Beiträge von Bullyfan
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Ich bin auch mit einer Freundin
dabei
-
In Spanien geht man nicht nur Behinderten, sondern auch mit Rentnern anders um. Diese haben in den meisten Museen freien
Danke, BeeGeeDu,
wieder was gelernt.
Wir sind im Januar in Barcelona und werden diesen "Vorteil" ausnutzen. In Deutschland gilt meistens erst ab 70% oder 80% oder es muss ein Merkzeichen vorhanden sein. Ich habe aber "nur" 60% ( bevor sich jetzt andere mokieren, ich wäre lieber gesund !!!!)
Grüße,
Nordseefan
Moiiiin
Ich würde gerne am Samstag, den 24.08. zur Sargada Familia - ich habe auch einen Schwerbehindertenausweis und laufe an Unterarmgestüzen.
Dann bräuchte ich mir nur ein Taxi nehmen und komme dann rein?
Lieben Dank für eine Rückmeldung!
In Spanien geht man nicht nur Behinderten, sondern auch mit Rentnern anders um. Diese haben in den meisten Museen freien Eintritt
-
HuHu
hat jemand einen Tipp für Toulon / Marseille?
Kann man dort gut auf "eigene Faust" los, wie weit ist der Hafen vom Ort entfernt?
Wir möchten nicht unbedingt jeden Tag einen kompletten Ausflug buchen ...
Ich danke euch
Liebe Grüße, Bianca
-
Ich habe auch heute morgen mit meinem Bruder und Schwägerin gebucht
-
-
Wir fahren im September das erste Mal nach New York.
Wir würden die Zeit gerne nutzen, alles auf eigene Faust zu erkunden. Leider bin ich aufgrund meines Handicaps "schlecht zu Fuß" und würde gerne meinen Rolli nutzen.Hat jemand damit Erfahrung?
Komme ich damit auch gut überall hin? Wie sieht es mit den Hop on Bussen oder der Bahn aus?
Ich würde mich sehr über Infos freuen
-
Wir haben vom 06.12. - 20.12.2014 die Karibik 1 - Tour mit der Luna gebucht.
Heute habe ich unsere Plätze im Flieger reserviert.DUS LRM
06.12.2014 AB 7402 10:05 / 15:05
20.12.2012 AB 7403 17:05 / 06:45+1Tel. Air Berlin: 030 - 3434 3434
Da ich leider Gehbehindert bin, durfte ich keinen XL-Sitz für mich reservieren (die befinden sich bei den Notausgängen) Eine solche Reservierung kostet pro Person & Strecke 69,-- €
Die Gebühr für eine "normale" Reservierung kostet pro Person & Strecke 24,99 €. Für Personen mit einem Schwerbehindertenausweis ist die Reservierung mit Begleitperson kostenfrei.
Vielleicht kann ich mit dieser Info ja jemandem weiterhelfen
-
HuHu,
könnte mir vielleicht bitte jemand die Kontaktdaten / Homepage von Michael & Fiona geben, die Touren auf St. Lucia anbieten ?
Ich danke Euch im voraus ! -
@ Tneu
Das Bild von der Christus-Statue ist wirklich wunderschön und dann noch der strahlend blaue Himmel ...
So möchte ich meinen Ausflug dorthin auch erleben.Ich wünsche allen eine reibungslose Anreise
-
[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/schwestern/schwestern-0005.gif]... auch ich wünsche allen Kranken GUTE BESSERUNG. Seht zu, dass Ihr schnell wieder fit werdet
-
Ich wünsche Euch allen auch einen guten - nicht verschobenen - Flug; kommt gut auf die AIDA
-
Unser Flieger geht um 21:00 h (TAM)
Spätestens an Bord lernen wir uns dann ja kennen [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/hasen/hasen-smilies-0050.gif] -
Hallo Jens,
... und wieder mal ist die Welt ein Dorf
Ich komme aus Klein Wesenberg, also wirklich einmal um die Ecke
Von wo fliegt Ihr denn? Wir werden von Frankfurt starten.LG, Bianca
-
Mir gefällt der Countdown auch super
[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/la-ola/la-ola-smilies-0002.gif] -
Ganz lieben Dank für die neue Liste
-
Hallo Dusangi - oder wer jetzt die Liste für´s Fantreffen verwaltet
Würdet Ihrmich (Bianca & Kiki) Kabine 5218 auch mit darin aufnehmen?
Wir würden gerne dabei sein -
Es gab tatsächlich 2 Storno-Flüge ab Frankfurt
-
Kaum zu glauben
Wir haben gestern tatsächlich auch noch gebucht & freuen uns riiiesig auf die vorerst letzte Brasilien-Tour
Bianca & Begleitung -
... auch ich bin mit meiner Mutsch dabei ...
Wir verbringen ihren 79. Geburtstag auf der StellaNur noch 6 x schlafen