crazylady: das ist doch die Idee - im April zur Taufe der Diva nach Hamburg, und dann im Herbst wieder auf eine AIDA... So kann man sich auch die Wartezeit verkürzen...
ICH BIN DABEI !!!!!
LG
Markus
crazylady: das ist doch die Idee - im April zur Taufe der Diva nach Hamburg, und dann im Herbst wieder auf eine AIDA... So kann man sich auch die Wartezeit verkürzen...
ICH BIN DABEI !!!!!
LG
Markus
Na ja, auch wenn es die Blu bald nicht mehr gibt, wird sie doch wohl hoffentlich in der Diva auf der Kanaren-Route eine würdige Nachfolgerin finden...
Aber die Blu hat schon was - ich würde auch sofort wieder starten....
Dani / Anke: Euch Beiden heute viel Spaß beim sortieren, lachen und feiern....
Mareike / Sabrina: Die CD´s sind heute in die Post gegangen - müssten also Morgen bzw. spätestens Übermorgen bei Euch sein....
schlaft ihr eigentlich auch so schlecht - irgendwie fehlt mir das Schwanken - oder ist es der Alkohol???
LG
Markus
Hallo Ihr Lieben!!!
Wollen wir uns heute mal so richtig einen auf die Lampe giessen??? Der Spruch fehlt mir seit gestern total!!!
Ich hab gestern schon Eure Beiträge gelesen, konnte ja nur leider (Wegen PC-Problemen) mich zu Hause nicht anmelden und antworten... Das tue ich aber dafür heute um so lieber...
Auch für mich war das einfach nur ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub - ich habe die Zeit mit Euch wirklich sehr genossen!!! Ihr fehlt mir alle jetzt schon!!!
Zumindest habe ich ja noch die ganzen Fotos und den Film zu bearbeiten, so dass Ihr alle für mich nicht ganz so weit weg seit.... Sind wirklich tolle Bilder und Aufnahmen dabei...
Vielleicht kriegen wir ja noch ein Treffen am Silvester-Wochenende in Berlin hin... - oder wir planen einfach schonmal den nächsten AIDA-Urlaub für Herbst nächstes Jahr... Denn eins ist klar - gemeinsame Vorfreude auf den nächsten Urlaub kann den "Trennungsschmerz" am besten lindern... Wenn Ihr also nochmal fahren wollt - ich bin sofort dabei!!! (ich hoffe, ihr nehmt mich mit )
Es gab (neben Euch) für mich jede Menge richtige Highlights auf der Tour, die mir lange in Erinnerung bleiben...
- die Überfahrt nach Madeira, und die "besonderen" Partys an diesem Abend auf dem Pool-Deck oder in der Disko... ( Dani: ich hoffe, der blaue Fleck auf deinem Fuß ist mittlerweile verschwunden - hab heute noch ein schlechtes Gewissen )
- die Fahrradtouren auf Madeira und La Palma
- Sonntag Morgen auf dem Meer auf dem Ergometer sitzen
- die "Entdeckung" der Aussichtsplattform am Bug (nur für Insider) und die "besonderen, ruhigen Momente" da vorne...
- mein Duett mit Peter (was für ein künstlerisches Highlight!!!)
- das Konzert von Mareike auf Deck 14
- das Asia-Restaurant ( Anke: ich sag nur Nudeln!!!!)
- Viva Colonia (kam immer wieder sehr gut im Urlaub)
- Nachmittags in der Sonne braten, und Abends "Last Christmas" in der Disco hören
- die äussert netten, freundlichen und hilfsbereiten Kellner, die einem sogar einen Platz suchen, und den Wein einschenken !!!
- und natürlich die gemeinsame Zeit mit Euch allen - ganz besonders fällt mir da der Donnerstag Nachmittag an Deck ein, wo wir es uns so richtig haben gut gehen lassen - was haben wir da gelacht... - und ein Cocktail geht immer noch...
Einen "Planters Punch" bitte!!!
Gegen das Schwanken hilft nur eins: GEGENTRINKEN !!!
Nicht vergessen: Immer nur von oben !!!
LG
Markus
P.S. Dani / Anke: Und "einen Stern" haben wir immer noch nicht gemeinsam gehört!!! Da müssen wir uns ja allein deshalb bald treffen!!!