Es steht drin
Wie gewollt die erste Woche und die Kabinen sind nebeneinander Suuuuuuuper!
Es steht drin
Wie gewollt die erste Woche und die Kabinen sind nebeneinander Suuuuuuuper!
Hallo Deen,
die Tour haben wir auch gebucht Ja eigentlich ist es garnicht so spannend. Aber wir warten auch schon sehnsüchtig drauf. War heute schon mehrmals in myAida drin. Da wir zu viert gehen möchte ich unbedingt wissen welche Kabinen wir nun haben. Und wenn der Termin feststeht freut man sich auch gleich noch mal viel mehr
Das steht ja bei jedem Angebot dabei. bzw. wenn mit Flug steht ja inkl. (Flugzeug Bild)
Wir warten auch noch auf die Zuteilung. Also bei mir in myAida steht Keine Cruise zugewiesen. Kein Datum und auch keine Kabinennummer und ich kann dadurch dann selbstverständlich auch noch keine Ausflüge,... buchen.
Ich hoffe aber das es morgen soweit ist
Haben heute gebucht. Hat alles geklappt 2 Innenkabinen Just Aida Kanaren
Na das hört sich ja perfekt an
Dann hoffe ich mal dass das morgen auch klappt mit dem Buchen unter der gleichen Buchungsnummer . Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wie sieht es denn aus wenn man 2x2 Just bucht? Wie hoch ist die Chance das man dann auch die gleiche Route bekommt? Wirklich nur 50:50 oder ehr besser? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Hallo,
wir überlegen auch das JUST Angebot Kanaren 9 vom 07. bzw. 17.09. zu buchen. Bin mir allerdings nicht sicher ob der Preis für Just nicht doch zu hoch ist. Glaubt ihr der geht noch runter wenn man noch wartet?
Liebe Grüße