Karibik.
-
....wir sind im "Arabian Courtyard". Wie der Name sagt, eher orientalisch angehaucht.
Einfach mal im Internet schauen. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten und natürlich auch Preislagen. -
So, nun haben wir auf unserer Aura-Reise unsere Premium-Veranda-Kabine gebucht. Gab dafür 100€ Bordguthaben. Es sollen laut Reiseberatung nur noch 100 Kabinen frei sein und das auf dem Riesenschiff!
Nun können wir uns schon freuen und hoffen, dass hier im Forum auch bald mehr los ist.
Grüße an alle Mitreisenden. -
Hier tut sich ja gar nichts: so ruhig war es hier im Forum noch nie auf einer Reise
-
....werde es einfach beobachten: kann es mir nicht vorstellen, dass alle Kabinen so weg gehen, zumal die Prima ja jede Woche fährt. Evtl. ist gerade diese Reise begehrt, weil es die erste ab Dubai ist. Schauen wir mal...
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei: die Flüge sind schon gebucht. Für die Kabine wollen wir noch auf Vario warten.
Ist ja auch noch etwas Zeit bis zur .
-
Hallo zusammen,
hier ist ja noch nicht soviel los......
Wir sind das 10. Mal mit Aida unterwegs und nehmen unsere erwachsenen Kinder mit auf Tour.
Haben heute gerade gebucht und freuen uns riesig.
Viele Grüße an alle und bis bald . -
Wir wünschen auch allen eine gute Anreise. Fahren morgen entspannt nach Düsseldorf und machen um 18 Uhr den Vorabend-Check-in.
Ist ja ein Aida-Vollcharter ab Düsseldorf. Da werden wir vielleicht schon einige aus dem Forum hier treffen.
Freuen uns auf das erste Treffen um 11 Uhr am ersten Seetag in der Anytimebar.
Kommt gut an✈️.
VG Martina und Henning -
-
....alles klar: 23.11. 11 Uhr in der Anytimebar.
-
Hallo zusammen,
wir waren auch schon mal mit auf der Liste, wenn es noch die gleiche ist.
Haben auch einige Ausflüge mit highty67 gebucht und sind beim Treffen am 1. Seetag um 11 Uhr in der Oceanbar dabei.
.....und das schönste ist: es geht bald los .
Wir fliegen ab Düsseldorf und sind schon den Abend vorher dort. Vielleicht ja auch noch jemand aus der Gruppe?
VG Martina und Henning -
....meinte natürlich "Forum"
-
Es gibt schon ein Gorum zu dieser Reise: warum macht ihr ein Neues auf ? und dann noch ohne Text.....?