Wir sind auch dabei! Ist schon zum 2. Mal diese Tour (haben sie 2010 schon mal gemacht)! Freu mich vor allem auf Brügge!
in 188 Tagen!
Welche Ausflüge könnt ihr uns denn empfehlen, was muss man anschaun - was kann man lassen
Wir sind auch dabei! Ist schon zum 2. Mal diese Tour (haben sie 2010 schon mal gemacht)! Freu mich vor allem auf Brügge!
in 188 Tagen!
Welche Ausflüge könnt ihr uns denn empfehlen, was muss man anschaun - was kann man lassen
AidaDIVA östl. MM 2011
AidaBLU west. MM 2013
AidaSOL NordEuropa
Einen schönen, guten Abend alle zusammen.
Freunde von uns Reisen mit der Blu Mitte Juli durchs Mittelmeer. Weiss vielleicht jemand ob dann Kapitän Baumgart noch dass Kommando hat?
Wir Reisen ebenfalls mit der Blu- jedoch erst später im September. Wir hoffen dann, dass wir unseren "Lieblingskapitän" nochmals erleben können.Hat vielleicht jemand Infos?
Vielen Dank im voraus...
Einen schönen, guten Abend alle zusammen.
Freunde von uns Reisen mit der Blu. Mitte Juli durchs Mittelmeer. Weiss vielleicht jemand ob dann Kapitän Baumgart noch dass Kommando hat?
Wir Reisen ebenfalls mit der Blu- jedoch erst später im September. Wir hoffen dann, dass wir unseren "Lieblingskapitän" nochmals erleben können.Hat vielleicht jemand Infos?
Vielen Dank im voraus..
Hallo
Wir kommen grad direkt von der Blu (30.05. -09.06.2013) und waren mit Kapitän Baumgart unterwegs! ( )
Bei der Fragestunde konnt man raushören, dass er sich diese Tour mit Dr. Hoppert teilt. Wann er das nächste Mal in Urlaub geht, hat er allerdings nicht gesagt. Soweit ich aber gehört hab, war er erst vor 4 Wochen.
Viel Spaß - LG
Heute scheint man wieder mal La Goulette angelaufen zu haben.
Richtiiiiiig! :O) Wir waren "live" dabei. Unsere Tour vom 30.05. - 09.06.2013 wurde komplett planmäßig gefahren. Der Kapitän hat von den schwierigen Verhältnissen davor berichtet und ich hatte den Eindruck, dass er sehr veranwortungsvoll entschieden hat.
Unsere Überfahrt von Tunesien nach Sizilien war auch etwas windig (WS 9), aber nicht vergleichbar mit dem was die vor uns erlebt haben.
Wenn man die verschiedenen Hafeneinfahrten sieht und man sich dann den Seegang dazu vorstellt, ist es absolut nachvollziehbar dass
der Kapitän umentschieden hat. Ich wünsche allen, die sich noch auf diese Tour freuen können, schönes Wetter und soviel Erholung wie wir sie hatten
Wir sind zu 5. dabei (knapp unter 50, knapp über 50 und 3x 20+)
Habe gerade die Qual der Wahl - wie warm müssen die Klamotten sein. Nachdem die Aussichten nicht nur bei uns daheim nicht berauschend sind
Die "Blu" ist letzte Woche Tunesien nicht angefahren, sondern direkt Palermo und war dann in Rom etwas länger!
Schau mer mal :=) was uns erwartet.....man sieht sich