Weiß jemand wer Nachfolger von Tom auf der Prima wird?
Beiträge von Caro1989
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Ist gerade jemand auf der Prima & kann mir sagen ob der Waschsalon wieder geöffnet hat? Wir waren im Sommer drauf und da hatte er geschlossen.
Danke und liebe Grüße🎄 ⚓️🛳⚓️🎄
-
Überheblicher geht´s ja wohl nicht mehr?!
Traurig nur noch, wie es in diesem Thread zugeht.... es wird immer schlimmer & ganz ehrlich, in solchen Momenten wäre es mir lieber, kein Goldener zu sein! Und ich kann Dich beruhigen Meerwasser- wir sind keine jungen goldenen mit einer rosa Brille, sondern normale & auf dem Boden gebliebene Goldene, die sich auch beim Clubtreffen fürs Foto gerne nach hinten stellen, da es uns nicht wichtig ist, ganz vorne zu stehen um gesehen zu werden! Wir freuen uns über eine Stunde Austausch und Spaß mit den ein oder anderen Gleichgesinnten Normalos!
Und hey, deine Putzfee geht arbeiten um sich das leisten zu können! Also tu nicht so wie wenn du ihr den Urlaub schenken würdest!
UNFASSBAR
-
Traurig, dass es doch so viele gibt dir sich über einen !!! Kostenlosen !!! Ausflug mit Essen, Trinken & Geschenken immer noch beschweren! Wie undankbar und unverschämt kann man denn nur sein??? Seid dankbar, dass ihr das erleben dürft! Und nochmal, wem es nicht passt kann doch auch weg bleiben und den Anderen nicht den Tag verderben! Ich bin fassungslos und mir fehlen echt die Worte
Spoiler anzeigen
-
Kann uns jemand berichten wie die Sternstunde aktuell auf AIDAsol ausschaut?
-
Super, vielen Dank
Radio geht. Hatten wir auf der Blu-Reise direkt nach dem Werftaufenthalt immer mal an.
-
Ja das habe ich mittlerweile verstanden.... jetzt weiß ich dennoch nicht ob der Radio und / oder Fernsehprogramm wieder funktioniert?
-
Weiß jemand, ob auf der Blu das iTV, Radio & Co wieder funktionieren?