Beiträge von 2013ontout
-
-
Hallöchen,
wir (w+k17) sind auch dabei. Ich hätte ja gar nicht gedacht, dass hier schon was los ist
Wir fahren das erste mal im östlichen Mittelmeer. Wenn ich eure Beiträge so lese, dann sollte ich mich wohl bald mal um Ausflüge kümmern
Schönes Wochenende und ein sonniges ALAAF aus den Rheinland -
Hallöchen zusammen,
wir sind auch dabei....Und weil Vorfreude ja die schönste Freude ist, hoffe ich auf ein paar nette, amüsante und informative Einträge im Forum
In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Maria und Christian -
Hallo Ihr Lieben,
es war schön mit Euch.....
Unsere erste Aida-Reise hat uns gut gefallen und es wird bestimmt nicht die letzte sein.
Mein Sohn und sein Teen-Clan haben eine What's App - Gruppe gegründet und wir haben ja zum Glück unseren Peter, der schon vorsorglich den neuen Thread hier ins Leben gerufen hat.
Danke nochmal an Ute für die tolle Organisation unserer Treffen und natürlich an Peter.
Vielleicht Treffen wir uns ja nochmal auf einer anderen Reise.
Auf AIDA-Sehen
Maria
PS: Ich liebäugele auch noch mit dem Film, falls jemand die Möglichkeit hat.....An den Kosten beteilige ich mich natürlich.
-
Morgen ist Abfahrt!!
[color=#ff0000][color=#ff0000][size=12][b][size=24] -
Hallo zusammen,
wir liegen packmäßig in den letzten Zügen.
Für alle eine gute Anreise nach Hamburg - ohne Stau und Verspätungen
und
uns allen einen schönen Urlaub!Wir sehen uns auf der Stella!
Lg
Maria und Christian -
Juhu
endlichUrlaub
Hab mich eben für die nächsten 3,5 Wochen bei meinen Kollegen verabschiedet!!
Jetzt werden noch die letzten Vorbereitungen getroffen und am Samstag ganz entspannt die Koffer gepackt.
(Ich habe gerade beschlossen, dass mein Sohn seine Klamotten selber packen kann.)Noch dreimal schlafen bis zur
Macht euch nicht mehr zu viel Stress!!!
-
Zitat von »Picture-Producer«
Weil Frauen immer zuviel einpacken, weil Ihr euch nicht entscheident könnt und in 14 tagen mindestens 30 Paar Schuhe, für was auch immer benötigt .tze, immer diese Vorurteile...
Und dann behauptet dieser Mann, er hat kein Frauenbild
Danke angeli99
Peter,
den Schneemann hättest du dir sparen können, hast du keine Sonne für uns??? -
@ alle Hobby-Wetterfrösche ,
können die Prognosen von letzter Woche gehalten werden?
Oder muss ich anstatt des Sonnenhutes die Häkelmütze einpacken?
Jetzt kommt mir nur nicht mit Zwiebel-Look oder "nimm beides mit", dass wäre zu einfach , schließlich brauche ich noch Platz für meine Schuhe. Wir können den Peter ja nicht ganz enttäuschen , sonst bringen wir noch sein Frauenbild zum Wanken !!!!
Abfahrt in 4 Tagen
-
.......und Stella gibt es doch......
Danke Chefchen57
-
Hallo Chrisy,
Super,dass das mit der Kabine noch geklappt hat.
Um eine sinnvolle Vorauswahl bei den Beiträgen treffen zu können, möchte ich dir folgenden Tipp geben:
Falls du dich informieren willst, kannst du dir alle Beiträge von Picuture-Producer (seit neuestem mit wild winkenden Smileys) sparen.
Wenn du was zum Lachen haben möchtest, musst du in erster Linie nach seinem Geschreibsel Ausschau halten.
Also mach was draus.......
Ute und Peter,
den Kampf um den 400. Beitrag habt ihr ja ganz unter euch ausgetragen. Normal arbeitende Menschen - wie ich - hatten ja absolut keine Chance
Noch fünfmal schlafen, dann geht's los....Viele Grüße @all
-
Achso:
Warum spricht ein Frangge Teppich > Deppich aus?
Nun ganz einfach:
Teppich ist eine weiche Auslegeware und deshalb Deppich
Das kann ja heiter werden.
Ich hoffe wir bekommen keine Verständigungsprobleme. Fährt auch ein Dolmetscher mit, damit sich Nord und Süd mit Ost und West unterhalten kann?Selbst ein berühmter Sohn unserer Stadt kann im Interview seine Heimat nicht verleugnen.
Euch allen einen guten Start in die nächste Woche!
Viele Grüße aus Kerpen
Maria
-
Kommst Du also doch im Trikini zum Forumstreffen?
Wovon träumst du eigentlich nachts ????
Meist du, ich will wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses von Bord gehen müssen -
Also, wenn ihr Recht behaltet und das Wetter so bleibt, dann dürfen Sonnenhut, Sonnenbrille und Sandalen doch mit.
Abfahrt in 8 Tagen
Schönes Wochenende!!!
-
Der Countdown läuft noch 10 Tage, dann ist
Gestern sind mir beim Einkäufen Luftschlangen in die Finger gefallen. Hab ich natürlich direkt gekauft.
Angenehmes Schwitzen morgen.
-
Also eigentlich wollte ich nur in Urlaub fahren!
Aber vorsichtshalber habe ich den Thread schon mal abonniert. Man kann ja nie wissen...
-
Zitat von »Picture-Producer«
Bisher sind keine Vorschläge eingegangen!!!Will denn keiner mitmachen und Ute etwas Gutes tun?
Grüße aus
@ Maria: Hast du gesehen, wir zwei sind keiner .Silvia
Männer...!!!!! Was soll ich dazu noch sagen....Aber was ich von jemandem halten soll der mich mit "Werte" anredet, weiß ich noch nicht.
Viele Grüße in das nahe Jülich und das ferne Bayern
-
@ angeli99
Freunde von uns sind Ende August in Duhnen in Urlaub und wohnen wohl in der Nähe vom Deich.
Weißt du zu welcher Zeit wir auf unserer Rückreise dort vorbeikommen?Heute in zwei Wochen werden Koffer gepackt.
-
Hallo zusammen
und noch ein herzliches Willkommen an die, die erst in der letzten Woche den Weg zu uns ins Forum gefunden haben.Hier ist ja mal wieder richtig viel los.
Ute
Klasse, wie du dich um alles kümmerst. Bleibt es bei den Luftschlangen als Erkennungszeichen?
Ich finde, das Treffen am 1.Seetag ist ein schöner Auftakt für unseren Urlaub.
Silvia
Gut, dass du zu Peter ein Machtwort gesprochen hast.
Sein mimosenhaftes Verhalten war ja nicht mehr zum aushalten !!Peter
Ohne dich wäre es doch kein Forumstreffen. Für mich bist und bleibst du der Forums-Vater.
Seit wann bist du eigentlich Jugendlicher? Sind das die Auswirkungen der fortschreitenden Midlifecrisis?
(Ich weiß, dass ich zu vorlaut bin. Also kannst du dir die Kommentare ruhig sparen)Noch 18 Tage bis zur
Viele Grüße, besonders nach
Maria
-
Wenn Du mich in meiner Anonymität erkennstIch werde mich vorher mit Ute verbünden (wir Frauen müssen schließlich zusammen halten ), die kennt dich ja jetzt und dann schau ich mal, ob ich mich zu erkennen gebe
Schönes Wochenende
xxx ( bin heute inkognito)