Beiträge von Trolly50
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo,
wir haben gestern die Stella ab dem 8.8. gebucht und ich hätte da noch ein paar Fragen. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen ?
1. Wie kommt das PCR-Testergebnis zu AIDA ? Schickt die Heliosklinik den Befund (wie z.B. bei TC) direkt an Aida und Aida an uns, oder kommt der Befund per Mail zu uns ? Und.... muss ich dies dann an Aida schicken oder irgendwo eingeben ?
2. Wie sieht es zur Zeit mit der Bücherausleihe an Bord aus ? Ist die Bibliothek geöffnet oder muss ich meinen Lesestoff selbst mit an Bord bringen ?
Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe !
-
claudia 704 und Ulla
Wir kommen am 04.März aus Frankfurt und holen Euch in Düsseldorf zur Weiterreise nach Gran Canaria ab!
-
ebenfalls ERLEDIGT......
-
Da stimme ich Flo zu: Gerne schaue ich mich im Shop um und sehe auch immer wieder schöne Bekleidung, die ich, wenn sie mir denn passen würden, gerne kaufen möchte. Keine Chance - es gibt n i c h t s, ausser Frust. Wäre schön wenn AIDA auch ab und zu mal "Grösse Grössen" anbieten würde. Es gibt viele Menschen an Bord, die keine "Laufstegfigur" haben.
-
1399,- ........war das inkl. Flug ?
-
Hallo,
auch wir sind mit 4 erwachsenen Personen auf dieser Reise dabei. Wir fliegen ab Frankfurt und sind die Route schon 2x gefahren. Ausflüge organisieren wir fast immer auf eigene Faust.
1. In LA ROMANA würden wir gerne mit einem Sammeltaxi an den STRAND von BAYAHIBE fahren
oder an den PLAYA DOMINICUS.
Hierfür suchen wir noch 2-4 Mitfahrer !!!
2. Auf ST. VINCENT UND DEN GRENADINEN planen wir, mit einem Taxi zum Strand der INDIAN BAY zu fahren.
Auch hier suchen wir noch 2-4 Taxi-Mitfahrer .
Wer interessiert ist, bitte melden.
LG bis bald
Monika
-
Hallo,
auch wir sind mit 4 erwachsenen Personen auf dieser Reise dabei. Wir fliegen ab Frankfurt und sind die Route schon 2x gefahren. Ausflüge organisieren wir fast immer auf eigene Faust.
1. In LA ROMANA würden wir gerne mit einem Sammeltaxi an den STRAND von BAYAHIBE fahren
oder an den PLAYA DOMINICUS.
Hierfür suchen wir noch 2-4 Mitfahrer !!!
2. Auf ST. VINCENT UND DEN GRENADINEN planen wir, mit einem Taxi zum Strand der INDIAN BAY zu fahren.
Auch hier suchen wir noch 2-4 Taxi-Mitfahrer .
Wer interessiert ist, bitte melden.
LG bis bald
Monika
-
Hallo liebe Miteisende,
auch wir, Monika und Jürgen, aus der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt, sind auf dieser schönen Reise dabei. Wir haben mit AIDA-Schisserpaket unseren Flug gebucht und fliegen am 02.12., um 20. 45 Uhr mit Ethiad über Abu Dhabi nach Mahe. In Antisiranana haben wir mit einem örtlichen Anbieter die 3-Buchten-Tour und auf Nosy Be einen Ausflug mit ihm nach Nosy Komba und Nosy Tanikely gebucht. Da ich gehbehindert bin haben wir auf Mauritius ein Auto und eine Übernachtung im Süden gebucht, auch La Reunion umd Mahe werden wir auf eigene Faust, mit einem Mietwagen, erkunden.
WEISS übrigens jemand, wann wir in My AIDA bei ETHIAD die Sitzplätze buchen können. Habe es auch schon bei Ethiad versucht, die verweisen an AIDA.und dort...umgekehrt....altes Spiel !!!
@Prinzessin2015.....vielen Dank, liebe Astrid, dass Du dich um das Fantreffen kümmerst, auch wir sind gerne dabei !
Liebe Grüsse
Monika
-
Hallo,
auch wir sind von HH bis La Romana dabei, haben im Juni JUST gebucht und warten z.Zt. täglich auf die Kabinenzuteilung. Wir sind die Route in 2018 schon einmal gefahren, gestalten unsere Ausflüge fast immer auf eigene Faust, freuen uns aber auch über neue Anregungen.
Liebe Margit, sehr gerne würden auch wir an einem Fantreffen teilnehmen. Vielen Dank, dass Du die Organisation übernimmst.
Liebe Grüsse und viel Vorfreude für alle Mitreisenden
wünschen
Jürgen und Monika
Übrigens: Letztes Jahr waren die Schiffsbewegungen in der Biscaya um einiges stärker als bei der Atlantiküberquerung....dort hatten wir "Ententeich" ! ! !
-
Hallo,
wir haben letzte Woche (19.6.) bei JUST AIDA FIRST MINUTE die Kombi ...Von Hamburg nach La Romana mit der PERLA oder ..Von Mallorca nach Dubai mit der PRIMA gebucht und am Dienstag, 25.6. war die Zuteilung in My Aida zu sehen - Mittwoch kam die Mail. Es ist 25 Tage mit der PERLA geworden.
Hat denn irgend jemand die Zuteilung Mallorca - Dubai bekommen oder wurde generell nur die PERLA zugeteilt ???
