Ist das denn alleine für den Ausblick lohnenswert? Wenn man jetzt nicht direkt an dem Fort und der ganzen Anlage interessiert ist?
Beiträge von Angie...!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Welche Tour habt Ihr denn gebucht? Ich suche auch noch eine Anregung... Welcher Preis? Gerne mal einen Link durchgeben -
-
Kann mir jemand sagen, ob man auch einfach nur ein Fotostop auf Shirley Heights machen kann für den Ausblick oder muss man dazu immer den Eintritt dafür und die Dockyards bezahlen?
-
Hallo zusammen, hat mal jemand einen Tagesausflug gemacht, der auch den Tet Paul Nature Trail beinhaltet hat und kann etwas empfehlen?
-
War schon mal jemand bei der Bar One Bequia im Wasser und kann was dazu erzählen? Zum Beispiel wie man da hin kommen kann?
-
Ich habe einfach Nils Willemstad gekookelt...
So ist er wohl zu erreichen:
Danke schön
-
Also ich höre aus: Eine Halbtagstour ("nur" Regenwald wär das ja) ist easy zu händeln als ahnungslose Anfänger?
Die letzten Fragen dazu: Angenommen ich suche mir vor Ort jemanden, führt der auch durch den Regenwald oder wird man da nur abgesetzt? Bei ersterem hätt ich ggf. Ansgt mich zu verlaufen - sofern es da keine Beschilderungen gibt?!
Und last but not least... wovon reden wir da in etwa preislich?
So wie ich es verstanden habe, kannst Du doch einfach einen Guide / Taxifahrer vor Ort ansprechen und aushandeln, was Du gerne machen möchtest... ZB Wasserfall, Kratersee, Regenwald/Baum... und eben keine Rumfabrik, Chocofabrik etc., sollen Leute ja schon für ab 25$ pP gebucht haben, wie viele dann allerdings weiß ich nicht... Wann bist Du auf Grenada? Zufällig 27.11.? Da wären wir auch da und hätten ähnliche Interessen...
-
Und kann vielleicht jemand auch Tagestouren oder Ausflüge empfehlen, eventuell mit Strandstop? Oder lohnt das dort gar nicht?
-
Wir waren am 27.11.2023 auf Aruba. Zunächst sind wir mit der kostenfreien Straßenbahn direkt vom Kreuzfahrtterminal in die Innenstadt von Oranjestad gefahren, um ein wenig zu bummeln. Zurück sind wir gelaufen. Die Strecke ist nicht weit. Nachmittags sind wir mit dem Bus zunächst zum Eagle Beach und dann noch zum Manchebo Beach. Beide Strände sind toll und empfehlenswert. Liegen am Strand haben wir nicht benötigt. Es gab genügend Schattenplätze. Das Tagesticket für den Bus kostete 5 USD. Das Busterminal ist vom Hafenterminal zu Fuß schnell erreichbar. Die Busfahrt war total einfach. Die Busfahrer haben uns ein Zeichen gegeben, als wir aussteigen mussten.
Klappt das denn auch gut mit dem zurück fahren? Kommen die Busse pünktlich laut Fahrplan und verlässlich?
-
Nils bietet u.a. eine vierstündige Fahrt im offenen Bus mit Likörfabrik, Flamingos, Strand für 30 USD in deutscher Sprache an.
Weiß jemand die Kontaktdaten von Nils? Klingt interessant...
-
Kennt jemand von Euch den Tourguide Nicolas Cyprien und kann etwas über ihn sagen? Ist er verlässlich?
-
Weiß jemand, ob es den Anbieter mit Heloise nicht mehr gibt? Wir suchen auch noch Ausflüge für 30.11./01.12. - haben erst kurzfristig gebucht... und ich versuche jetzt mal die Reste abzuklappern, da das meiste ja wohl bereits ausgebucht ist...
-
Wir haben als Zielflugen Mahé auf den Seychellen und werden aus den Unterlagen von AIDA nicht so ganz schlau - brauchen wir ein Visum? Ist da jemand schon im Thema?
-
Hallo, hat jemand mal einen individuellen Ausflug auf die Insel Silhouette gemacht und kann dazu etwas sagen?
-
....von Düsseldorf fliegen aber nicht viele!
So, einmal eine Aufstellung was wir machen wollen1) Ocho Rios = Bamboo Beach
2) Cozumel = Tulum
3) Belize = Goff's Cayenne
4) Grand Cayman = 7 Mile Beach
5) Montego Bay = Willy
6) Santo Domingo = Stadt
7) Tortola = Virgin GordaBasseterre = South Friars Bay
...ach ja und erholen
Huhu Thomas,
weißt Du was genaueres über den Bamboo Beach? Wie weit ist das mit dem Taxi? Kostet er Eintritt? Gibt es Liegen etc? Sehr überlaufen? Wir suchen evtl noch eine Strandmöglichkeit nach den DRF's...
Gruß
Angie -
Hallo Leute,
wir würden gerne den Ausflug nach Jost van Dyke machen, dieser ist aber bereits ausgebucht...
Bei 10-12 Leuten könnte man für 60$ einen individuellen Ausflug buchen - hat keiner Interesse? Oder weiß jemand noch eine andere Möglichkeit, diesen Ausflug zu machen?
Ocho Rios: Gibt es eine Gruppe, die zusammen zu den Dunns River Falls geht und vielleicht noch zum Strand irgendwo? So dass man sich am Hafen zusammen ein Großraumtaxi mieten kann?
Wann findet denn nun nochmal das Kennlerntreffen aus dem Forum statt?
Gruß
Angie -
Hallo Leute,
ich würde gerne nach Jost van Dyke. Da sich bisher keine Interessenten für eine individuelle Tour gefunden haben, würden wir auch die AIDA-Tour buchen. Diese ist unter myAIDA nun leider aber bereits ausgebucht. Hat jemand Erfahrung, ob es an Bord immer noch Kontingente zum buchen gibt???
Angie
-
Das wäre vielleicht auch etwas für uns... Ein bißchen Strand und noch entspannt Zeit zum Essen und duschen... Kann man dann ja spontan entscheiden.
Mal zwei andere Fragen...
Cozumel:
Was macht Ihr alle denn so auf Cozumel. Würde gerne etwas vor Ort machen und kann mich irgendwie für nichts, was ich bisher gefunden habe, so richtig begeistern.
Montego Bay:
Gibt es eine individuelle Möglichkeit ohne Willy nach Negril und zu Ricks Cafe zu kommen?
-
Wenn du ein bisschen blättern würdest oder die Suchfunktion nutzen würdest würdest du massig Tipps und Bewertungen von Stränden finden...
Danke für den Tip
Ich habe natürlich bereits alles gelesen, aber ist ja nicht alles brandaktuell, gerade zu Eintrittspreisen und Zustand etc und da kann ein aktuelles Feedback ja schon hilfreich sein...
-
Hallo,
wir wollen eigenständig mit dem Taxi zu den Falls und danach zu einem Strand.
Hat jemand einen guten Tip, ob der Reggea oder der Bamboo Beach besser ist? War jemand dieses Jahr mal dort und kann etwas berichten?
Gruß
Angie