Beiträge von Ruhrpott38
-
-
Hallo AIDA-Gemeinde!
Wir haben uns für diese tolle Reise im Juni 2023 mit insgesamt 5 Häfen auf Island entschieden! Darauf freuen wir uns schon riesig!
Die Highlights am Polarkreis mit Island und Spitzbergen konnten wir 2016 schon mal genießen! Das war ein Traum!
Wer ist denn noch mit dabei?
Frank & Tina
-
-
Hallo zusammen ,
ist zufällig noch jemand im gesetzten Alter alleine unterwegs ?
Aus gesundheitlichen Gründen fehlt meine Reisepartnerin aus ...
Komm doch einfach zum Treff. Das Alter spielt doch keine Rolle!!!
-
Vorschlag: 11 Uhr an der Ocean-Bar
-
Bei einem Treffen wären wir dabei.
-
Und noch 2 Leute mehr...
-
Danke für die Infos! - Das ist ja mal echt nett von Euch!
-
Hallo!
Wir sind auch dabei! - Tja, MenseD - so schnell sieht man sich wieder!!!
Beim Treffen sind wir auch dabei...Ob und welche Ausflüge wir machen steht noch in den Sternen. Hauptsache Urlaub
Tina und Frank
-
Hallo!
Ich beginne gerade zu packen - das wird unser erster richtiger Winterurlaub und ich glaube ich bin überfordert.... -
Moin mit einer Frage an die, die bei Katarina die Nordlichtsafari in Tromsö gebucht haben: habt ihr schon die Rechnung erhalten?
Nur noch 23 Tage bis zur Abfahrt!
Wir haben die Rechnung am Donnerstag bekommen!
Terffpunkt ist die Magic Ice Bar - wir sind für Bus-Nr. 2 mit Abfahrt 18:30 Uhr vorgesehen!In 20 Tagen geht's los!!
-
Da werden wir auch dabei sein...
-
haben heute doch noch 2 Plätze ergattern können für die Polralichtersuche am abend.....!!! sind also auch dabei!!!
Wir haben Karina gestern auch angeschrieben und auch noch 2 Plätze ergattern können! Wir sind also abends am 07.02. in Tromso bei der Polarlichterjagd auch mit dabei!!
-
So, wir haben soeben auch gebucht! Im Dezember noch ein paar Sonnenstrahlen mitnehmen...
Die Destinationen kennen wir alle schon - also einfach nur relaxen!
Wir fliegen auch ab Düsseldorf!Tina und Frank
-
Auch von uns: Herzlich willkommen!
Wir starten Freitag in die Fjorde!
Grüße aus GladbeckTina und Frank
-
Ok. Dann sehen wir uns am Samstag um 17 Uhr
-
Ich denke ein Treffen wäre am ersten Seetag besser. Wenn wir Freitag um 18 Uhr ablegen dann wird wahrscheinlich gegen 17:15 die Seenotrettungsübung sein.
-
Nur noch 1 Woche! Leider hat sich ja hier im Forum nicht viel getan. Schade! Wir freuen uns jedenfalls auf die Tour und sind mit den Vorbereitungen (fast) fertig.
-
Hallo, abatoh93!
Sind noch 2 Plätze im Taxi für uns frei? Wir würden gerne in Molde mit euch mitfahren! -
Ich habe noch ein orignialverpacktes Kochbuch. "Rezepte und Meer". Das silberne....
Ein Druck von Felix Büttner wäre schon schön!