-
Hallo,
wir haben vor 2 Tagen kurz entschlossen auf der STELLA diese Reise gebucht und sind soeben zu Hause angekommen. Da Aida gestern noch einmal den Preis reduziert hat, scheint das Schiff wirklich nicht voll zu werden.
Jetzt müssen wir uns sputen, Bahn buchen, Ausflüge recherchieren und Koffer aus- und wieder einpacken....!
WEISS JEMAND WO DIE VITA IN HAMBURG LIEGT ???
Grüsse an alle Mitreisenden
Jürgen und Monika
-
Hallo jetztgehtslos13,
also wir haben schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass wir, wenn wir zu 4. im Vario die beiden Kabinen AUF EINE BUCHUNGSNUMMER- und Rechnung gebucht haben, (über unser ganz normales Reisebüro vor Ort) IMMER 2 Kabinen nebeneinander zugeteilt bekamen.
-
Hallo sheepfield,
schaut doch mal bei der Reise vom 5.7.-19.7. den Beitrag Nr.6, 7 und 10 von wasinet an. Helmut hat super tolle Videos eingestellt. Da könnt Ihr Euch schon mal ein Bild über die Ausflugsmöglichkeiten machen. Wir haben fast überall über "enterprise" oder " Discount" unsere Autos gebucht , die Montemorency-Wasserfälle gehen auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und ansonsten suchen wir uns , orientiert z.B. an Aidaausflügen oder auch an den Empfehlungen hier im Forum bei den Ausflugstipps, oder auch im Internet, eine ungefähre Route, fahren mit dem Mietwagen los und geniessen die traumhafte Landschaft, nette und hilfsbereite Menschen und seltene Tiersichtungen.
Ach ja, in St.Johns gibt es einige Veranstalter von Walausflügen, dort gibt es auch massenhaft Papageientaucher.
-
Hallo Thomas,
ja, in Havre-Saint-Pierre gibt es leider nur ganz wenige Autos. Versucht Euer Glück doch mal bei "Discount" .
Gruss
Monika
-
Hallo Dany 101,
wir fliegen schon am 04.07.mit Air Canada in 7 Stunden, 45 Minuten von Frankfurt nach Montreal und bleiben bis zu unserem Rückflug am 02. August an Bord !!!
Wir haben diese tolle Reise bereits im letzten Juli gemacht .....allerdings mit AIDA-Flügen. Das waren überwiegend ewig lange Umsteigeverbindungen .
Kanadas Ostküste hat uns so mega gut gefallen, dass wir die Route unbedingt (eigentlich war es in 2-3 Jahren geplant) mindestens noch 1-mal fahren wollten .....aber nur mit selbst gebuchtem Flug !
Als dies letzte Woche endlich möglich war haben wir dann richtig "zugeschlagen" , fahren die Route gleich 2-mal.........somit einen Hin
-und Rückflug gespart !
Ausflüge machen wir -wie im letzten Jahr- auf eigene Faust und haben schon einige Autos gebucht.
Ostersonntag geht es erstmal auf die STELLA von Gran Canaria nach Mallorca und danach beginnt die Vorfreude auf Kanada !!!
Liebe Grüsse aus Mainz
Jürgen und Monika
.....übrigens: auf FB outen sich z.Zt. so einige "Wiederholungstäter" für diese Reise.... .
-
Hallo,
Wir sind auch dabei und fliegen schon am 04.07. mit Air Canada von Frankfurt nach Montreal, gehen am 05.07. an Bord und bleiben bis zum Rückflug am 02.August !
Wir haben diese tolle Reise bereits im letzten Juli gemacht ( mit AIDA- Anreisepaket und ewig dauernder Umsteigeverbindung) .
KANADAS OSTKÜSTE hat uns so mega gut gefallen, dass wir die Route unbedingt (eigentlich war es in 2-3 Jahren geplant..........aber nun hat Aida die Route ja gecancelt ) mindestens noch 1-mal fahren wollten......allerdings n u r mit selbst gebuchtem Flug !
Als dies letzte Woche endlich möglich war, haben wir dann richtig "zugeschlagen", und die Reise gleich doppelt gebucht
...damit es sich richtig lohnt.....
..........und uns dabei noch einen Hin- und Rückflug erspart.
Ausflüge machen wir -wie im letzten Jahr- auf eigene Faust und haben schon einige Autos gebucht.
Ostersonntag geht es erst einmal auf die STELLA von Gran Canaria nach Mallorca und danach zählen wir die Tage bis Kanada.
Jürgen und Monika
aus Mainz
.......Übrigens: auf FB outen sich z.Zt. so einige "Wiederholungstäter" für diese Reise.....
-
Hallo,
Haben auch gebucht
-
Hallo snowheart,
JUST AIDA FIRST MINUTE IST IMMER VON MITTWOCH BIS EINSCHLIESSLICH DEN DARAUF FOLGENDEN MONTAG BUCHBAR.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit JAFM in letzter Zeit?
Wir hatten unsere Zuteilung in My Aida schon letzten Montag.....aber noch immer keine offizielle Zuteilung per Brief oder Mail.
Das heisst, auch noch immer keine Rechnung über die Anzahlung.
Ist das nach Eurer Erfahrung in letzter Zeit normal ???
Klar findet man den Betrag auch in My Aida....aber sonst kam die Rechnung immer sofort per Mail, deshalb wundere ich mich.
-
Nach unserer Erfahrung bei den beiden letzten JAFM-Buchungen bekommt Ihr bestimmt die PRIMA.
Die 7--Tage Orient wird ja angeboten wie saures Bier.....wird wohl einfach nicht voll der Riesenpott. .. da wird sicherlich für die Heimreise stark aufgefüllt !