Da wurde wohl etwas falsch verstanden....
Ich wundere mich nur dass hier so wenig los ist.
Gerade habe ich eine Anfrage für eine Taxitour in Geiranger geschickt. In einem Bus möchte ich nicht fahren. Hat noch jemand interesse?
Beiträge von Ruhrpott38
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
(editiert: siehe bitte hier )
Ich muss nachher leider zum Arzt - das warten werde ich mir mit der weiteren Ausflugsplanung verschönern... -
In Bergen werden wir mit der Seilbahn fahren - die Tickets gibt es online; dann muss man nicht so lange warten... Danach geht es zum Markt und Fischmarkt. Das ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Danach noch ein bisschen durch die Gassen der alten Häuser. Wir hoffen diesmal auf gutes Wetter. Ohne Regen wäre auch schön schön. Letztes Mal hatten wir leider nicht so viel Glück mit dem Wetter; allerdings auch nicht viel Zeit. Wir waren Gäste auf einer Hochzeit an Bord.
In Eidfjord überlegen wir den Ausflug EID 01 zu buchen.
-
Vielleicht könnten die Wiederholungstäter den Ersttätern Geheimtipps geben...
-
Wir sind auch dabei und freuen uns wie Bolle....
Im Juni/Juli sind die Fjorde dran.
2016 haben wir die Highlights des Polarkreises gemacht und wir sind immer noch sprachlos.
Ich habe mich immer wieder gefragt ob ich noch auf diesem Planeten bin oder es eine Märchenwelt ist. -
Wir sind auch dabei!!!
-
Hallo!
Wir sind auch dabei! Die Kanaren kennen wir auch, bis auf El Hierro.
Mit den Ausflügen haben wir uns noch nicht beschäftigt. Das Angebot für Sao Vicente
hört sich sehr gut an!
Mit AIDA waren wir auf Lanzarote bei César Manrique - es war toll! -
Das ist ja super! - Nochmals vielen Dank für die Organisation!
-
Hallo!
Danke für die Organisation! Wir haben euch eine PN geschickt
-
JA!!! Haben wir programmiert! Vorfreude!
-
Ich habe auch noch einmal nach Ausflügen auf Malta geschaut - wir waren ja auch schon einmal da. Damals haben wir eine hop on - hop off - Tour gemacht, die etwas chaotisch geendet hat. Es gab einen großen Unfall und auf den Straßen ging nichts mehr! Da wir auch nicht genau wussten, wo wir genau sind haben wir mit mehreren Mitreisenden eine "Wandertour" entlang des Meeres gemacht - irgendwo musste ja der Hafen sein.... Kurz vor "Alle Mann an Bord" haben wir unsere AIDA dann wiedergesehen! Das war knapp!
Dieses Mal werden wir wohl in Ruhe durch Valetta spazieren; Freunde erzählten uns, dass man dort ganz vorzüglich essen kann.Für Dubrovnik hatte ich eine tuk tuk-Tour im Internet gefunden und dort angefragt. Als Antwort bekamen wir, dass AIDA und Norwegian die Touren aufgekauft hätten.
Der Ausflug kostet bei AIDA 99€ pro Person für 2 Stunden!Jetzt wird weiter recherchiert...
Hat denn sonst noch jemand schon etwas ins Auge gefasst???
-
TV Tipp am Samstag, 27. Mai lauft auf Arte um 20:15 eine Dokumentation über Venedig
Am Donnerstag geht es um 20:15 im NDR nach Korfu
Vielleicht sieht man da den einen oder anderen Tipp...
-
Heute um 20:15 zeigt Arte einen Dokumentarfilm über Venedig.
Donnerstag läuft auf NDR im mareTV um 20:15 ein Bericht über Korfu.
Bei uns wird die Vorfreude immer doller - da kann man vielleicht das ein oder anderer entdecken....
-
Bei Facebook sind wir nicht!
-
Wir sind beim Ausflug in den Krka Nationalpark gerne dabei!
-
Hallo zusammen,
wir sind gestern von der stella abgestiegen, nachdem wir rund um die iberische Halbinsel ab/bis Palma unterwegs waren!
An Bord haben wir uns dann entschieden, im September wieder mit unserem Lieblingsschiff zu cruisen!
Wir sind also auch mit dabei und freuen uns auf viele für uns noch unbekannte Häfen!
Mal sehen, was die Ausflugsplanung so hergibt...!
In den letzten Jahren haben die vorab privat gebuchten Ausflüge eigentlich immer am meisten Spaß gemacht!
Vielleicht ergibt sich hier im Forum das eine oder andere!!Die Flüge buchen wir übrigens selber ab/bis Düsseldorf!
Viele Grüße!
Tina & Frank -
Eigentlich dachten wir dass wir uns hier schon gemeldet hätten - aber egal!
Wir sind auf jeden Fall auch an Bord und freuen uns schon riesig! Bis auf Cartagena und Ibiza kennen wir zwar die Destinationen, aber es wird sicher wieder superschön!BIS IN 14 TAGEN
-
Da können und wollen wir uns nur anschließen!! Es war auf jeden Fall eine unglaublich tolle Reise, die sicherlich keiner von uns je vergessen wird...!! Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß auf der Reise mit Euch allen!!
Nach unserer Rückkehr wollten natürlich alle wissen, wie es denn so war...! Da auch direkt am letzten Montag die Arbeit wieder gerufen hatte, blieb noch nicht viel Zeit, sich um die Unvergesslichen Momente und die Fotos zu kümmern...! Da das Wetter (Ausnahme der heutige Sonntag) ja nicht gerade mit dem Wetter auf unserer Tour mithalten kann, ergibt sich sicherlich bald die Zeit für die Fotos!
@ Franziska, Jörg & Leonie: wir arbeiten immer wieder an unserem Reisetagebuch - uns fallen aber immer noch wieder neue Details ein...! Es wird also noch etwas dauern!
Liebe Grüße an Euch alle!
Frank & Tina -
Hallo liebe Mitfahrer,
Erstmal das Wichtigste: WIR sind im Halbfinale!!
Heute Abend können wir einen Vorgeschmack auf unsere tolle Tour bekommen!
Um 20.15 Uhr sendet Phoenix "Trolle, Fjorde und ein Postschiff".
Darin heißt es: Auf zu den Lofoten & Jenseits des Nordkaps!
Da ja parallel Island die Franzosen aus dem Turnier wirft, bietet sich also die Aufzeichnung der Sendung auf Phoenix an...!Viele Grüße!
Tina & Frank -
Wir finden die vorgeschlagenen Zeiten super!