Guten Morgen!
Michaela34: Ich hoffe ja sehr dass das Baden noch geht und es nicht schon zu kalt ist.
Grautvornix: Ja, wir sind voll belegt.
LG,
Elke
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Guten Morgen!
Michaela34: Ich hoffe ja sehr dass das Baden noch geht und es nicht schon zu kalt ist.
Grautvornix: Ja, wir sind voll belegt.
LG,
Elke
Hallo,
im Augenblick leider nein. Falls noch jemand absagt gerne.
LG,
Elke
So, der Ausflug ist voll. Michaela, schreib mir doch eine PN wenn ihr von der Vita wieder da seid. Ich wünsche euch eine tolle Tour,
Ich habe nun Anmeldungen für 10 Personen für den Zadar-Ausflug, 5 könnten noch. Wer also Interesse hat...
Es hört sich auch wunderbar an. Hoffen wir auf gutes Wetter . Ich warte jetzt noch etwas und schreibe dann Johnnie. Wenn es bis dann noch niemand verbindlich als 7. und 8. Person gemeldet hat müssen wir bis zur Abfahrt noch ein wenig Werbung machen.
Ja klar. (*) Es haben sich auch noch 2 Leute gemeldet. Damit wären wir schon 8. Vielleicht schaffen wir noch die 15
.
Entschuldigung, das ist völlig gedankenlos passiert. Kommt nicht wieder vor .
Ihr seid ja quasi schon unterwegs, dass kann ich schon machen...seid ihr damals auch mit einer Gruppe unterwegs? Konnte jede Partei einzeln zahlen? Für alle reicht mein Kreditkartenlimit im Oktober nicht fürchte ich.
Ja klar. (*) Es haben sich auch noch 2 Leute gemeldet. Damit wären wir schon 8. Vielleicht schaffen wir noch die 15 .
Hallo Michaela - genau das hab ich gestern getan .
Hier seine Antwort: Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine
Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
besuchen (preis Inclusive: Stadt besuch mit Meeres-Orgel Rückfahrt zum Schiff).
Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),
oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 350 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).
Wir machen kein Sammeltaxi, also nicht pro Person... sondern finden sich die Leute im Aida Forum immer.
Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...
Taxi kann man in Euro bezahlen.
Im Park nur Kuna oder Kreditkarte.
Leider sind wir nicht lizenziert so eine Art Führung durch den Park zu machen.
Aber es gibt nicht viel da zu beschreiben oder führen.
Aber alles was sie uns während der Fahrt fragen, freuen wir uns ihnen das zu beantworten oder weiterhelfen...
Also, meine Freundin und ich wären dabei .
LG Elke
Mein Bruder und mein Vater haben sich diese Kabine geteilt. Leider war sie sehr laut, da ständig die Abluft der Maschine direkt an der Kabine vorbeigeführt wird. Das Problem ist bekannt, leider wird diese Kabine trotzdem immer wieder vergeben.
Schöne ruhige Kabine, vom Marktrestaurant haben wir überhaupt nichts gehört.
Bei uns war es bei einem AIDA Flug ebenso. 3 Wochen vor dem Flug war die Auswahl sehr begrenzt, wir haben viele AIDA-Reisende im hinteren Teil des Flugzeugs getroffen. Diejenigen die gar nicht reserviert haben sind oft auf den Mittelsitzen gelandet.
Plant jemand von Reykjavík aus zur Secret Lagoon zu fahren? Wir würden gerne zu zweit dorthin, können die offiziellen Shuttles aus der Stadt wegen deren Abfahrtzeit um10 Uhr aber nicht nutzen. Nun überlegen wir wegen eines Mietwagens...
Hallo, wir sind auch mit 4 Personen dabei . Und freuen uns wie Schnitzel.
Nun seid ihr nicht mehr alleine - ich bin mit einer Freundin dabei .
Sobald ich ein Kreuzfahrtschiff betrete bin ich in einer anderen Welt - fernab vom Alltag. Ich kann mich schnell entspannen und die Last fällt ab. Ich genieße es den Wind und die Sonne auf den Aussendecks zu genießen und die Welt an mir vorüberziehen zu sehen. Das ewige Kofferpacken von Ort zu Ort entfällt. Wenn ich möchte kann ich auf dem Schiff etwas unternehmen, wenn nicht dann nicht - alles rein intuitiv fast ohne Rahmenbedingungen von außen. Kreuzfahrten sind für mich Entschleunigung - ich liebe sie.
Wir haben die Kabine auf der Vita per Vario zugeteilt bekommen. Sie liegt weit vorne schon in der Biegung des Schiffes. Das Fenster ist daher zurückgesetzt und man hat Tunnelblick. Dementsprechend ist die Kabine kleiner und recht dunkel. Für 2 Personen hat es aber gereicht.
Die Geräuschentwicklung ist nicht ohne. Zum spritzenden Wasser bei Seegang kommt ein lautes Gongen als ob ein Hammerhai gegen den Rumpf haut, jedesmal wenn die Vita auf eine höhere Welle trifft. Bei ruhiger See war gar nichts zu hören. Trotzdem konnte ich gut ohne Oropax schlafen, wenn ich weiss wo das Geräusch herkommt ist es kein Problem.
Hat es nicht?