Düsseldorf...
Beiträge von Skipper
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ne, Sorry, war ein Zahlendreher...
sollte natürlich 30.11. heissen...
-
Hallo zusammen,
wir (Sandra & Markus, beide 37 Jahre) sind in den zwei Wochen auch wieder dabei.
Ich bin erfahrener AIDA-Reisender (10 + X Touren), für meine Freundin wird es die 3 AIDA-Tour. Wir besuchen einige dieser Inseln auch schon zum zweiten Mal.
Gebucht haben wir schon vor einiger Zeit, hab aber diesmal vergessen, mich hier anzumelden. (Ich hab das bisher aber bei jeder Tour gemacht, manchmal war es sinnvoll, manchmal aber auch nicht...
Wir fangen gerade an, uns mir den Ausflügen zu beschäftigen, und werden dazu in den nächsten Tagen noch des öfteren hier im Forum stöbern...
Wir fliegen übrigens am 03.11. ab Düsseldorf...
Viele Grüße
Skipper
-
Hallo zusammen,
wir zwei (beide 36) sind auch mal wieder dabei. Für mich ist es die 10 Tour an Bord von AIDA, und meine 3 Kanaren-Runde.
Wir starten Morgens um 6 Uhr ab Düsseldorf.
Viele Grüße aus Grevenbroich
Markus
-
Hallo zusammen,
wir (Sandra / Markus beide 36) sind auch mit von der Partie. Sind auch auf Deck 7 (BB) und kommen aus Düsseldorf angereist.
Sandra ist Neuling, und bereits ganz gespannt. Ich bin dann zum 8 mal dabei...
Ein Treffen ist immer ne gute Idee, hab damit bisher (meistens) nur gute Erfahrungen gemacht... Auch Ort und Zeitpunkt finden wir passend (Ocean Bar um 11 Uhr Samstag Morgen), ist eh die beste Bar an Bord.
Viele Grüße aus Grevenbroich
Skipper
-
Hallo Zusammen,
am 11.07. geht es wieder für 8 Tage auf die Bella.
Hat jemand von Euch in den letzten Wochen an der in Marseille angebotenen Kajak-Tour teilgenommen, und (wenn ja) wie sind Eure Erfahrungen...??? Bin schon oft Kajak gefahren, aber ich stelle mir das an der Küste entlang (wie im Prospekt beschrieben), durch den Wellengang im Meer, ziemlich "wackelig" vor... ???
viele Grüße
Skipper
-
manchmal ja, manchmal nein...
kommt natürlich immer darauf an, von wo der Wind gerade bläst, und natürlich auch, wo du dich gerade auf dem Deck aufhälst.
Die Schiffe sind entsprechend gebaut, um den Wind während der Fahrt auch bestmöglich abzuhalten und die Gäste (z.B. während der Pool-Partys) angemessen zu schützen.
Je nachdem wo ihr steht oder sitzt ist der Wind auch gar nicht zu spüren - aber es bleibt halt "Open-Air" auf dem Meer!!!
Lasst Euch überraschen, ist halb so wild !!!
-
Kann mich Griffy nur anschliessen!
Sommerkleidung ist auf jeden Fall angeberacht, denn man kann sich ja nicht nur auf Deck aufhalten, sondern die Zeit auch ganz gut unter Deck verbringen (z.B. im Theater / Theatrium bzw. an den diversen Bars).
Und wenn man dann nach draussen geht, zieht man sich einfach was leichtes drüber...
viel Spass!!!
Skipper
-
also ich persönlich finde das nicht nur sehr schwach, sondern schon fast unverschämt...
wenn ich als (nicht zu knapp) zahlender Gast auf diesem Schiff unterwegs bin, dann erwarte ich auch bis zum letzten Tag einen perfekten Urlaub... Gerade noch bei einem Aufpreis für eine Abschiedsreise !!!
viele Grüße
Skipper
-
Also mir hat die DIVA auf den Bildern zuerst gar nicht gefallen.
Aber am Samstag im TV hab ich meine Meinung dann ganz schnell geändert! Vor allem die Kabinen und das (noch recht unfertige) Pooldeck gefallen mir schon sehr gut - ich freu mich jetzt schon auf die erste Party an Deck...
viele Grüße
Skipper
-
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch schwer begeistert, dass der Volker doch tatsächlich noch 9 von diesen begehrten Barkassen-Tickets bekommen hat... Das wird mit Sicherheit ein "Hammer-Wochenende" im April in Hamburg mit einer riesen Fete - kein Wunder das kaum noch Hotelzimmer an diesen WE zu kriegen sind...
übrigens - das Foto unseres zweiten Nachtreffens in GV-City ist mittlerweile hier im Forum unter den "AIDA-Fanpics" eingetragen und für alle ersichtlich.
