Kabinennummer und Namen sind per PN an dich raus.
VG
greno4711
Kabinennummer und Namen sind per PN an dich raus.
VG
greno4711
Hallo liebe Mitreisende,
wir sind auch dabei, wenn die AIDAluna am 11.10.14 ihre "neuen" Passagiere willkommen heißt.
Freuen uns auf tolle Destinationen und nette Mitreisende.
Grüße
greno4711
Wir sind auch beim Ausflug mit Jonathan dabei...
Gepackt wird übrigens auch erst morgen. Muss noch waschen und bügeln
LG greno4711
Wollte immer schon mal nullen
hier ist die
700
LG greno 4711
komisch: wo ist die 700, ich wollte die doch posten
Lieber husti,
auch von uns ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zeit, die nun vor euch liegt.
Wir hoffen natürlich alle, dass ihr die Reise antreten werdet, können es aber auch verstehen, falls nicht.
Es würde euch aber bestimmt gut tun, die Trauer und den Schmerz ab und an vergessen zu können, denn sie werden euch noch lange begleiten...
LG, greno4711
husti: Da bin ich aber froh .... ich dachte schon, es wär verloren gegangen.....
LG greno4711
@hust:
Was ist denn mit deinem Profilbild passiert? Wo ist das Herz am rechten Fleck?
So geht das aber nicht. Wie sollen wir dich denn dann erkennen?
Alle Düsseldorfer: Bzgl. Abflug Düsseldorf denke ich nicht, dass alle AIDA-Mitfahrer/Flieger ihr Schlüsselbändchen im Flieger tragen werden, oder?
Treffpunkt sollte doch im Marché sein.
LG, greno4711
Was ist das Aida-Bändchen ?
Das ist das Band mit dem Schriftzug AIDA, an dem man seine Bordkarte befestigen kann. Die meisten tragen es um den Hals.
LG greno4711
Manu3001:
Wir haben übrigens die 14:00 Uhr Tour gebucht, da wir auch skeptisch sind...
LG greno4711
Alles anzeigenWir werden unser Schlüsselband griffbereit haben.
Bzgl. Alter - gute Frage... Gefühlte 26, im Ausweis steht aber etwas von 44
Habe mir gestern etwas Fernweh bereitet. Im Schweizer Fernsehen kam den ganzen Tag eine sehr spannende Live-Reportage über den Flughafen Zürich (von dem wir wieder abfliegen werden). Blick hinter die Kulissen etc. War echt sehr interessant, einen Flughafen aus der Perspektive zu sehen.
LG, husti
Na, dann sind wir lt. Ausweis ja nicht so weit auseinander. Bin gerade vor 4 Tagen 45 geworden
LG greno4711
Hallo Suse und alle "ab Düsseldorf"-Flieger,
wie wäre es, wenn wir als Erkennungszeichen das AIDA-Schlüsselbändchen tragen, hat doch bestimmt jeder von uns
Ich werde, wie schon geschrieben, auf jeden Fall noch einen Button mit meinem Profilbild tragen, damit ihr mich auch wirklich erkennt.
Ich bin auch der Meinung, dass wir ab "C " abfliegen werden, weil alle internationalen Flüge dort abgehen.
Somit ist der von dir, Suse, vorgeschlagene Treffpunkt in Ordnung.
LG greno4711
husti:
Bin mal gespannt, ob ich dein Herz am rechten Fleck finden werde.
Wir sind übrigens beim Gesichtsbuch. WhatsApp hätten wir aber auch.
@all: Unsere Reiseunterlagen sollen lt. MyAida bereits am 16.09. verschickt worden sein. Bin mal gepannt, wann sie ankommen...
LG greno4711
Hallo Suse,
wir haben noch kein Erkennungszeichen, denke aber darüber nach, ob ich mein Profilbild als Button tragen werde.
Montreal bei Nacht geht von unserer Seite natürlich auch klar, denn wir Düsseldorfer kommen ja zeitig an. Ich denke aber, dass es mit dem Vor-Schlafen nicht so wirklich klappen wird....
LG greno4711
@ Bini
Denkst du, dass du 10:00 schaffst? Das ist doch unser erster Hafen in den USA.
LG greno4711
@all:
Ich frage noch einmal, da ich nicht glauben kann, dass niemand in den Arcadia Nationalpark fährt:
Wir haben für Bar Harbor einen Ausflug in den Arcadia National Park über acadiatours.com für 14:00 Uhr gebucht.
Ist denn wirklich niemand dabei?
LG greno4711
bernd_68:
Wären (wie Husti) auch am nächtlichen Montreal interessiert. Würden uns also gerne anschließen (natürlich müssen auch unsere Äuglein mitmachen .... )
LG greno4711
Hallo Suse,
Jonathan Duru ist der Tour-Manager von YOUR CAB BUS & VAN TOURS (http://www.yourcab.ca). Über ihn werden die Ausflüge gebucht bzw. mit ihm finden die Ausflüge statt.
eMail: info@yourcab.ca
LG greno4711
Hallo an alle Mitreisenden,
wir haben für Bar Harbor einen Ausflug in den Acadia National Park über acadiatours.com für 14:00 Uhr gebucht.
Wer ist noch dabei?
LG greno4711
Hallo yammi,
wir sind natürlich auch bei dem Treffen dabei. Zeit und Ort? Egal, wir haben ja Urlaub.
Wir sind für alle Vorschläge offen....Aber der 24. nach dem Abendessen in der Anytime-Bar wäre schon nicht schlecht, denn wir wollen uns ja schließlich zu Beginn der Reise kennen lernen und nicht erst am Ende, oder?
LG greno 4711
Hier übrigens die von mir korrigierte Liste (greno 4711 ist mit 3 Personen dabei):
husti - 2 Personen, ab Zürich über Düsseldorf
kuki15 - 2 Personen, ab Frankfurt
t.rac.k - 2 Personen, ab Berlin über Zürich
Boxi - 3 Personen, ab Frankfurt
Hängematte - 3 Personen, ab Frankfurt
bernd_68 - 2 Personen, ab München
Salinchen - 2 Personen, ab Bremen über München
Reisepuppe - 4 Personen, ab Frankfurt
hallokitty - 3 Personen, ab Frankfurt
Simone und Herbert - 3 Personen, ab Frankfurt
Bini - 1 Person, ab Hamburg über Frankfurt
yammi - 1 Person, ab Frankfurt
seehecht - 3 Personen, ab ???
Kreuzfahrt-Fan23 - 1 Person, ab München
suse216 - 2 Personen, ab Düsseldorf
greno4711 - 3 Personen, ab Düsseldorf
husti: Welchen Ausflug habt ihr für den letzen Tag gebucht? Wir haben den NYC01B - Midtown Manhatten gebucht. Rückflug ab Newark.
LG greno4711