Hallo,
Wir sind auch dabei. Familie mit 4 Kindern in 2 Balkonkabinen. Für mich ist es schon die 11. Fahrt. Wir werden unsere Ausflüge selbst organisieren. Wir freuen uns schon riesig.
Hallo,
Wir sind auch dabei. Familie mit 4 Kindern in 2 Balkonkabinen. Für mich ist es schon die 11. Fahrt. Wir werden unsere Ausflüge selbst organisieren. Wir freuen uns schon riesig.
Hallo, wir sind eine Großfamilie aus der Nähe von Bamberg und freuen uns schon auf unseren Kurzurlaub.
Hallo zusammen,
ich habe mich mit dem Account von meinem Schwager eingeloggt, da die Registierung leider nicht funktioniert.
Mein Freund und ich (28 + 26) sind das 1. Mal an Bord und fliegen ab Stuttgart.
Ich habe als Geburtstagsüberrraschung für ihn den Cocktail-Workshop gebucht. Weiß jemand ob dieser am Seetag ist?
In Safaga werden wir auch die Delphin-Tour mit Bakadi machen. Hat ihr schon jemand Erfahrung wie bald man von Bord muss? Um 7:05 Uhr ist ja schon Treffpunkt!
Bald gehts los! Juhuuu!
Ich habe gehört, dass man eine Kinder- oder Jugendlichenbordkarte mit Guthaben aufladen kann, damit diese zwischen den Mahlzeiten vergünstigte Getränke an den Bars kaufen können. Kann das jemand bestätigen?
Hallo!
Also wir fahren auch mit dem Auto hin. Aber von Dortmund, weil meine Freundin in der Nähe davon wohnt. Ich schau grad ob wir unser Auto bei meinem Arbeitgeber parken können, sieht aber schlecht aus. Auf dem Parkplatz kostet es für die 4 Tage dann 21 €.
Ob es eine Kugel auf der Cara gibt weiß ich nicht. Natürlich bin ich nicht ruhiger geworden, das war ich schon immer. Wenn man aber mit Anhang unterwegs ist, hält man sich natürlich zurück.
Also an alle: Frohe Ostern
Hallo!
Also wir sind definitiv am 11.4. auf der Cara, aber nur bis zum 14.4.
Das wär echt der Hammer wenn wir uns da sehen würden. Wir, also meine Freundin und ich, fliegen ab Münster. Wenn ihr dann auch da seid und wir uns nicht vorher sehen, würde ich sagen wir treffen uns dann in der Antime Bar so um 18.00 Uhr.
CU
Hier bin ich.
So, so. hat der Miro also am 14. November das Licht der Welt erblickt. Hätte er noch einen Tag gewartet, dann hätte er mit dem Baron feiern können.
Dann sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch an die gewordenen und die werdenden Eltern.
Und an die Schmiles, wann habt ihr denn im April Euren Urlaubsrequest gestellt? Hab nämlich auch vor im April eine Drei-tages-kurz-kugel-reise zu machen.
Bis denne Euer Baron!!!!!
Hallo Leute!
Das sind ja tolle Neuigkeiten die man hier hört. Dann wünsch ich mal den Trusetalern alles Gute. Wann ist es denn so weit?
Na auf dem Oktoberfest war ich natürlich auch, mit dem Christian. Waren damals mit dem Zug unterwegs genau an dem Tag als alle streikten. Aber wir durften dann ICE fahren statt Bummelbahn, und dann hatte es auch nicht so lang gedauert. (Bis wir voll waren).
Also bis denn
Hallo Leute!
Ich bin´s mal wieder, Euer Baron!
So, nachdem ja die tollen Tage jetzt vorbei sind, geht´s erst mal a weng ruhiger zu. Am Faschingsdienstag haben wir mal wieder einen so richtig aufgelegt ala Anytimebar. Der Christian und ich und viele andere.
Dem Christian muß ich immer wieder die Adresse hier sagen, aber wie man sieht, war er wohl noch nicht da. Vielleicht ist er noch auf dem Sonnendeck?
Nein, er ist auf Brautschau, und ich glaube gehört zu haben auch sehr erfolgreich.
So und hier nochmal meine E-mailadresse, falls der Zettel verschwunden ist. martin.ruenagel@dfs.de
So, und ich bin dann in nächster Zeit auch wieder mehr im Pott unterwegs, genauer gesagt in Dortmund.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und
SERS, Euer Baron
Hallo an alle!
Ach Tanja, das ist aber kein schöner Jahresbeginn. Aber das wir die Fotos brennen (nicht verbrennen) müssen wir unbedingt machen. Ich hatte aber noch nicht mal Zeit und Lust, sie von der Kamera runterzuziehen. Aber das wird schon.
Grüße auch vom Christian an alle, der schaltet nämlich seinen Computer nur so einmal im Monat ein, und wo dieses Forum zu finden ist, weiß er dann auch nicht mehr.
Wünsch euch allen viel Spaß und Gesundheit.
Sers, Euer Baron
Hallo Leute!
Auch ich meld mich jetzt mal wieder nach so vielen Wochen Stress! Erst mal wünsch ich euch allen ein wunderbares, neues Jahr 2007 und alles was man dazu braucht.
Eigentlich wollte ich mich doch jetzt schon mit meinem neuen Benutzernamen melden, aber das mit der Änderung klappt wohl nicht. Auch der Forenmanager ist ratlos. Er wollte mich zwar löschen damit ich mich neu anmelden kann, aber das hat er bis heute nicht getan. So, jetzt muß ich dann wohl unter meinem alten schreiben.
Leut ich sag euch, an Neujahr früh um kurz vor sechs arbeiten zu müssen ist echt scheiße. Du kannst gar nix richtig ballern an Silvester .
Das war doof. Aber so ist das nun mal wenn man in der Dienstleistungsbranche ist, die keinen Feiertag kennt.
Liebe Grüße soll ich Euch von Christian ausrichten. Natürlich waren die Bilder von mir der Gesprächsstoff Nr. 1.
@ Die Schmiles:
Natürlich hat der Christian auch einige Münchhausen-Pics von mir. Das kriegen wir schon mal mit dem tauschen.
@ Andy:
Und der Finger wieder heil? Nicht dass du deswegen auf ReHa gehen mußt und "zufällig" etwas weiter weg in die Karibik?
Dann wünsch ich Euch noch einen schönen Arbeitstag morgen, weil ich hab nämlich morgen frei.
Sers, euer Baron
Sodela, das wird dann die letzte Nachricht unter Mörtel.
Sind natürlich auch gut angekommen und haben gleich abends auf dem Bamberger Weihnachtsmarkt zwei Mädels von der AIDA getroffen die auch aus unserem schönen Bamberg sind. Naja, und da ich dann schon mal in Holland war :hahahah:
war ich dann auch mal zu Besuch bei den Schmiles.
Man, haben die blöd gekuckt als ich auf der Matte stand.
Die dachten wohl ich sei der RUM-Geist.
@ Ralf und Tanja: Das mit der wenigen Zeit ist doch kein Problem, war ja auch sehr kurzfristig.
Jana und Andy: Kein Problem, schick ich Euch.
Dann bis zum nächsten Mal, Euer Baron Maddin