Beiträge von Karin67
-
-
genau so ist es!
-
@ Lisi bis morgen in Hamburg ! AIDA LG Die Ostsee Karin und Wolfgang
-
Schöner Grillabend mit Freunden und dann startklar machen für die Aida ! Und wir freuen uns auf euch alle Ahoi!!!!!!!!
-
Mopsi Mensch noch ein paar Nordlichter dabei, seit ihr auch beimTreffen an der Poolbar dabei? Zum Wann fliegt ihr ab Hamburg! LG von Ostsee
-
@schaddy wünsche euch eine gute Anreise! Bis zur Poolparty
-
Na, da kann die Poolparty ja steigen! LG die Ostsee
-
Hallo Leute nur noch 4 Tage dann ist
-
@ Lisi Sontag um 4.00 Uhr fahren wir mit dem Auto los, ich denke das wir zwischen 6.30 und 7.00 Uhr am Flughafen ankommen. Koffer sind schon gepackt! LG die Ostsee Karin und Wolfgang
-
schnukki Die Welt ist doch klein! Mit dem schönen Fleckchen Erde hast du wohl recht! LG die Ostsee
-
Caro Danke für die Wetterinfo, das hört sich doch gut an! LG von den Ostsee
-
schnukki Das Wetter wird super!!!! Kofferplanung läuft soweit !!!! Ich freue mich schon sehr!! Grüße von den Ostsee
-
Habe heute schon angefangen die Koffer zupacken !
-
Morgen letzter Arbeitstag und dann beginnt der Urlaub Wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
-
Ich kann es kaum erwarten, bald geht es los!
-
Was ,,dickes " zum anziehen werde ich auch mit nehmen. Wer weiß wie kühl die Nächte auf dem Pooldeck werden.
-
Das Wetter wird bombig bei unserer Reise mit der Aida!
-
schaddy99. cocktailpaket haben wir auch gebucht, und das BGH lässlich auch ausgeben! Die Ostsee Das Treffen findet ja auch sehr guten Anklang. Nur noch eine Woche arbeiten. Dann fängt unser Urlaub schon an! Und dann endlich AIDA
-
Lissi Der Vorschlag ist sehr gut! Wird so gemacht!!!!!! Die Ostsee freuen sich schon!!!!!!!!
-
Lissi hast du einen Vorschlag für ein Erkennungszeichen bei der Polparty!LG die Ostsee