Beiträge von Herrchen
-
-
Auch wir sind gestern um 16h gut und pünktlich zu Hause angekommen
Liebe Grüße Stefan & Dorothea
-
Hallo allerseits,
Haben jetzt auch die Tour gebucht. In der Regel machen wir alles auf eigene Faust. Noch haben wir keinen Plan und freuen uns auf TIPPS UND LINKS
-
Hallo zusammen, wir haben heute auch gebucht und kommen natürlich auch gerne zum Fantreff.
-
Wir haben auch erst kurzfristig am Mittwoch gebucht
-
Wir sind auch dabei. Mit 4 weiteren Freunden
-
Innen und Meerblickkabinen waren wohl gar nicht buchbar, da die neben der Crew noch Zusatzkabinen für Handwerke und Landpersonal brauchten. Auch war mir fast klar, dass die Webseite zusammen bricht, deswegen habe ich über Reisebüro buchen lassen.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Wer ist noch dabei. Haben Balkonkabine ergattern können.
-
Hallo Ihr Lieben, wir waren vom 12.-19. auf der Aura. Leider sind wir auf dem Film nicht drauf. Allerdings wurden wir recht lange auf der Poolparty in Venedig gefilmt. Kann uns jemand den Film ab/bis Venedig ab. 18.10. zur Verfügung stellen?
-
Wir sind schon in Österreich angekommen
-
Wir können uns ja auch dann am Seetag in der Hemmingwaylounge um 13h15 abstimmen. Wir haben eventuell auch noch 1-2 Plätze frei. Liebe Grüße Stefan
-
Gestern kamen unsere Unterlagen per Mail.
-
Zum Hafen selber kommt Ihr von dem Busplatz mit dem peoplemover. 1€30
-
Hallo Sabine, wir werden auch am Seetag um 13:15 in der Hemmingway Lounge sein.
-
Wir haben jetzt für den 17.10. ein Taxi zu den Wasserfällen gebucht. Wir sind 4 Personen, also 2 Pärchen, Ende 40. hat noch jemand Interesse mitzufahren?
-
Wir haben jetzt für den 17.10. ein Taxi zu den Wasserfällen gebucht. Wir sind 4 Personen, also 2 Pärchen, Ende 40. hat noch jemand Interesse mitzufahren?
-
Die meisten starten einen Tag vorher in Venedig.
-
Wir waren erst letztes Jahr auf der renovierten Cara. Das Schiff ist in Ordnung. Wir mögen aber auch die kleineren lieber. In allen Häfen kann man problemlos etwas auf eigene Faust unternehmen.
-
Wir buchen gerade
-
Geht problemlos mit Buggy. Kaum Treppen