LG
Markus
-
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr seit nach dem Wochenende bei uns in Grevenbroich und Umgebung alle heil und gesund zu Hause angekommen...
Es war für mich wiedermal eine ganz tolle Zeit mit Euch - das könnte ich viel häufiger vertragen... Aber es geht ja immer weiter, denn das nächste grosse Treffen ist ja auch schon greifbar nahe...
Sobald ich die Bilder von Anke bekommen habe, werde ich natürlich auch wieder ein oder zwei Aufnahmen im Forum unter den "Fantreffen" einstellen...
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit - und vermisse Euch schon jetzt!!! - wir sehen uns!!!
LG
Markus
-
Mareike: es sind ja bloß noch 15 Tage.... Dann können wir in Köln und Umgebung wieder ein "bischen" feiern....
LG an Alle hier !!!
Markus
-
Mareike: dann bin ich ja beruhigt...
bin mittlerweile auch wieder aus Berlin zurück. Das waren 4 ganz tolle Tage in der Hauptstadt...
Danach hat es mich zwar gesundheitlich erstmal zu Boden gerissen, aber auch das ist mittlerweile schon wieder Schnee von gestern...
Es geht wieder aufwärts...
LG - und allen die ich noch nicht gesehen habe: ein frohes neues Jahr 2007 !!!
Markus
-
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch allen heute und an dieser Stelle schoneinmal einen guten Rutsch, und ein frohes, neues Jahr 2007 wünschen...
Auf das wir uns alle am Wochenende - oder aber auch im nächsten Jahr beim zweiten AIDAblu-Nachtreffen - gesund und munter wiedersehen...
Die Taufe im April haben wir ja auch noch - und der nächste Urlaub kommt bestimmt....
ganz liebe Grüße
Kameramann Markus
-
Hallo Ihr Lieben,
wollte auch nochmal was ins Forum schreiben, und mich bei Euch allen melden....
Also mittlerweile sind die ganzen DVD´s gebrannt und liegen bei mir zu Hause parat für den Versand - Donnerstag gehen sie auf die Reise, so dass sie dann rechtzeitig (Freitag / Samstag) vor Weihnachten bei Euch in Berlin bzw. Münster eintrudeln werden - muss halt nur noch die Umschläge schreiben...
Die Gruppe "ab Düsseldorf" bekommt sie dann ja am Samstag Abend persönlich "übergeben"...
kennt ihr eigentlich mittlerweile auch schon den ganzen AIDA-Katalog (fast) auswendig???
LG
Markus
-
Hallo Mareike,
das ist natürlich schon sehr günstig...
Aber natürlich auch sehr schade, dass du dich bereits jetzt entscheiden musst... Mir wär natürlich lieber, wenn du dich nächstes Jahr wieder mit uns auf die Reise machen würdest bzw. könntest...
übrigens - der Film ist jetzt fertig - muss ihn nun nur noch mit ein bischen Vorspann + Abspann ausstatten, und dann noch auf DVD "pressen"... D.h. pünktlich zu Weihnachten müsste er dann unterm Baum liegen....
LG
Markus
P.S. Mareike: ich freu mich auch schon auf Silvester - wird bestimmt lustig...
-
crazylady: JAAAA, ICH WILL !!!!! Bei der Taufe bin ich auf jeden Fall dabei - wollte eh immer schonmal nach Hamburg...
Aber die Taufe der Diva sollte schon der späteste Termin für ein Treffen sein... Vielleicht kriegen wir ja so ein "AIDA-Nachtreffen" Anfang des Jahres schon hin (zumindest die Truppe "ab Düsseldorf"...) Man kann sich ja irgendwo "zentral" treffen, und da dann gemeinsam einen netten Abend verbringen...
LG @all !!!!
Markus
-
Hi @all....
Mir geht´s genau wie Mareike... Hab seit vorgestern die Kataloge zu Hause, und ich könnte natürlich auch schon wieder...
Sind viele schöne Touren dabei, gerade die Transeuropa mit der DIVA im September von Mallorca nach Teneriffa - sehr nett... Neues Schiff testen, und direkt ne Trans-Tour, mit Seetagen zum ordentlich Party machen...
Oder doch lieber Kanaren im November - oder MIttelmeer - oder Karibik??? eigentlich egal, hautpsache zusammen -->> "einen auf die Lampe gießen"
schön dass du es dir doch nochmal überlegen willst Mareike... Du musst ja auch einen Ausgleich haben, wenn deine Mutter ihre gewonnene Malediven-Tauch-Reise antritt.....
LG an Euch alle!!!
Markus
-
Das wird ja immer besser...
Jetzt wird nicht nur ein neuer AIDA-Urlaub geplant, sondern vorher auch noch die Taufe der diva miterlebt - und nach Hamburg wollte ich eh immer schonmal hin...
so gefällt mir das...
Peter und ich sind schwer dafür!!!